Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du mir sagst, wann du da bist, lade ich dich gern wieder ein. Werde dann ab morgen auch wieder aktiver sein.
Ich werde auf jeden Fall Season spielen. Ich hab auch nur gestern mal kurz reingeschaut. Keine Ahnung wer dann nun zum Patchday auftaucht. Davon abgesehen beginnt die Season ja erst Freitag abend.
Auf gehs nine, Season spielen!
ich weiß nicht, kann mich bisher nicht so wirklich überzeugen :/
Was bringts dir denn, deinen T6 mehr als fähigen Crusader noch weiter zu equippen?
Richtig, nix
Einmal neuanfangen, ohne mit 300 Millionen Gold aus D3V einsteigen, neue Klasse von Grund auf lernen (man muss ja händisch auf lvl 70 leveln ). Allein das ist für mich Reiz genug. Die paar neuen Items sind eher meh, an meiner Barbskillung ändert sich auch fast null, und das Equip müsst ich auch kaum ändern.
Sorc ich komme!
(Achja, Monk und Barb macht auf der PS4 deutlich mehr Spaß, auch ohne 2.1 - Die Leapgeschwindigkeit ist eifnach der Wahnsinn)
Gibt es noch den Mad Monarch Scepter? Hatte damals auf dem PC als fast max rolled
Und gibt noch diesen Ring, damit man einen Set-Gegenstand weniger braucht? Beides aus dem ersten Akt.
Danke für die schnelle Antwort. Weiß du auch zufällig, ob Magic Find etwas bei den Würfeln bringt?
Machst es einen Unterschied, ob die Würfel auf Normal oder Torment gefarmt werden? Sprich, skaliert die Wahrscheinlich auf ein Leg mit dem Schwierigkeitsgrad? Hab gegooglet aber irgendwie behauptet jeder was anderes
Hab gerade nochmal die Edelsteine durchgesehen.. Irgendwie sind die alle sinnlos, vlt 1-2 wo man sagen kann vlt bringt es was gg mainstat auf dem Ring, aber sonst..
To celebrate the arrival of this major content update, all players who log into Diablo III this week on Windows or Mac will not only receive a +100% bonus to Gold Find, but all Treasure Goblin spawns in the game have been doubled! (As with our previous buff, please note that the Gold Find bonus will stack multiplicatively with existing bonuses including those provided by items and Paragon points.)
This bonus Gold Find and double Treasure Goblin period begins in the Americas region today, August 26, and ends on Tuesday, September 2, at 11:59 p.m. PDT.