Bist du überhaupt schon 16?
Fast :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du überhaupt schon 16?
Ich bin eine ganze Zeit lang mit ca. 65% rumgerannt und ich hatte das Gefühl, dass mein Coop Partner mein MF abbekommen hat. Er hat, ohne zu übertreiben, 5x soviele rare Items wie ich gefunden.. da fiel zwar auch was für mich ab, was dann nicht ganz so tragisch ist. Aber komisch ist es schon.Wie viel habt ihr da so? Und ist euch das wichtig bzw. guckt ihr immer darauf, möglichst viel zu haben?
Ich vermute mal, dass deine Truhe voll ist. Hatte ich auch schon das ProblemIch kann im Auktionshaus gekaufte Artikel nicht in meine Beutetruhe senden. Gibt es da ein Leben pro Tag?
zitiere: "der gegenstand kann nicht an ihre beutetruhe geschickt werden"
moin nockitsch,
alles klar bei dir ? zockst auch d3 ? ^^
Wie kommt man mit einem zweiten Chat schneller durch? Das Gold kann man ja nur bedingt sinnvoll einsetzen..
@Heckkman
Danke Horst. Wollte schon immer wissen, was am Ende abgeht......Leute gibts
Welches LVL bist ? 28k live is schon ganz nice
Ich spiele jetzt ja mittlerweile auch Alptraum zwar erst Akt 1 aber deutlich schwerer ist es noch nicht geworden...
Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
Puh, ich musste gerade 17x Leoric's Manor neu starten, um dieses dumme Schienbein für den Kuhlevel zu bekommen...
So, geht nun tausendmal besser. Habe einige Skills ausgetauscht, womit ich nun mehr Schaden mache.
- Spalten durch Raserei ersetzt, damit kloppt man mit linkter Maustaste einfach nur rasend schnell alles um
- einen zweiten Schrei in die Leiste gesetzt (wusste nicht, dass man 2 gleichzeitig aktivieren kann...), den Kampfrausch, der deutlich meinen Schaden steigert
- Überwältigen für die rechte Maustaste, haut sehr gut rein und erhöht kurz meine kritische Trefferchance, mit Raserei wohl auch ganz nützlich
Schaden von knapp 2k auf 3,1k gestiegen, dafür nur 2k Leben eingebüßt. Habe nun "nur" noch 28k Leben.
Aber durch diese neue Skillung spielt es sich viel angenehmer.
Puh, ich musste gerade 17x Leoric's Manor neu starten, um dieses dumme Schienbein für den Kuhlevel zu bekommen...
Eine Frage. Spiele einen Barbar.
Wie kriege ich meine HP am besten Hoch? Leben > Vitalität? Oder ist es besser auf Vitalität zu setzen?
Genau so der Schaden. Schaden > Stärke?
wie soll das mit den 2x schrei funktionieren?
Für jeden Punkt auf Vitalität bekommst du 10 Leben. Hast du also einen Gegenstand, der dir +32 Vitalität gibt, bekommst du damit 320 Leben.
Ähnliches gilt für Stärke. Pro Punkt auf Stärke gibts 1% Schaden. Das steht aber auch bei den Attributen, wenn du den Mauszeiger darauf hältst