[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Weiß einer wie hoch die Chance ist beim neuen Höllenfeuerring auf den Feuerring. Scheint mir viel zu gering zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhh, alles klar. Dachte schon irgendwas ist an mir vorbeigegangen das Rüssis jetzt auch 5 Primäraffixe rollen können. btw. hab ich auch gleich im 2. Versuch die 3 Sockel gerollt. Leider keine zeit mehr gestern gehabt das Teil zu testen und wie es sich mit dem letzten Affix spielt. Hört sich echt aber echt interessant an. wenn es mal brenzlig wird, einfach draufcasten was geht. Aber defintiv kein Item für HC, da kann ich dann gut auf den Proc verzichten :shot:

Bin ich definitiv auch mal interessiert... Bräuchte noch ein wenig mehr Arkankraft, damit ich mal mehr als nur 2 Meteore casten kann :-)
 
@tzenteeh: warum hast du heavenly strength als passive, wenn du nen einhänder trägst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, alles klar. Dachte schon irgendwas ist an mir vorbeigegangen das Rüssis jetzt auch 5 Primäraffixe rollen können. btw. hab ich auch gleich im 2. Versuch die 3 Sockel gerollt.
Die Eiskletterer können auch mit fünf Primärattributen rollen, alleine deshalb sind Sie wahrscheinlich (neben dem sowieso sehr brauchbaren Legendaryaffix) die besten Schuhe im Spiel.

Gibt es noch andere "brauchbare" Legendarys mit mehr als den üblichen vier Primärattributen?
 
@tzenteeh: warum hast du heavenly strength als passive, wenn du nen einhänder trägst?

Sultan of the blinding sand ist doch kein Einhänder? Ist da ein Anzeigefehler? Ich guck nochmal. Da kommt jetzt aber eh Leorics Keule drauf.

DH 1Million DMG unbuffed geknackt. Screenshot kommt gleich :d



Wieso isn des im Querformat? Naja man erkennt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wenn ich jetzt einen Kreuzritter leveln möchte...was ist die schnellste Variante?

-> Abenteuermodus auf Qual 6 stellen und durch einen 70er ziehen lassen? Wie lange dauert das ca.?

Die Story habe ich erst vor einer Woche nochmal durchgespielt und darauf habe ich nicht wirklich Lust.
 
Frage: Wenn ich jetzt einen Kreuzritter leveln möchte...was ist die schnellste Variante?

-> Abenteuermodus auf Qual 6 stellen und durch einen 70er ziehen lassen? Wie lange dauert das ca.?

Die Story habe ich erst vor einer Woche nochmal durchgespielt und darauf habe ich nicht wirklich Lust.
Ja du machst ein Game in T6 auf und ein 70er haut alles kurz und klein, ob abenteuer oder camp. macht gaube ich nicht viel unterschied.
aja und am besten zieh ein cain-set an und nen hellfire ring und nicht den roten stein im helm vergessen ;)
und wenn möglich noch 2 weitere welche mit gezogen werden für gruppenboni
 
Macht nen Unterschied wegen der T6 Bouny Exp.
 
So, habe meinen Crusader jetzt auf 70 und equip angelegt, welches zu schlecht für meinen barb war und in der truhe lag :d
CrMythos - Community - Diablo III
ingame sinds effektiv (unbuffed) ~200k dps und 12mio toughness bei einer blockchance von 42%. wenn ich mit punish angreife sinds 57%.
Schaden bekomme ich durch die hohe toughness kaum, aber selbst in T1 mache ich ebenfalls kaum schaden, was das ganze etwas anstrengend macht -.-
 
Thornsbuild geht scho richtig ab. Wenn ich da mitten drinsteh und dieses 200% thornsdmg reinmach critten die für 10Mio+. Das ist echt gestört. Frag mich scho die ganze Zeit wie das mit dem Invoker Set abgehen muss.

Wie isn das mit dem Equip? Gibts da bestimmte Stellen die gefarmt werden müssen, oder kann die Ausrüstung grundsätzlich überall droppen?
 
Dex hätte scho höher rollen können :P

Das ist hingegen kein Aprilscherz :
https://www.youtube.com/watch?v=Xg9595WsjIM

:fresse:

Wie isn das mit dem Equip? Gibts da bestimmte Stellen die gefarmt werden müssen, oder kann die Ausrüstung grundsätzlich überall droppen?
Die klassenspezifischen Sets wie :
IK , Raekkor, Nats, Marauder, Akkhan usw droppen nur auf T1. Sonst kann alles auf normal droppen. Die Rolls sind auch komplett gleich. Normale Setpieces wie Blackthorne , Danetta droppen also auch auf normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

in dem guide steht nur wo man die Materialien farmt, aber nicht wo die Pläne droppen!
ok habs:
The Legendary crafting recipes required to craft these items seem to be random world drops, with the exception of the recipe for Reaper's Wraps, which drops off Malthael. Therefore, finding them is based entirely on luck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh