[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Allso mein WD ist glaub lvl 38 ...und ist hammer stark. die meisten mob gruppen leg ich innert wenigen Seckunden mit AE schaden hin, sogar gelbe gegner ... mit der richtigen Taktik ruck zuck down.
Und er sieht auch ziemlich übel aus, wie ich finde.
vielleicht habt ihr ja was falsch gemacht

Wie Falsch gemacht? Er sieht einfach scheise aus und um das geht es. Es geht nicht um die Skills oder sonst was. Fakt wäre aber das der WD die Skills vom Necro bekommen hat. Man kann einen WD wie einen Necro zocken. Nur das Design vom WD ist einfach kacke. Ich komm mir da vor wie so ein "Funchar" der ausversehn in die Diablo Welt gerutscht ist. Der DH vom meinem Bruder sieht mit 42 einfach nur abartig aus. Er hat den Ora Bogen bekommen und hat einfach Style. So stell ich mir einen Held vor der gegen Diablo zieht ;)

Kennt ihr die Nebenmission wo man den Necromancer beschützen muss? Boa, der sieht mal genial aus! So einen will ich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo gemeinde,

welchen sinn habe Unidentifzierte Items noch? Ist das für Auktionshaus noch wichtig oder warum sind sehr seltene items Unidentifiziert? Kann sie doch einfach mit Rechtsklick Identifizieren


Du hast dir die Frage selber schon beantwortet. Auktionshaus. Sieh´s als so eine Art Lotto an. Kriegst ein Item mit guten oder Crapstats, einigen wird soetwas schon was wert sein.
 
Achtung SPOILER!!!

alter die sequenz nach akt 3 wo diablo sein wahres gesicht zeigt und k#mpft...sowas geiles hab ich in einem spiel noch nicht gesehen ...wahnsinn!
 
irgendwie ruckelt es alle paar sekunden bei mir.
folgendes notebook:
c2d 2,1 ghz
gforce 9650m gt
4 gb ram.

die cpu ist nicht komplett ausgelastet beim spielen.
und egal ob ich alles auf high oder low hab. es ist eigentlich flüssig nur er lädt eben nach.
könnte das daran liegen das die festplatte ausbremst?
 
achtung !!!!

hab ne wichtige frage !

ich habe mir d3 im media markt gekauft und auf meinem rechner installiert.
bei meiner frau habe ich es auch installiert und mit der gast karte regestriert.
nachdem sie jetzt durch war soweit es mit der starterversion ging wollte meine frau es auch unbedingt.
ok, weil vatertag ist habe ich ihr es schnell über paypal gekauft. ich dachte eigentlich, dass es freigeschalten wird und sie dann weiterzocken kann.
nix da passiert. bei battlenet geht downloadfenster auf und ich soll 7.66 gig installer installieren. aber das game hat ja 15 gig ????!!!
gaht das nicht anders ?? hab cd hier und installiert ist es bereits. auf battlenet sehe ich auch keinen ch key. sonst hätte ich alles gelöscht und neu installiert, dann den online gekauften key eingegeben.
ich hoffe einer kann mir sagen wie ich am schnellsten das game zum laufen gekomme OHNE alles neu downloaden zu müssen.

viel dank im vorraus, peppi
 
normal solte das game auch so freigeschaltet sein auch wen man die cd version hat.... hoffe das du die vollversion für den aktivien akount gekauft hast und nicht für deinen schon vorhanden akount... die cd version beinhaltet alle sprachversionen, die download version beinhaltet nur die version die man runter läd. Wen man schnelle leitung hat solte das game in 15min unten sein zumindest wars bei mir so, von daher keine probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
normal solte das game auch so freigeschaltet sein auch wen man die cd version hat.... hoffe das du die vollversion für den aktivien akount gekauft hast und nicht für deinen schon vorhanden akount... die cd version beinhaltet alle sprachversionen, die download version beinhaltet nur die version die man runter läd. Wen man schnelle leitung hat solte das game in 15min unten sein zumindest wars bei mir so, von daher keine probleme.

mit ner schnellen leitung hätte ich das ja nicht gepostet ! :fresse:
dauert stunden !
 
Jetzt hatte ich das erste Mal "Ärger" gerade. Da kämpft man sich schon eine halbe Stunde durch einen Dungeon und dann "Disconnected from Battlenet Servers" oder so ähnlich :( Ganze Arbeit umsonst...
 
sagt mal, hat der us server eine bessere drop rate? :fresse:
hab heute nochmal auf dem europa server angefangen und bis zum zweiten akt, hatte ich bestimmt 4-5 edelsteine (diesmal keinen!!!), bessere items, mehr große heiltränke und fast 10k mehr gold o_O.
hab wie auf dem us server immer die komplette karte erkundet -.-
 
Hatte heute auch schon BattleNet-Lags. Trotzdem bin ich eigentlich ganz zufrieden.
 
Schon wieder aus dem Battlenet rausgeflogen... :( Naja, für heute reicht es dann erst einmal.
 
Eben Diablo gekillt auf Normal mit meinem WD.
Dann im AH shoppen gewesen. Jetzt knapp 1000 DPS (mit Seelenernte 1400) auf lvl 34.
Der WD gefällt mir richtig gut und hat echt klasse Skills.

Das AH macht echt vieles leichter. Viele absolut geniale Items gibts da zum Schnäppchenpreis.
 
Wie soll man denn Belial besiegen? Schon gefühlte 20 Versuche mitm Hexer. Irgendwann vergeht mir dann doch die Lust. Vor allem, weil man den kompletten Kampf wieder von vorne beginnen muss. Und langsam geht mir das Gold für Tränke und Reparieren aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung SPOILER!!!

alter die sequenz nach akt 3 wo diablo sein wahres gesicht zeigt und k#mpft...sowas geiles hab ich in einem spiel noch nicht gesehen ...wahnsinn!

Also was Leah angeht würde mich ja interessieren

Ob sie wirklich tot ist. Was meint ihr? Ich denke außerdem, dass mal ein Addon kommt, in dem man dann Adria jagt. Ich will die Bitch auf jeden Fall töten, grr..^^
 
ich fliege dauernd ausm COOP spiel... Liegt das am Server? dann kann ich vll 3-4mal wieder joinen und dann steht spiel gesperrt da... die anderen Spieler können auch keinen mehr einladen weil darsteht :Spiel voll
 
Ich fliege alle paar Minuten ausm Spiel...

Der Onlinezwang für den Singleplayer ist so dermaßen mies. -.-
 
Also des is schon ne Sauerei, den 2ten Boss so schwer zu machen. Ich bin kurz davor des Spiel zu löschen
 
Wie soll man denn Belial besiegen? Schon gefühlte 20 Versuche mitm Hexer. Irgendwann vergeht mir dann doch die Lust. Vor allem, weil man den kompletten Kampf wieder von vorne beginnen muss. Und langsam geht mir das Gold für Tränke und Reparieren aus.

Such Dir jemand, der das mit Dir macht. Ich hatte einen 27er Monk als Ergänzung für meinen 23er Wizard dabei.
 
Fand die Bosse alle easy hab mit dem moench keine Probe gehabt. Klar bin ein paar mal gestorben aber immer bei groesseren mobs nie bei nem Boss :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Ne, ich will das alleine spielen, und mitm Hexer ists im Moment aussichtslos. Schade, muss ich mir ein anderes Spiel suchen. Obwohl ich Diablo Fan bin (war).
 
Hi,

habs grad mal ne halbe Stunde angezockt (Testversion). Ist eigentlich garnicht mein Genre (Battlefield 3 only im Multiplayer :) ).
Wie komplex ist die Story ? Muss man Teil 1 und 2 gezockt haben ? Kommt da noch etwas mehr Atmosphäre ausser wild auf der Maus rumklicken und ab und zu mit Dorfbewohnern quatschen ?

Wie funktioniert das eigentlich, ich kann das alleine spielen oder z.B. mit jmd. von euch zusammen oder ganz fremde Leute ? Ist das korrekt ?

Wie lange ist ungefähr die Spielzeit bei einem Diablo-Anfänger wenn man nicht einfach durchrennt ?

Fragen über Fragen...
 
Ne, ich will das alleine spielen, und mitm Hexer ists im Moment aussichtslos. Schade, muss ich mir ein anderes Spiel suchen. Obwohl ich Diablo Fan bin (war).

Was soll den so schwer sein? Einfach immer in Bewegung bleiben. Templer und minions am leben halten und warten. So hab ich es auf normal im zweiten versuch Geschaft.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh