[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

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Wie viel habt ihr da so? Und ist euch das wichtig bzw. guckt ihr immer darauf, möglichst viel zu haben?
Ich bin eine ganze Zeit lang mit ca. 65% rumgerannt und ich hatte das Gefühl, dass mein Coop Partner mein MF abbekommen hat. Er hat, ohne zu übertreiben, 5x soviele rare Items wie ich gefunden.. da fiel zwar auch was für mich ab, was dann nicht ganz so tragisch ist. Aber komisch ist es schon.
Weiß denn jemand, wie sich MF in der Gruppe verhält? Wird das irgendwie aufgeteilt oder zählt der höchste Wert für die gesamte Gruppe oder oder oder?

Ich kann im Auktionshaus gekaufte Artikel nicht in meine Beutetruhe senden. Gibt es da ein Leben pro Tag?

zitiere: "der gegenstand kann nicht an ihre beutetruhe geschickt werden"
Ich vermute mal, dass deine Truhe voll ist. Hatte ich auch schon das Problem ;)
 
Mit sys 1 inner sig hab ich im multiplayer ab und an wenn viel gemetzel is, ziemliche framerate einbrueche, von 60 auf 20 undso, kollege mit aehnlichem system dasselbe...
Koennt ihr das bestaetigen ?
Liegts evtl an den softshadows ? Denn sys 2 in der sig hat das so nicht, und softshadows sind bei der gtx260 im
Nv treiber nicht aktivierbar

Auch gibts wohl nochn paar bugs, z.b. Dialoge mit questgebebern die einfach abgehakt beendet werden im multiplayer

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Belial hatte gestern nen bug bei mir, der is nur vor und zurück gegangen (immer nur n meter und ganz schnell) sehr zu meiner freude ^^ ich finde ihn am schwersten weil die mops nerven, als Lederträger hält man ja auch nich so viel aus.
 
So, geht nun tausendmal besser. Habe einige Skills ausgetauscht, womit ich nun mehr Schaden mache.

- Spalten durch Raserei ersetzt, damit kloppt man mit linkter Maustaste einfach nur rasend schnell alles um
- einen zweiten Schrei in die Leiste gesetzt (wusste nicht, dass man 2 gleichzeitig aktivieren kann...), den Kampfrausch, der deutlich meinen Schaden steigert
- Überwältigen für die rechte Maustaste, haut sehr gut rein und erhöht kurz meine kritische Trefferchance, mit Raserei wohl auch ganz nützlich

Schaden von knapp 2k auf 3,1k gestiegen, dafür nur 2k Leben eingebüßt. Habe nun "nur" noch 28k Leben.

Aber durch diese neue Skillung spielt es sich viel angenehmer. :)
 
Wie kommt man mit einem zweiten Chat schneller durch? Das Gold kann man ja nur bedingt sinnvoll einsetzen..
 
Spoiler und dazugehörige Beiträge habe ich mal entfernt ;)

€: Da war ich wohl etwas zu langsam um noch eine Seele davor zu retten :fresse2:
 
Trotzdem danke ;)

Wir könnten ja auch einen Thread für Screenshots erstellen mit Spoiler-Warnung im Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo auf Alptraum solo gelegt. :)

Mit Raserei Wut aufbauen, paar Äxte werfen und Diablo betäuben, mit Raserei Wut aufbauen, paar Äxte werfen und Diablo betäuben... :d War ein seeeehr spannender Kampf. :popcorn:
 
Bin nun in Hölle akt 1 durch ... meine ernüchterung.
Fraglich ob sich Blizz mit dem Schwierigkeitsgrad viele Freunde machen wird.
Klar, es ist machbar, aber wenn man meist am rennen bzw. Kiten ist, werden viele schnell abhauen.
Kann man ja bereits in den Blizzard foren lesen.
 
Puh, ich musste gerade 17x Leoric's Manor neu starten, um dieses dumme Schienbein für den Kuhlevel zu bekommen... :wall:
 
Ich spiele jetzt ja mittlerweile auch Alptraum zwar erst Akt 1 aber deutlich schwerer ist es noch nicht geworden...


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Normal ist sehr leicht gehalten, ist nunmal der Einstieg im Spiel. Wenn man da schon 100 mal sterben würde wäre die Motivation weg oder nicht?

Alptraum ist da schon schwerer in den späteren Äkten. Besonders die Champs hauen ordentlich rein.

Zu Hölle kann ich noch nicht viel zu sagen, aber bei den ersten Champs war ich fast sofort tot. Dort ist es schonmal noch viel schwerer geworden.

Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Schwierigkeitsgrad. Nicht zu leicht und nicht viel zu schwer, herausfordernd aber nicht im Schlaf besiegbar. Einfach genau richtig meiner Meinung nach. :)
 
Hat zufällig noch jemand einen Guest Pass übrig den er mir schenken könnte? Ich habe DII geliebt, bin mir aber nicht sicher ob mir die Änderungen (spielerisch wie grafisch) von DIII gefallen - deswegen würde ichs gerne vorher testen. Außerdem ist das *!%#!&! Spiel überall vergriffen ;)

Vielen Dank :)
 
Puh, ich musste gerade 17x Leoric's Manor neu starten, um dieses dumme Schienbein für den Kuhlevel zu bekommen... :wall:

hab ich auch schon hintermir. nach 20 mal hatte ich keine lust mehr


vorgestern nacht mit meinem HC char lvl 60 geschafft

lvl60.JPG


mfg
 
So, geht nun tausendmal besser. Habe einige Skills ausgetauscht, womit ich nun mehr Schaden mache.

- Spalten durch Raserei ersetzt, damit kloppt man mit linkter Maustaste einfach nur rasend schnell alles um
- einen zweiten Schrei in die Leiste gesetzt (wusste nicht, dass man 2 gleichzeitig aktivieren kann...), den Kampfrausch, der deutlich meinen Schaden steigert
- Überwältigen für die rechte Maustaste, haut sehr gut rein und erhöht kurz meine kritische Trefferchance, mit Raserei wohl auch ganz nützlich

Schaden von knapp 2k auf 3,1k gestiegen, dafür nur 2k Leben eingebüßt. Habe nun "nur" noch 28k Leben.

Aber durch diese neue Skillung spielt es sich viel angenehmer. :)

wie soll das mit den 2x schrei funktionieren?
 
Da ich noch bei " normal " bin wollte ich mal fragen:
wie isn das dann später in den anderen Schwierigkeitsgraden - ist die Karte dann komplett aufgedeckt? Oder fängt man quasi wieder bei 0 an ausser das man eben sein Level+Items hat?
 
Die Karten sind nicht aufgedeckt und wie ich gelesen habe, sind sie dann auch größer.
 
Eine Frage. Spiele einen Barbar.

Wie kriege ich meine HP am besten Hoch? Leben > Vitalität? Oder ist es besser auf Vitalität zu setzen?

Genau so der Schaden. Schaden > Stärke?
 
Bin auch Hölle 1akt durch schon heftig was da abgeht :fresse: . Wenn ich bedenke was da noch kommt wird es übel.
Obwohl der Endboss von Akt 1 mit das leichteste war :d
 
Google und Youtube helfen. Spoilern werde ich hier nicht.
 
Eine Frage. Spiele einen Barbar.

Wie kriege ich meine HP am besten Hoch? Leben > Vitalität? Oder ist es besser auf Vitalität zu setzen?

Genau so der Schaden. Schaden > Stärke?

Für jeden Punkt auf Vitalität bekommst du 10 Leben. Hast du also einen Gegenstand, der dir +32 Vitalität gibt, bekommst du damit 320 Leben.

Ähnliches gilt für Stärke. Pro Punkt auf Stärke gibts 1% Schaden. Das steht aber auch bei den Attributen, wenn du den Mauszeiger darauf hältst ;)
 
wie soll das mit den 2x schrei funktionieren?

Optionen -> Gameplay -> unten rechts "Wahlmodus" anklicken. Dann kann man seine Skills selber festlegen und auch mehrere aus einer Rubrik nehmen.

Für jeden Punkt auf Vitalität bekommst du 10 Leben. Hast du also einen Gegenstand, der dir +32 Vitalität gibt, bekommst du damit 320 Leben.

Ähnliches gilt für Stärke. Pro Punkt auf Stärke gibts 1% Schaden. Das steht aber auch bei den Attributen, wenn du den Mauszeiger darauf hältst

Ich bekomme +26 Leben pro Vitalitätspunkt
 
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