[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Die Grafikengine ist aber schon irgendwie gammelig, Grafikkarte ist bei über 60°C, Lüfter zwischen 40% und 50% (AMD 7870), Framerate begrenzen oder VSync an hilft nix.
Nichtmal der Unigine-Bench heizt der Graka so ein. Aber gut, ich habe noch Glück, im Blizz-Forum melden sich viele, die permanent Abstürze haben, weil die Graka überhitzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viele verstehen diablo halt nicht und bewerten es deshalb schlecht.
 
@MT_RAZORLIGHT
Es geht ihm nicht um die Funktion um regionsübergreifend mit anderen zu spielen, sondern um die Sprache der RU-Version. Darüber erfährt man nämlich bisher noch nichts, auch nicht auf der Seite bezügl. Global Play.

Wahrscheinlich ist aber, dass man auch mit einem RU-Key den EU-Client oder die Sprache wie bei anderen Clients wählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel NUR wegen der Sammlerei gut ist und deshalb mehrfach durchgespielt werden muss, find ichs Banane. Ich erinnere mich grob an Sacred 2. Da gabs auch ohne Ende Gegenstände, aber die Welt war auch riesig. Man konnte also locker 50h sammeln, leveln und Quests erledigen. Da scheint Diablo ne abgespeckte Variante zu sein.
Dennoch ist Diablo sicher immernoch der Pionier unter den Sammelspielchen.
 
Mit einer MF Sorc?!?

nein mit meinem Fahrrad ;)

mit nem Wiz und 25% MF
und MF ist egal, es geht drum das nur FIRSTKILLS gelb droppen, darauf hat MF NULL Einfluss
weiß gar nicht wer euch auf den MF Trip gebracht hat, MF entscheidet nicht ob blau oder gelb, sondern ob ÜBERHAUPT was in der Kiste/Mob droppt
 
Die Grafikengine ist aber schon irgendwie gammelig, Grafikkarte ist bei über 60°C, Lüfter zwischen 40% und 50% (AMD 7870), Framerate begrenzen oder VSync an hilft nix.
Nichtmal der Unigine-Bench heizt der Graka so ein. Aber gut, ich habe noch Glück, im Blizz-Forum melden sich viele, die permanent Abstürze haben, weil die Graka überhitzt.

wat??? lol

meine 680 taktet nichma richtig hoch und is auf 42° beim zocken
 
@Scrush
Vielen Dank, der Abend ist gerettet. :hail:

MF ist Magic Find, also eine Item Eigenschaft die die Wahrscheinlichkeit magische Gegenstände zu finden um x % erhöht.


dein Beweis befindet sich auf der Battle.net Seite und nennt sich Global Play

Und Global Play garantiert, dass du mit der RU oder Korea Version jede x beliebige Sprache installieren kannst? Ich glaube nämlich dass das nicht der Fall ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
so da war Diablo tot.

normal Schwierigkeit war nicht sehr anspruchsvoll, bin nur einmal gestorben als ich grad nen fetten gelben Gegner incl. Anhang bearbeitet hab und ein paar Selbstmord-Explosions-Viechern nicht mehr ausweichen konnte.

ein Tipp für den Mönch: "Mantra der Heilung" mit der Rune "Versorgung" und die passive Fähigkeit "Gesang der Resonanz" kombinieren.
Unfassbar effektiv. Damit braucht man fast nie einen Heiltrank so schnell regenreriert sich die Gesundheit.
 
@MT_RAZORLIGHT
Es geht ihm nicht um die Funktion um regionsübergreifend mit anderen zu spielen, sondern um die Sprache der RU-Version. Darüber erfährt man nämlich bisher noch nichts, auch nicht auf der Seite bezügl. Global Play.

Wahrscheinlich ist aber, dass man auch mit einem RU-Key den EU-Client oder die Sprache wie bei anderen Clients wählen kann.

soweit ich informiert bin, werden auch die Ru Keys alle Sprachen beeinhalten, warum sollten sie es erst nen halben Monat später in RU rausbringen.... nur wegen €€€

Infos zur Russischen Variante: Es ist möglich auf allen Regionen (Nord- und Südamerikra plus Australien und Neuseeland, Europa, Asien) zu spielen genannt wird dies von Blizzard "Global Play".
Laut dem Offiziellen Russichen FAQ von Blizzard sollen folgende Sprachen verfügbar sein English, Latin American Spanish, Brazilian Portuguese, French, German, European Spanish, Italian, Polish, Russian, Korean and Traditional Chinese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann klick mal auf den Link zur russischen FAQ. Die gibt's nämlich nicht mehr. Und die Infos sind von Keystore zu Keystore unterschiedlich. ;)

Letztlich bleibt nur abwarten bis zum 07.06.
 
So ... Akt 2 erreicht mit dem Mönch. Spielzeit ca. 9 Stunden und Level 17. Ich habe nicht getrödelt, noch bin ich gerusht. Von daher ... Wenn man das jedem Akt zu Grunde legt, werde ich wohl auf 40-50 Stunden kommen. Das ist für ein Diablo Spiel doch erste Sahne. Und das mal 4 Akte*4 weiteren zu spielenden Charakterklassen... und dann geht es erst richtig los^^

Zwei Dinge allerdings stören mich gewaltig:

Ich kann Deppen nicht einfach den Krieg erklären.
Und das man nicht irgendwelchen Games joinen kann und dann unabhängig von der Gruppe Gegenden unsicher macht.

Ansonsten rockt das Ding.
 
Gerade mitten im Spielen: Die Verbindung vom Client zum Server wurde getrennt.

Dann auf Spiel fortfahren geklickt und es kam die Meldung das die Server voll sind und ich in der Warteschlnage bin.
 
warteschlange im SP. geil was
 
Eben nicht :'(

Da ist nix


Edit:


Ahh, man muss die im Auktionshaus selber erst zur Truhe schicken :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
zeigt nicht gerade viel kompetenz wenn selbst am 3 tag nach release nicht genug serverpower vorhanden ist :d
 
Warum sind Zweihandwaffen so unglaublich schwach?
Man findet haufenweise Einhandwaffen, deren DPS genauso hoch oder noch höher ist, von denen man sogar 2 tragen kann
 
Toller Onlinezwang wa ... !? *gnihihi*
 
bezüglich blaue items ... mit einer wiz 55MF hatte ich ab und an schon einen gelben drop. also scheinbar muss man erst bei einem gewissen maß an MF sein so das gelb wieder öfters dropt nach dem first kill.
allerdings musste ich erstmal wieder mein MF etwas absenken auf 40% für eine gute ecke mehr dps ^^

vorhin noch einen franzosen kennen gelernt mit dem ich jetzt durchlaufe ^^
 
Klappt bei euch die Freundschaftsanfrage? Bei mir irgendwie nicht.
Seid ihr beide auf dem gleichen Server?
Ich und ein Freund von mir haben uns anfangs auch nicht getroffen, weil ich von der Beta noch auf den amerikanischen Servern war :fresse:
War aber ziemlich am anfang und deshalb nicht so tragisch :)
 
dein Beweis befindet sich auf der Battle.net Seite und nennt sich Global Play

Achja, ich habe jetzt mal eben selbst nach geschaut:

FAQ Diablo III Global Play - Battle.net-Support


Falls Sie die rein koreanische, russische, traditionell chinesische oder eine andere auf eine Sprache beschränkte Version von Diablo III besitzen, können Sie lediglich die Sprachen wählen, die Sie erworben haben. Allerdings können Sie in allen drei Spielregionen mit der von Ihnen erworbenen Sprachversion spielen. Bitte beachten Sie, dass der koreanischsprachige Client die Echtgeld-Auktionshausoberfläche nicht enthält.
 
Ich machs kurz und schmerzlos:

-Saturn, ausverkauft:motz:
-Gamestop im Sterncenter, ausverkauft:motz::motz:
-alle sonstige Läden, ausverkauft:fresse:

Und vor montag soll wohl auch nichts neues kommen:heul:.
 
Da bin ich ja froh doch die 54,90 investiert zu haben :d
Wobei ich noch nicht im Spiel war :fresse:
 
gibt es bei den digitalen Versionen auch die Gäste keys? wenn ja wo finde ich die ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh