[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Im clan ist nahezu nichts mehr los...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mir sagst, wann du da bist, lade ich dich gern wieder ein. Werde dann ab morgen auch wieder aktiver sein.
 
Ich werde auf jeden Fall Season spielen. Ich hab auch nur gestern mal kurz reingeschaut. Keine Ahnung wer dann nun zum Patchday auftaucht. Davon abgesehen beginnt die Season ja erst Freitag abend.
 
Ich werde auf jeden Fall Season spielen. Ich hab auch nur gestern mal kurz reingeschaut. Keine Ahnung wer dann nun zum Patchday auftaucht. Davon abgesehen beginnt die Season ja erst Freitag abend.

ok, ich überlegs mir ja.. hab ja speedy noch in der liste, kann ja zur Not dann nochmal fragen, wie viel los ist und wieviele auf die Saison verzichten :)
 
nur über meine leiche! :]
 
Auf gehs nine, Season spielen!

Casual spiel ich absofort auf der PS4 mit Kollegen/meiner Freundin, Season ist das einzige was mich dann noch an den PC locken wird ;)
 
naja Season is nix for me
 
ne für mich (vorerst) auch nicht... Erstmal bissl den neune Mönch auskosten. Wenn das langweilig wird kann man immer noch über ne Season nachdenken.
 
ich weiß nicht, kann mich bisher nicht so wirklich überzeugen :/

Was bringts dir denn, deinen T6 mehr als fähigen Crusader noch weiter zu equippen?
Richtig, nix ;)

Einmal neuanfangen, ohne mit 300 Millionen Gold aus D3V einsteigen, neue Klasse von Grund auf lernen (man muss ja händisch auf lvl 70 leveln :d). Allein das ist für mich Reiz genug. Die paar neuen Items sind eher meh, an meiner Barbskillung ändert sich auch fast null, und das Equip müsst ich auch kaum ändern.
Sorc ich komme!

(Achja, Monk und Barb macht auf der PS4 deutlich mehr Spaß, auch ohne 2.1 :d - Die Leapgeschwindigkeit ist eifnach der Wahnsinn)
 
da halte ich hc für die sinnvollere variante als season. man fängt auch bei 0 an als sc spieler und es hat wesentlich mehr nervenkitzel, auch das durchspielen, wenn man es denn möchte
 
Was bringts dir denn, deinen T6 mehr als fähigen Crusader noch weiter zu equippen?
Richtig, nix ;)

Einmal neuanfangen, ohne mit 300 Millionen Gold aus D3V einsteigen, neue Klasse von Grund auf lernen (man muss ja händisch auf lvl 70 leveln :d). Allein das ist für mich Reiz genug. Die paar neuen Items sind eher meh, an meiner Barbskillung ändert sich auch fast null, und das Equip müsst ich auch kaum ändern.
Sorc ich komme!

(Achja, Monk und Barb macht auf der PS4 deutlich mehr Spaß, auch ohne 2.1 :d - Die Leapgeschwindigkeit ist eifnach der Wahnsinn)

Habe letztens ja auch mal mit HC angefangen, aber mir fehlt dann ziemlich schnell die Motivation, nochmal vieles von dem Zeug zu erfarmen. Ok, da hab ich auch mitm Crusader angefangen, aber für mich immer noch die beste Klasse, die am meisten Spaß macht. Kann diesem "von vorne" nicht so viel abgewinnen. Die Story ist die Gleiche, der Content irgendwie auch. Da kommt nicht mehr so viel. War genug Zeit, die in die Chars geflossen ist, da kann ich mich einfach nicht mehr neu zu motivieren. Dann lieber hohe GRifts spielen und versuchen das Maximum rauszuholen, die neuen Builds zu testen etc. Und ne neue Klasse lernen ist auch nix, da ich von allen, eigentlich so die coolsten Builds fertig habe, sprich EQ Barb und M6 DH sind alles vorhanden. Die anderen 3 Klassen sind nicht so meins.. und naja, die zusätzlichen Items sind nicht so wirklich verlockend, auch wenn zwei Schmankerl dabei sind (Barb Waffe + Crusi Schild). Zeit zum zocken wird auch weniger, von daher wirds bei mir mit der Saison wohl nix werden und wendern am ehesten HC
 
Gibt es noch den Mad Monarch Scepter? Hatte damals auf dem PC als fast max rolled :)
Und gibt noch diesen Ring, damit man einen Set-Gegenstand weniger braucht? Beides aus dem ersten Akt.

ja, gibt es. beides aus dem Würfel Akt1.
 
ist egal wo du die farmst
 
Machst es einen Unterschied, ob die Würfel auf Normal oder Torment gefarmt werden? Sprich, skaliert die Wahrscheinlich auf ein Leg mit dem Schwierigkeitsgrad? Hab gegooglet aber irgendwie behauptet jeder was anderes :fresse:

Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich nicht mit dem Schwierigkeitsgrad und auch MF ist wohl mehr Augenwischerei und bringt wohl nix, bzw. ganz wenig. Der Unterschied zwischen Torment und normalen Würfeln liegt nur in den Torment Only Sets, die auch dann in den Würfeln sein können.
 
Ich dachte auch immer es sei egal auf welcher Schwierigkeit man die farmt für cache-only Legs, die Wahrscheinlichtkeit scheint sich aber wohl auch für cache-only legs mit dem Torment Level zu erhöhen, hier der entsprechende Blue-Post dazu (#14): 'This increased chance also applies to Cache-specific Legendaries, such as the Royal Ring of Grandeur. '
Horadric Caches are extremely unrewarding - Forums - Diablo III

Man darf trotzdem nicht ausser acht lassen dass manche auf normal in 10 Min 5 caches farmen und auf T6 1 cache in der Zeit... das gleicht dann irgendwo die Chancen wieder an...

@*****: Tut mir leid das Offensichtliche zu schreiben, aber deine 'kurzen' Erfahrungen sind statistisch vollends unerheblich, ausserdem erhöht magic find per se die chance auf einen magischen Gegenstand und somit nur indirekt die Chance auf einen legendären Gegenstand. Ob es jetzt sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt. RNG is RNG...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nochmal die Edelsteine durchgesehen.. Irgendwie sind die alle sinnlos, vlt 1-2 wo man sagen kann vlt bringt es was gg mainstat auf dem Ring, aber sonst..
 
@nine ich werd keine seasons spielen und bin morgen ab Nachmittag da, sollten dann was hinbekommen wenn du magst, btag ist revive#1539
 
Hab gerade nochmal die Edelsteine durchgesehen.. Irgendwie sind die alle sinnlos, vlt 1-2 wo man sagen kann vlt bringt es was gg mainstat auf dem Ring, aber sonst..

Simplicity's Strength

Increase the damage of Primary skills by 25%
Primary skills heal you for 2% of maximum health on hit. (Requires Rank 25)
Upgrade Bonus je Rang: +0.5% Damage


Wreath of Lightning

15% chance on hit to gain a mini-Conduit buff, dealing 600% weapon damage as Lightning every second to nearby enemies for 3 seconds.
While under the effect of the mini-Conduit, gain 25% increased movement speed. (Requires Rank 25)
Upgrade Bonus je Rang: +10% Weapon Damage per Second


Gogok of Swiftness

50% chance on hit to gain Swiftness, increasing your Attack Speed by 1% for 3 seconds. This effect stacks up to 10 times.
Also gain 1% Cooldown Reduction per stack. (Requires Rank 25)
Upgrade Bonus je Rang: +1% Chance



sind die 3 die ich mir anschauen würde und nehmen würde
 
Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: Eine Woche lang +100% Goldfundbonus und Schatzgoblins im Doppelpack!

To celebrate the arrival of this major content update, all players who log into Diablo III this week on Windows or Mac will not only receive a +100% bonus to Gold Find, but all Treasure Goblin spawns in the game have been doubled! (As with our previous buff, please note that the Gold Find bonus will stack multiplicatively with existing bonuses including those provided by items and Paragon points.)

This bonus Gold Find and double Treasure Goblin period begins in the Americas region today, August 26, and ends on Tuesday, September 2, at 11:59 p.m. PDT.
 
Zuletzt bearbeitet:
2.1 ist ja schon on, waren ja fix die Kerle
 
ja geht schon los

extra 500 Shards aufgehoben, natürlich keine Depth Diggers :)

sonst alles ok

1500 Allres
18 Mio Toughness
1 Mio Paper DPS

und flutscht gefühlt doppelt so gut

Hellfire bau ich heut nachmittag mal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh