[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, werde ich mal umsetzen. Die Items habe ich scheinbar schon alle ;)
Wie funktioniert das mit Kanais Würfel genau? Muss ich die Items jedes Mal neu farmen und da reinlegen, wenn ich eins austausche?

haste zeit und lust? komm ins hardwareluxx ts. bin dort zu finden.

- - - Updated - - -

Moin moin, hab derzeit ein kleines Problem bei D3. Zeigt sich in minimlen Unregelmäßigen Rucklern. Der PC sollte eigentlich 0 Probleme mit konstanten FPS haben (4790k, 780ti). Wenn ich mir hwinfo anschaue, dann ist der PC auch nicht wirklich ausgelastet, Cpu ist nur selten bei 4,5 Ghz eher immer so um die 2,7 und die Graka taktet auch nicht voll. Also immer unter 1v...
Hat da jemand einen Tipp woran es liegen könnte?

teste mal fullscreen und dann borderless window mode. bei mir hat fullscreen ruckler ohne ende, mit borderless isses besser.
 
also ich hab mit nun folgendes geschafft:

ww - grift 50 solo problemlos ( full Waste )
ww - grift 52 solo solala
ww - grift 54 solo zäh aber gerade so machbar, wenn die mobs passen ( exorzisten sind die hölle ... gnihihih ... hölle, diablo ... :rolleyes: )

ww / charge / harpoon / iron skin - solo 50 sehr einfach ( full Waste )
-> als duo bis 54/56 getestet und mitm durchschnitts wd gut spielbar

ww / rend ebenso bis 54/56 getestet - stark gegner abhängig, ABER sehr langsam im movement - aber stabil und machbar ( 5 IK / 2 Waste )
-> mir fehlt der 2-stacks-rend-gürtel fürs passiv
 
@ Quov

hab 60 gestern gemacht, passt soweit mal


werd nun mal Uliana für Patch zusammensammeln :)

wie lang geht die Saison wohl? bis Weihnachten?

und was könnte man Non Season alternativ zur Seasonfist nehmen? abgesehen vom fehlenden Damage
 
Wie nennt man denn den build der (barb) #1 grift 70 ist? Mit Hammer der Urahnen? Ist das hota?

Hab umgestellt von ww zu dem build und ich komme damit weitaus besser klar als ww. Hab auch höhere grift gepackt als ww (solo)
 
Wie nennt man denn den build der (barb) #1 grift 70 ist? Mit Hammer der Urahnen? Ist das hota?

Hab umgestellt von ww zu dem build und ich komme damit weitaus besser klar als ww. Hab auch höhere grift gepackt als ww (solo)
HotA ist meiner Meinung nach der bessere Build (gegen WW). Er ist halt nicht so "stylisch", aber er ist sicherer, schneller (gerade bei Bossen) und absolt effektiv.
Du hast quasi 6 Buffs dauer on (Schrei, Berserker, Ruf, Uhrahnen, Ring Effekt 1, Ring Effekt 2). Dazu den Boni vom Set... der ist bei mir schon deutsch schneller als mein WW.

HotA:
Kazaam - Community - Diablo III

WW:
Hope - Community - Diablo III - hat normalerweise noch Einheit drin... ist aber im Moment im Inventar...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste zeit und lust? komm ins hardwareluxx ts. bin dort zu finden.

- - - Updated - - -



teste mal fullscreen und dann borderless window mode. bei mir hat fullscreen ruckler ohne ende, mit borderless isses besser.

Gute Idee, werd ich nachher direkt testen. Vielleicht braucht das etwas mehr Leistung [emoji3]
 

konnts nich lassen. für mein R6 vs Gen review ist es sinnvoll, sowas in der Hinterhand zu haben. Glaubwürdigkeit und so ^^
 
also ich hab mit nun folgendes geschafft:

ww - grift 50 solo problemlos ( full Waste )
ww - grift 52 solo solala
ww - grift 54 solo zäh aber gerade so machbar, wenn die mobs passen ( exorzisten sind die hölle ... gnihihih ... hölle, diablo ... :rolleyes: )

Kommt schon hin und nach oben hin kommt man dann nur noch mit mehr Para + Anchient Items oder richtig gutem GR wirklich weiter. Mein Season HC Barb hat 52 auch relativ locker solo gemacht, aber danach wird es einfach sehr zäh mit dem Dmg (1mio Screen/Unbuffed).

Generell lässt man doch auch Elites eher stehen bzw versucht die mitzuziehen und mit dem AeDmg in großen Packs mitzukillen, richtig?
 
Sollten schon 3 Elitepacks zusammen sein und dazu noch white mobs, sonst lohnt es sich nicht gegen die zu kämpfen. Ich spiele mit Threatening Shout - Demoralize und ziehe die Gegner dann so mit. Weisse mobs sollte man auch in der Nähe von Elites fighten, weil der Elite-Dmg-Bonus per Area Damage auf die weissen Mobs übergreift.

60 HC war mit dem Bul Kathios WW Build bei mir kein Problem


Hota spiele ich nicht mit Taeguk. Heal Monk bietet genug defense und da nehm ich lieber pain enhancer + stricken + trapped für maximalen damage. Auch in HC
 
Zuletzt bearbeitet:
Threatening Shout werde ich mal ausprobieren, wenn die Viecher nicht mitlaufen wollen ist das immer sehr nervig.

60 HC war mit dem Bul Kathios WW Build bei mir kein Problem
Das meinte ich, dein Barb macht mal eben 400k mehr Screen DPS und hat noch 5mio mehr Toughness einfach durch mehr Para und mehr Anchient Items.
 
ist halt massiv weniger schaden als mit ele - ich will ja nichtmal max stats oder so, ich brauch auch keins das ich rerollen kann auf jedes element (wäre natürlich ideal) ... aber was solls.

Das kommt immernoch auf das aktuelle Gear an. 20% Fire sind bei meinem Gen nur noch 14,4% Dmg increase. 1000 Dex dürften 10% aus machen - von daher ist so nen Roll durchaus okay für die nicht minmax guys.


@Naennon:

Ich denke, dass die Season bis Ende November/Anfang Dezember geht. Kann mir nicht vorstellen, dass die den Fehler aus dem letzten Jahr wiederholen werden.
 
Kommt schon hin und nach oben hin kommt man dann nur noch mit mehr Para + Anchient Items oder richtig gutem GR wirklich weiter. Mein Season HC Barb hat 52 auch relativ locker solo gemacht, aber danach wird es einfach sehr zäh mit dem Dmg (1mio Screen/Unbuffed).

Generell lässt man doch auch Elites eher stehen bzw versucht die mitzuziehen und mit dem AeDmg in großen Packs mitzukillen, richtig?

aktuell rtolle ich nur von schrein zu schrein, zieh die elite zusammen und hoffe in 4-5 mins nen verbinder zu finden -> dann berserker -> charge -> warcry -> double dot rend -> charge -> rend -> charge .... usw.
 
[video=youtube;YhaKPfolyho]https://www.youtube.com/watch?v=YhaKPfolyho[video]

konnts nich lassen. für mein R6 vs Gen review ist es sinnvoll, sowas in der Hinterhand zu haben. Glaubwürdigkeit und so ^^

Danke, hat mir geholfen :wink:
Dafür hab ich sogar mal meinen Google-Account rausgekramt um einen Upvote zu geben :d
 
Hab euch mal ein Video gemacht. Chill Wirbelwind mit dem Barb. Inzwischen mache ich eher 59-60 GR damit. Da brauche ich allerdings immer so 10-12 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=1IcTC4QKlC0

Maximal müsste GR 65 drin sein mit diesem Build. Aber da brauche ich noch eine bessere Waffe und sehr gute Uralte Wut der Urahnen Schulter, weil ich dann Weapon Master weg nehmen kann als Passiv und eine Verteidungspassiv rein setzen kann.
 
Nice

schonmal drüber nachgedacht "Furious Charge/Merciless Assault" fürs aktivieren von den F&R Ringen zu nehmen? Ausserdem solltest du dein Gameplay überarbeiten. Lass gelbe einfach links liegen, bleib nicht bei Monstergruppen kleiner 10 um sie alle auf die Bretter zu schicken. Das lohnt sich alles nicht.
 
gestern habe ich den Ring der Elemente für meinen WD gefunden. Das Teil haut ganz schön rein wenn im richtigen Moment der richtige Zauber gecastet wird.
Auch den Fetisch Build habe ich mal probiert (das Set habe ich schon 2x komplett). Der ist auch echt lustig mit den vielen kleinen Fetischen und spielt sich auch recht gut. Mir fehlt aber leider noch die Maske damit die Fetische auch Pfeile schiessen.

Mit Fetisch als auch mit Todeswall Build bin ich auf Qual 5-6 Unterwegs. Rift gehen ganz gut, manchmal wenn aber 2 Elites oder die falschen normalen Mobs kommen wird eng bis tot. GRift pack ich so Anfang 30 (33 war max).
 
hat jemand bock auf hwluxx ts? hab paar fragen / ideen zweck season barb rifts auf speed, grifts auf stabilität.
 
lang leben die dcs... internet war da, d3 war weg. und tod
 
hatte gestern abend auch nen DC (raus aus D3, rest lief), aber bin ja nur softcore. Und genau sowas ist der Grund dafür, dass ich softcore bin :d
 
Hab euch mal ein Video gemacht. Chill Wirbelwind mit dem Barb. Inzwischen mache ich eher 59-60 GR damit. Da brauche ich allerdings immer so 10-12 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=1IcTC4QKlC0

Maximal müsste GR 65 drin sein mit diesem Build. Aber da brauche ich noch eine bessere Waffe und sehr gute Uralte Wut der Urahnen Schulter, weil ich dann Weapon Master weg nehmen kann als Passiv und eine Verteidungspassiv rein setzen kann.
Lass Blizzard mal nicht dein 1+3 Auto-Bot sehen... Sonst ist der Account dicht...
(nicht böse gemeint, Arbeitskollege hat wegen eines YT-Videos eine Accountsperre bekommen weil, wie bei dir, offensichtlich eine Script läuft das 1+ 3 spamt)
 
sieht nicht wie ein bot aus. dafür wird allein die 3 zu unregelmäßig gedrückt im vergleich zur 1.

zu mal auch auf beiden tasten unwillkürliche pausen drin sind. ich würde nicht sagen, dass das ein bot ist.
 
Finde das Thema etwas komisch, weil die offizielle Diablo 3 Maus damals auch mit der Makro-Funktionalität beworben wurde.
 
Ausserdem geht das auch alles per num-lock. Von daher ist es eh hinfällig. Der PC/das Spiel selbst bringt alles mit was man braucht um Skills automatisch aktivieren zu lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh