[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Heute war ein guter Tag. Endlich nen Cindercoat gedroppt und auch noch Danettas Set fertig bekommen. Nur beim rerollen hatte ich heute Pech :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal das TurboHud Tool probiert wegen den Statistiken was manche so Skeptisch macht.

Leg Pläne, Seelen und die Leg Mats zählen nicht als Legendäre Gegenstand.

und somit kommt man auf ca 2/h was will man mehr?

Achso da das Tool den Speicher Ausliest besteht ein Bann Risiko ;)

Anhang anzeigen 279097
 
Hab das HUD schon über einen Monat im Einsatz. Bin bei 104 Std reiner Spielzeit bei einem Legendary Durschnitt von 2,2 pro Stunde. Denke das vollkommen in Ordnung.


d3 stats.jpg
 
Hab eben 3h mit BauDuSau ( einem Twitch-Streamer ) gezockt im Live-Stream :) ... satte 21 Legendaries ... T4 Rifts sind echt gut spielbar und werfen soviel Items ab O_O
 
Wenn die anderen für dich den Damage machen sicherlich!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
war selbst mit 919k white + 20% blitzschaden gut dabei ... reicht und hat die nörgler schnell verstummen lassen :d
 
Jemand Interesse morgen etwas speedbounties akt1 normal zu machen? Wenn wir ein paar schnelle leute in der gruppe haben geht da ein würfel in 3-4 Minuten.

Wenn man sich dann 2-3 Stunden durchquält hat man erstmal ne Zeit lang ruhe vor den bounties. ;)

Wer lust hat einfach eine PM oder paperboy#2928.

Grüße
 
Jemand Interesse morgen etwas speedbounties akt1 normal zu machen? Wenn wir ein paar schnelle leute in der gruppe haben geht da ein würfel in 3-4 Minuten.

Wenn man sich dann 2-3 Stunden durchquält hat man erstmal ne Zeit lang ruhe vor den bounties. ;)

Wer lust hat einfach eine PM oder paperboy#2928.

Grüße

Man hat erst Ruhe wenn man den Ring aus der Akt 1 Truhe hat :) meiiiiin Schaaaaatz ein Ring Sie alle zu knechten :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
nerdrik ... wenn du meinst XD langsam kann man hier nur noch lachen :d ich lösch das Abo jetzt ... komischer Haufen hier ... alles ist immer zu schlecht, nicht genug oder Fail ... lächerlich
 
Moin,

heute und Samstag wird wohl leider nichts. Melde Miehe ansonsten vielleicht bei Dir. Aber ich muss auch noch mal ein paar Würfelchen sammeln. Brauch noch ein paar Ringe. So langsam will ich mal ein paar mehr chars ausrüsten.
Bei meinem Mönch bringen mich zZ einfach nur noch die sets/soj/tf/soh und einige andere Items der Kategorie weiter. Die wollen einfach nicht droppen.
1,7xMio elitedmg reicht da auch erstmal. Habe den in Ros fast nur gespielt...

Gruß
floyd/samavaya
 
nerdrik ... wenn du meinst XD langsam kann man hier nur noch lachen :d ich lösch das Abo jetzt ... komischer Haufen hier ... alles ist immer zu schlecht, nicht genug oder Fail ... lächerlich

mach dir nix draus... so ist das hier :)
Ich selbst hab auch paperdps nur 800k und kann LOCKER!!! Q4 solo spielen mit meinem Crusader. Killspeed ist dann so lala aber auf Q3 zb fallen die packs innerhalb von 10sek. Das reicht als solo killspeed.

btw. BDS rockt :)
 
brauch mal wieder eure hilfe ;)

PuteVonPanem - Community - Diablo III

ist vorgestern 70 geworden und konnte sich schon etwas aus der truhe bedienen oder halt selber schon was finden. mal abgesehn vom equip (ich hab vor auf arkan zu gehen)

kann man bei den spells irgendwas empfehlen? ist zwar schon in ordnung soweit und t1 läuft flüssig. aber da is mir noch zu wenig bums hinter
hat ingame dps von knapp 800k und knapp 17mio zähigkeit.

gibts irgendwas an spells was mehr rein haut als black hole + arkanflut? ich hoffs :d
 
mach dir nix draus... so ist das hier :)
Ich selbst hab auch paperdps nur 800k und kann LOCKER!!! Q4 solo spielen mit meinem Crusader. Killspeed ist dann so lala aber auf Q3 zb fallen die packs innerhalb von 10sek. Das reicht als solo killspeed.

btw. BDS rockt :)

Sorry, da muss ich dann doch noch kurz was zu schreiben, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte, aber es ist hier definitiv nicht so! Die Comunity hier und der Clan sind echt super!
Man sollte halt auch selber ein bisschen nett und hilfsbereit sein und wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es hinaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das HUD schon über einen Monat im Einsatz. Bin bei 104 Std reiner Spielzeit bei einem Legendary Durschnitt von 2,2 pro Stunde. Denke das vollkommen in Ordnung.


Anhang anzeigen 279102
Ich nutze das Tool schon ca. ein 3/4 Jahr. Von einem Bann habe ich bisher nichts gehört. Man sollte natürlich aus Sicherheitsgründen die exe umbenennen und die Dateien des Tools nicht in den Diablo-Ordner ablegen.

Aber natürlich bietet das Tool einige "kleine" Vorteile:
- auf der Minimap sieht man Goblins, Elite, Ausgänge, usw. früher
- Auswertung XP/legs/gold/kills usw. pro Stunde/Tag/Woche
- ausführliche Darstellung des Schadens mit Einberechnung von Element- und Skillboni
- im Gruppenspiel Zusatzinfos (Gruppenübersicht, Ortsinfo der anderen Spieler)
- Anzeige der Fundorte der legendären Materialien in der Bounty-Übersichtskarte
- die Namen der Legs kann man schon beim Finden sehen
- und vieles mehr.

Die Programmierer haben sich ziemlich viel Mühe gegeben, alle paar Wochen kommt eine neue Version.

So, nun muss jeder selbst entscheiden, ob er das Tool nutzt ...
 
@Def
Desintegration geht gut ab bei ArkanDMG, wenn du genug FireDMG stackst kannst auch Meteor mit 7 Salven gut nutzen und das skaliert auch schön mit deinen Firewalkers, bei Trash auf T1 sterben die schon durchs vorbeilaufen dann.

Orb ist schlecht wenn du nicht 8 APOC hast und voll auf Arkanreg gehst, hier leidet dann aber entweder der Schaden oder die Zähigkeit weils 2 Primary aufm Gear wegnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo-3.net » Addons » Reaper of Souls – was erwartet uns in der ersten Diablo 3 Erweiterung?
Selber lesen sollte wohl am besten sein ;) Wenn du auf Softcore spielst ist es eigentlich egal. Da solltest du die Schwierigkeit wählen, in der du am besten voran kommst. Du solltest allerdings mit Malthael (nach Pandaemonium Etage 2) warten, bis du level 70 bist, da dieser garantiert einen legendären Gegenstand fallen lässt, sofern dein Questfortschritt bis dahin lückenlos ist. Gehst du vorher zu ihm bekommst du zwar auch eins, allerdings nur < lvl 70.

Super, vielen Dank. Recht informativ. Mit lückenlos meinst du sicherlich die Hauptquests, richtig? Optionale habe ich teilweise ausgelassen weil ich die 3 Maidens z.b. nicht gefunden habe :d
 
Hei Jungs,

was zahlt sich aus zu zocken, wenn man Lev. 70 ist aber noch bei weitem nicht gut genug equiptet ist?
Profi die Story gestern durch gemacht, auf Meister dann mal Bounties (4 Players) probiert... puhhh vergiss es :d

mfg
 
Hei Jungs,

was zahlt sich aus zu zocken, wenn man Lev. 70 ist aber noch bei weitem nicht gut genug equiptet ist?
Profi die Story gestern durch gemacht, auf Meister dann mal Bounties (4 Players) probiert... puhhh vergiss es :d

mfg

Über Split Bounties auf normal kriegt man halbwegs schnell brauchbares Zeug zusammen. Einige Legendaries aus den Würfeln sind auch echt stark. Klar braucht man etwas Glück, wie immer, aber auch auf dem Weg fällt ein bisschen was ab und so sollte man sich schnell verbessern. Außerdem kann man die Portalschlüssel dann gut für Rifts gebrauchen. Ansonsten ein bisschen Craften oder Kadala ausprobieren, wenn du genug Mats udn Blutsplitter hast
 
@Def
Desintegration geht gut ab bei ArkanDMG, wenn du genug FireDMG stackst kannst auch Meteor mit 7 Salven gut nutzen und das skaliert auch schön mit deinen Firewalkers, bei Trash auf T1 sterben die schon durchs vorbeilaufen dann.

Orb ist schlecht wenn du nicht 8 APOC hast und voll auf Arkanreg gehst, hier leidet dann aber entweder der Schaden oder die Zähigkeit weils 2 Primary aufm Gear wegnimmt.

und welche rune bei desintegrate? anstelle von arkan flut dann denk ich mal oder?
 
@ N9neNTR: Danke für die Info!
aber ist Normal nicht echt zuuuu leicht? o_O

aber wenn die Drops passen, und man eigentlich für Portschlüssel und Splitter das macht.. denke hatts Sinn :d

@ paper: na dann kannst du heute Nachmittag mit mir rechnen ;)
Nach der Arbeit.. Falls dus nicht weißt -> du hast mich in der Friendlist :d

mfg
 
@ N9neNTR: Danke für die Info!
aber ist Normal nicht echt zuuuu leicht? o_O

aber wenn die Drops passen, und man eigentlich für Portschlüssel und Splitter das macht.. denke hatts Sinn :d

@ paper: na dann kannst du heute Nachmittag mit mir rechnen ;)
Nach der Arbeit.. Falls dus nicht weißt -> du hast mich in der Friendlist :d

mfg

also im grunde spielt man auf normal, um so schnell wie möglich an die belohnungswürfel zu kommen. weiß nicht, ob du es schon kennst, aber hier ist eine übersicht, von dem zeug, was man bekommen kann:
Diablo-3.net » Allgemein » Diablo 3 RoS Guide für Horadrische Würfel – Diese legendären Items gibt es nur als Belohnung im Abenteuermodus

dabei kriegt man halt auch nebenbei legendaries und kann sich so relativ schnell auf qual 1 spielen. die anderen schwierigkeitsgrade unter qual 1 und über normal lohnen sich da einfach nicht. wenn du qual 1 ready bist, dann gehts auch irgendwie erst los ^^
 
Jemand Interesse morgen etwas speedbounties akt1 normal zu machen? Wenn wir ein paar schnelle leute in der gruppe haben geht da ein würfel in 3-4 Minuten.

Wenn man sich dann 2-3 Stunden durchquält hat man erstmal ne Zeit lang ruhe vor den bounties. ;)

Wer lust hat einfach eine PM oder paperboy#2928.

Grüße

3 Minuten sind absolut machbar. Mit mehreren DH's vielleicht sogar unter 3 Minuten. Bin später on da wär ich dabei. Brauch eh noch einen Prunkring mit CC und CD und ein gscheites Amu.


Zu normal Splitbounties allgemein :

Hab die auch am Anfang gemacht mit meinem DH und nebenbei echt geile Sachen bekommen. Die Danetta und fast alle Craft Rezepte sind auf normal gedropped. Das ist schon eine Riesenhilfe.
Den Prunkring brauchst du sowieso wenn du weiterkommen willst, da du mit dem Karmesin und Aughild nutzen kannst und die beiden Sets fast bei jeder Klasse am Anfang ein Musthave sind.

@prn:
Naja ich hab auch nur 408K Profildmg, und konnte auch was ausrichten auf T6. Der meiste DMG kommt halt von den Fähigkeiten und vom Gürtel - das sieht man im Profil halt nicht. Zwar nicht so krass wie du, abe bei mir fehlen halt noch 2 Items.
T5 Rifts kann ich auch solo dauert halt 15-20 Minuten wegen dem Riftboss der meist allein rumsteht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
und welche rune bei desintegrate? anstelle von arkan flut dann denk ich mal oder?

Chaosnexus für Soloplay und/oder die letzte für GruppenDMG.

Arkanflut ist mMn mist, da es zu viel verzögerung hat :)

Dazu halt die passenden passivskills.

Für HC ist halt Teleport mit Fraktur und Diamondskin mit mehr Schild noch wichtig, dazu dann Energierüstung mit Prismatisch für Resis oder Eisrüstung mit Kristallisieren für Rüstungsbonus.

Der 4. ist dann egal, ob Magische Waffe für mehr DMG oder BlackHole für Crowdcontrol musst du wissen was du willst :)

Passiv ganz klar Verschwimmen, instabile Anomalie und Zeitstrom, dann entweder Astrale Präsenz für Arkanprobleme oder Dominanz für kurzzeitige Schilde bis zu 123790 bis zu 8 Sec

Wenn du genug Zähigkeit hasst kannst die nach und nach gegen DMG-Buffs austauschen :)

Achso, Primär natürlich Stromschlag mit Kettenblitz, wenn du dazu noch Mykhens Hasskugel findest gehts ab :)
 
@prn:
Naja ich hab auch nur 408K Profildmg, und konnte auch was ausrichten auf T6. Der meiste DMG kommt halt von den Fähigkeiten und vom Gürtel - das sieht man im Profil halt nicht. Zwar nicht so krass wie du, abe bei mir fehlen halt noch 2 Items.
T5 Rifts kann ich auch solo dauert halt 15-20 Minuten wegen dem Riftboss der meist allein rumsteht. :(

Wieso macht Blizz son kack? Wenn du T5 roffelst, machst du doch mehr wie 408k dps. Wieso wird das nicht mit eingerechnet und im Profil auch angezeigt?
Als ob ich im Auto einen Tacho hätte, der mir 50 zeigt, obwohl ich mit 150 über die Autobahn fahre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh