Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand Interesse morgen etwas speedbounties akt1 normal zu machen? Wenn wir ein paar schnelle leute in der gruppe haben geht da ein würfel in 3-4 Minuten.
Wenn man sich dann 2-3 Stunden durchquält hat man erstmal ne Zeit lang ruhe vor den bounties.
Wer lust hat einfach eine PM oder paperboy#2928.
Grüße
nerdrik ... wenn du meinst XD langsam kann man hier nur noch lachen ich lösch das Abo jetzt ... komischer Haufen hier ... alles ist immer zu schlecht, nicht genug oder Fail ... lächerlich
mach dir nix draus... so ist das hier
Ich selbst hab auch paperdps nur 800k und kann LOCKER!!! Q4 solo spielen mit meinem Crusader. Killspeed ist dann so lala aber auf Q3 zb fallen die packs innerhalb von 10sek. Das reicht als solo killspeed.
btw. BDS rockt
Ich nutze das Tool schon ca. ein 3/4 Jahr. Von einem Bann habe ich bisher nichts gehört. Man sollte natürlich aus Sicherheitsgründen die exe umbenennen und die Dateien des Tools nicht in den Diablo-Ordner ablegen.Hab das HUD schon über einen Monat im Einsatz. Bin bei 104 Std reiner Spielzeit bei einem Legendary Durschnitt von 2,2 pro Stunde. Denke das vollkommen in Ordnung.
Anhang anzeigen 279102
Diablo-3.net » Addons » Reaper of Souls – was erwartet uns in der ersten Diablo 3 Erweiterung?
Selber lesen sollte wohl am besten sein Wenn du auf Softcore spielst ist es eigentlich egal. Da solltest du die Schwierigkeit wählen, in der du am besten voran kommst. Du solltest allerdings mit Malthael (nach Pandaemonium Etage 2) warten, bis du level 70 bist, da dieser garantiert einen legendären Gegenstand fallen lässt, sofern dein Questfortschritt bis dahin lückenlos ist. Gehst du vorher zu ihm bekommst du zwar auch eins, allerdings nur < lvl 70.
Hei Jungs,
was zahlt sich aus zu zocken, wenn man Lev. 70 ist aber noch bei weitem nicht gut genug equiptet ist?
Profi die Story gestern durch gemacht, auf Meister dann mal Bounties (4 Players) probiert... puhhh vergiss es
mfg
@Def
Desintegration geht gut ab bei ArkanDMG, wenn du genug FireDMG stackst kannst auch Meteor mit 7 Salven gut nutzen und das skaliert auch schön mit deinen Firewalkers, bei Trash auf T1 sterben die schon durchs vorbeilaufen dann.
Orb ist schlecht wenn du nicht 8 APOC hast und voll auf Arkanreg gehst, hier leidet dann aber entweder der Schaden oder die Zähigkeit weils 2 Primary aufm Gear wegnimmt.
@ N9neNTR: Danke für die Info!
aber ist Normal nicht echt zuuuu leicht?
aber wenn die Drops passen, und man eigentlich für Portschlüssel und Splitter das macht.. denke hatts Sinn
@ paper: na dann kannst du heute Nachmittag mit mir rechnen
Nach der Arbeit.. Falls dus nicht weißt -> du hast mich in der Friendlist
mfg
Jemand Interesse morgen etwas speedbounties akt1 normal zu machen? Wenn wir ein paar schnelle leute in der gruppe haben geht da ein würfel in 3-4 Minuten.
Wenn man sich dann 2-3 Stunden durchquält hat man erstmal ne Zeit lang ruhe vor den bounties.
Wer lust hat einfach eine PM oder paperboy#2928.
Grüße
3 Minuten sind absolut machbar. Mit mehreren DH's vielleicht sogar unter 3 Minuten. Bin später on da wär ich dabei.
Man hat erst Ruhe wenn man den Ring aus der Akt 1 Truhe hat meiiiiin Schaaaaatz ein Ring Sie alle zu knechten
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
und welche rune bei desintegrate? anstelle von arkan flut dann denk ich mal oder?
@prn:
Naja ich hab auch nur 408K Profildmg, und konnte auch was ausrichten auf T6. Der meiste DMG kommt halt von den Fähigkeiten und vom Gürtel - das sieht man im Profil halt nicht. Zwar nicht so krass wie du, abe bei mir fehlen halt noch 2 Items.
T5 Rifts kann ich auch solo dauert halt 15-20 Minuten wegen dem Riftboss der meist allein rumsteht.