[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

naja mit genug Steinen sollten die top 50 für dich ja locker drinnen sein, ich hab solo keine lust mehr und mehr als 47 würde ich eh nicht schaffen es sei denn das spiel wirft mir ein hariborift mit stonesinger hin:fresse:
lustig find ich ja das man bei den Amis sogar mit GR45 noch in den top 1000 ist (DH)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen LSD Rift mit Stonsinger als RG den hätte ich auch gern für Top 10 ;)
 
Kumuliertes Paragonlvl von 600: Mein erstes Templar cannot die gerade gefunden ... :d

Jetzt fehlt nur noch ne Furnance auf meiner noch nicht gefunden Liste.
 
naja mit genug Steinen sollten die top 50 für dich ja locker drinnen sein, ich hab solo keine lust mehr und mehr als 47 würde ich eh nicht schaffen es sei denn das spiel wirft mir ein hariborift mit stonesinger hin:fresse:
lustig find ich ja das man bei den Amis sogar mit GR45 noch in den top 1000 ist (DH)

Gestern nacht nach Buff ende noch 13 stück verbrannt. 10 davon mit winged assassins/anarchs/corrupted angels ... von den 3 übrigen waren 2 von der sorte "rein in den level, überrant von 2-3 elite - leave game" und der letzte war ... naja mäßig. hätte ich schon fertig machen können, hätte aber ~20mins gedauert. (1x Lvl 50 und 52, 11x Lvl 51). Der letzte der halbwegs annehmbar war, war auch gleich der 52er. Er hat mir immerhin gezeigt dass mein Schaden ausreichend ist.

Rift fishing halt. Entweder man hat glück und bekommt den perfekten Rift oder man hat auch 3 level weiter unten keine Chance. Etwas lächerlich, aber was solls ;)
 
ich mach es just4fun immer wenn mir keys von sgr's übrigbleiben, selber keys dafür zu machen ist mir mittlerweile zu doof geworden.....
am besten find ich immer wenn dir direkt am beginn ein gelber geflügelter Meuchelmörder direkt offscreen in die fresse springt und das noch bevor man überhaupt was machen kann...dann noch mit diener mörser schnell reflect usw ---->alt+F4 :fresse:
 
ich mach es just4fun immer wenn mir keys von sgr's übrigbleiben, selber keys dafür zu machen ist mir mittlerweile zu doof geworden.....
am besten find ich immer wenn dir direkt am beginn ein gelber geflügelter Meuchelmörder direkt offscreen in die fresse springt und das noch bevor man überhaupt was machen kann...dann noch mit diener mörser schnell reflect usw ---->alt+F4 :fresse:

Das geht noch halbwegs aber 2 Packs mit Gewittersturm auf dem Fleck da bekomm auch ich Stress ;)

Top Run und verdammt es kam Verdammnis :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Taeguk + Reissender Wind scheint wohl (gefixt?) worden zu sein ?
Hab das mal getestet, und mit Reissender Wind geht Taeguk scheinbar nicht.
 
Aufm PTR gehts nicht, weil der 2er Bonus von Inna's geändert wurde. Wenn du vom Liveserver redest, hast du schlicht zu viel RCR.
 
Kumuliertes Paragonlvl von 600: Mein erstes Templar cannot die gerade gefunden ... :d

Jetzt fehlt nur noch ne Furnance auf meiner noch nicht gefunden Liste.

gratz

kumuliert 667 Paragon, kein Ancient Torch
 
Aufm PTR gehts nicht, weil der 2er Bonus von Inna's geändert wurde. Wenn du vom Liveserver redest, hast du schlicht zu viel RCR.

Zuviel RCR looool
Hab erst gedacht du willst mich verarschen aber stimmt... mit 10% gehts schon nicht mehr...
Gut muss ich mal schauen das ich bissl was umrolle.
Danke.

Schätze aber mal das mit dem neuen Patch jetzt Innas auch aufm Live angepasst wird, von daher wird es eh nicht mehr lange gehen ?
 
Das geht noch halbwegs aber 2 Packs mit Gewittersturm auf dem Fleck da bekomm auch ich Stress ;)

Top Run und verdammt es kam Verdammnis :kotz:

Thunderstorm interressiert mich seit heute nicht mehr :)

Hab nen sehr gutes Xeph gefunden, mit sockel und Taeguk drin hab ich den gleichen Schaden (phys dps) wie mit dem Hellfire Amuleet + Steady aim (ja ich opfer nen gutes passiv ...). Aber halt blitzimmun ...
 
Thunderstorm interressiert mich seit heute nicht mehr :)

Hab nen sehr gutes Xeph gefunden, mit sockel und Taeguk drin hab ich den gleichen Schaden (phys dps) wie mit dem Hellfire Amuleet + Steady aim (ja ich opfer nen gutes passiv ...). Aber halt blitzimmun ...

Ich spiel ja als Main einen WD ;) ein besseres AMU war leider noch nicht drinn, auch Hellfire hab ich nach 50 Runs abgebrochen weil die Season für mich einfach zu kurz ist ich versuch jetzt einfach nur noch die Top 100 zu schaffen wenn die RG nicht gerade Verdammnis oder Orlash sind.
 

Anhänge

  • amu.jpg
    amu.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 125
So ein Amu hab ich bislang noch nicht gesehen. Sehr stark, auch nicht viel schlechter als Hellfire :)
 
Dann guck dir mal meinen Crusader an - dem seins is fast genausogut :p
 
So meinte ich das nicht ;)

Selber hab ich nie eins bekommen das brauchbar wäre.

Der Witz an den AMU was ich habe ist es ist beim Hellfire AMU farmen bei einem Überboss gefallen dafür hab ich noch kein brauchbares Hellfire bekommen.
 
ja wäre die logischste erklärung
 
hätte aber was ^^
 
ne Weile nicht mehr mitgelesen.. Wann kommt denn 2.2?
 
in 2 Wochen sowas? Wochenende is erstma Saison rum
 
Hab keine Zeit und Lust auf das PTR-Gedöns. Ändert sich was beim Raekor-Barb?
 
Nein, wofür auch? Ist doch hier ein Thread, der zum Austausch dient ;)
 
wann genau ist das nun zu Ende? Samstag oder Sonntag? irgendwas mit 21 Uhr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh