- Mitglied seit
- 14.04.2007
- Beiträge
- 27.661
- Ort
- Euskirchen, NRW
- Desktop System
- Nexus
- Laptop
- Macbook Air
- Prozessor
- 14700K
- Mainboard
- Z790 APEX
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 32 GB Teamgroup 7800
- Grafikprozessor
- RTX 4090 TUF
- Display
- Samsung Neo G7
- SSD
- WD Black 750 / WD Blue
- Soundkarte
- RME ADI 2 DAC
- Gehäuse
- C 700 P
- Netzteil
- ROG Thor 850
- Keyboard
- ROG GK Horus
- Mouse
- ROG Gladius
- Betriebssystem
- Win 11 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1GBit ▲500MBit
für ein Mobile-Spiel macht Diablo Immortal so viel richtig, es hätte als neuer Benchmark für
jeden Mobile-Entwickler enormen Einfluss auf die gesamte Branche haben können
naja technisch gesehen ist es der Benchmark keine Frage
und man muss auch mal sehen was die da abgeliefert haben
du kannst es am PC zocken und mit dem gleichen Account/Progress am Handy unterwegs weiterspielen und zu Hause wieder am PC
das ist definitv ne Hausnummer, man denke mal sowas ginge bei FIFA/Battlefield whatever
und grafisch sieht es auf beiden Plattformen gut aus, am PC spiele ich es mit Win 11 und Auto HDR am OLED, da sieht das schon pervers gut aus - mit dem ganzen Bezahlkram hat das halt einen Beigeschmack, aber es ist und bleibt ein F2P Handygame mit ner Menge ingame Transaction / P2W