[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klick

Es wird großer war. ein MMORPG naja weiß nciht ob ich das so toll finde..

oh update nicht gelesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht, dass es seitens von blizzard etwas neues bisher gegeben hat, jedenfalls ist mir nichts bekannt.
 
Leider nicht, ausser das es mich so langsam an Duke Nukem Forever erinnert.
 
@FR4GG3NST31N: Naja, aber Duke Nukem ist schon der Hammer schlechthin, da es schon 8 Jahre auf sich warten läßt.

Mal was anderes: Du verkaufst nicht zufällig deinen Rechner?
 
John_Q schrieb:
Mal was anderes: Du verkaufst nicht zufällig deinen Rechner?

Klar, 10.000.000.000 € und er gehört dir :wink: :fresse:
 
es hieß doch auch schon das d3 fast fertig gewesen war, jedoch man es als so schlecht empfunden hat das man komplett neu angefangen hat....
 
Naja, solange am Ende was gutes rauskommt, ist das ja auch ok. Nicht dass man son unausgereiften shice â la Söldner kriegt.

€dit: Oder Bet on Soldier wo n Patch mal kurz 800MB groß ist :fresse:
 
es gibt von blizzard GAR KEINE offizielle aussage zu d3, ausser folgende: wir wollen irgendwann wieder spiele in der diablo und starcraft welt machen.

alles andere ist spekulation, die sache mit d3 fast fertig warn eindeutiger hoax...

also d3 ist weit von duke entfernt. duke wurde angekündigt und dann verschoben und verschoben und verschoben. wenn blizzard ankündigt, geben sie garkeine termine raus, sondern nur iohr berühmtes "it's done when it's done"...
 
Shihatsu schrieb:
...also d3 ist weit von duke entfernt. duke wurde angekündigt und dann verschoben und verschoben und verschoben. wenn blizzard ankündigt, geben sie garkeine termine raus, sondern nur iohr berühmtes "it's done when it's done"...
Ähm - korrigier mich falls ich falsch liege, aber ist "...when it´s done" nicht DER Paradespruch von 3D Realms?
 
Wenn das wirklich stimmt, dann ist der Himmel auf Erden :d Wenn Diablo 3 entwickelt wird, dann kommt endlich mal wieder ein gutes RPG raus.
 
hoffentlich wird es bald wirklich angekündigt... war ja immerhin schon oft in produktion. irgendwann sollte blizzard das mal hinbekommen ^^


@kamui: diablo ist kein rpg, sondern hack and slay (und mit abstand das beste seiner art) ;)
 
Wer es nicht weiß:
Die Diabloentwickler haben sich von
Blizzard abgekapselt und entwickeln ihren
eigenen Nachfolger: Hellgate:London!!!
 
Wer es nicht weiß:
Die Diabloentwickler haben sich von
Blizzard abgekapselt und entwickeln ihren
eigenen Nachfolger: Hellgate:London!!!


.. und das was ich von hellgate:london gesehen hab, hat mich bisher nicht überzeugt. mal sehen wie das spiel (auch mit den bezahl-elementen) am ende wird.

und wie J82K schon sagte: die Diablo-Rechte liegen bei Blizzard, sonst würde Bill Roper sein Spiel nicht Hellgate:London sondern "Diablo" (mit irgend einem Zusatz) nennen ^^
 
Also wenn sie Diablo 3 dieses Jahr noch ankündigen würden dann wär das mal der oberhammer! Ich finde auch das es egal is vom wem es jetzt entwickelt wird solange es Diablo bleibt und die nich zu viel ändern!
Und Hellgate: London hat, finde ich, so gut wie nichts mit Diablo zu tun...ausser da man viele Monster klein macht. Ich finde allein schon die ganze Umgebung passt nich zu Diablo, da man ja in London is und vor allem das man Waffen der Neuzeit verwenden kann(soviel ich mitbekommen habe...korrigiert mich wenn ich da falsch liege^^)
Aber wie immer kann man nur abwarten und Tee trinken :)
Das nächste wird ja wohl dann die Mini-E3 im Juni sein...ich drück die Daumen!!
 
Wie soll das den gehen es wird doch momentan ein Lead-Designer gesucht der mir Rollenspielen Erfahrung hat.
Also ich würde sagen wir werden erst in 2-3Jahren was von D3 sehen.
 
denke mindestens 50% der entwicklungszeit geht immer für die engine drauf. daher könnte es schon sein, dass erst jetzt nach einem häuslebauer gesucht wird. lohnt ja auch vorher relativ wenig, wenn die engine an sich (also das grundgerüst) noch nicht steht.

korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
 
selbst wenn es dieses Jahr noch angekündigt würde, das spiel selbst erblickt in den nächsten 2 jahren (eher 3) nicht das licht der welt, wett ich 2 kästen bier dagegen

und was den bezahlmode von hellgate:london angeht: erstmal abwarten und ankucken;
blizzard hat damit auch so seine erfahrungen gemacht und man kann nicht sagen, dass sich wow nicht trotzdem gut verkauft hat; 100pro wird das bei nem d3 nicht anders sein
 
Naja 8€ im Monat für einen Onlinemodus...nicht sehr reizvoll.Andere Spiele schaffen das ohne Kosten (GuildWars,Blizzards Battlenet).
Hoffentlich kommts echt mal langsam.
 
bis zu diablo 3 wird es noch ziemlich lange dauern.blizz muss ja erst noch starcraft2 rausbringen,und dann erst richtig mit diablo3 beginnen.und für ein diablo3,was wieder ein kracher wird,wie alle anderen spiele von blizz,brauchen die schon mindestens 2-3 jahre entwicklungszeit.blizz lässt sich sehr viel zeit beim spieleentwickeln.und das ist auch gut so.ich meine,keiner will ein spiel,was schnell rausgebracht ist,und aber im prinzip kein kracher ist,oder ganz schlecht,wie viele anderen spiele.deswegen muss man sich schon noch sehr lange gedulden denke ich.
 
Frage gelöscht...

thx

€dit: wegen der enormen beteiligung an diesem thread habe ich diesen in einen Sammelthread umbenannt.

also, egal was ihr für themen habt zu D2, einfach rein hier.

€dit 2:

wichtigste Regel im b.net: vertraue niemanden den du nicht kennst!!! denn jeder will dort nur dein bestes, dein geld und equipment. also nicht auf so spiele wie "drop ma dein item damit ichs mir anschauen kann" usw eingehen.


ie Seite die man sich ganz genau anschauen muss um als Neueinsteiger/Anfänger das game und die ganzen item name etc zu vertehn
www.indiablo.de


ACHTUNG: Nach 3Monaten inaktivität werden Chars gelöscht.


so kommt man direkt ins b.net beim starten von d2:
rechtsklick auf die verknüpfung => eigenschaften
dann hinter der exe -skiptobnet hinzufugen, damit das dann folgendermaßen aussieht: "C:\Program Files (x86)\Diablo II\Diablo II.exe" -skiptobnet -w

das -w ist für window-mode


Guide zum besten lvln:
akt 1 bis tristram
trist bis lvl 14/15
dann andariel
akt 2 zuflucht und gräber runs bis 20
cow oder travincal runs bis 25
dann bis akt5 baal durch
baal runs norm bis 45
dann auf alp wechseln
gleich durch bis baal
baalruns bis 60-70
dann kann man [muss nicht] auf hölle wechseln
den rest macht man dann in hell baals
thx to JerryOnly

für ofline gamer ne kleine hilfe zum schneller lvl:

im game "/players 8" eingeben, dann werden die gegner 8x stärker, geben aber auch 8x mehr XP = 8x schneller lvln.
geht auch mit allen anderen zahlen <8, wobei die zahlt der jeweilige multiplikator ist.
"/players 1" enzspricht dem standart.
dies funktioniert aber leider nicht im closed b.net.

Wo findet man die besten Items?
Am Ende von Akt 3 bei Mephisto und am Ende von Akt 5 bei Baal.
Diese beiden hab jeweils nen Item lvl99 (also das höchste).
Am besten immer wieder zu Mephisto renne, bis man was gescheites gefunden hat.

wenn man mehr als 3 games in 1.Minuter joined, bekommt man einen tempban von 20-30min.


Hier in diesem thread werden auch Ironman tuniere organisiert (von JerryOnly):


8 leute starten alle einen neuen hc char
man levelt gemeinsam bis 9
wer 9 ist wartet im lager

wenn ale lvl 9 erreicht haben pvp an un vor die stadt
der letzte der steht gewinnt

chars dürfen nur mit dem ausgerüstet werden was man kaufen kann oder findet
keiner darf das spiel verlassen
chars werden alle gleichzeitg neuerstellt


aktuelles Ironman Tunier: immo keins geplant


Ich versuche hier immer wieder neue infos etc zu editieren und den ersten post auf dem laufenden zu halten, da ich allerdings mit nem Sammelthread null erfahrung habe, wäre ich dankbar dafür wenn nachsicht walten gelassen wird und ich hilfestellungen bekomen würde, was ich denn editieren soll. thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Questlog steht doch, wo der Horadrimstab ist. Der ist in der Wurmgruft (in der 'Fernen Oase'). Da im dritten Level im Kasten bei dem dicken Oberwurm.

Ach ja, Diablo 2 ... *in Erinnerungen schwelg*

Leider sind alle meine B.Net Chars bis auf den Hammerdin abgelaufen. Gott hatte ich da viel Zeit reingesteckt ...
 
Hammerdin? patch 1.10? Da hab ich mit aufgehört, patch 1.10 hat das spiel zerstört :(
 
Was ist das denn? Diese "neumodernen runenwörter"?
Kenn ich alles gar nicht wirklich, hab ab und zu mal ins b.net geschaut, aber irgendwie ist D2 ohne kühe töten doof :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh