[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

als Wizz auf alle Fälle int int int int int int

1. Hauptattribut, 2. steigert deine Resistenzen

400 Resitenzen habe ich, sind nicht genug in Inferno ;)

dann auf alle Fälle vit vit vit, ohne Leben kannste alles vergessen

mit int steigt dein Damage und deine Resis, mit Vit dein Leben, wenn noch was frei ist (ist nicht viel) ^^ kannste Str für Armor, MF für Items und auch IAS für DMG reinpacken

und Energy Armor sind auch nur 40 Resis, nicht 40%

ich hab nicht die rune wo es plus 40 auf die resis gibt sondern irgendwas wo der schaden auf 35% von meinem leben reduziert wird glaube ich.

und dann wäre noch die frage ob einhandwaffe und schild oder einhandwaffe und quelle oder doch ne zweihandwaffe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey bin grad Stufe 25 ich finde mittlerweile ziemliche viele von den Seltenen Waffen also die gelben :)
Wenn man die nicht selber gebrauchen kann lohnt es sich die ins AH zu stellen? Ich such immer mal wieder ob schon andere das Teil im AH haben aber meistens leider nicht.
Deswegen hab ich auch absolut kein Anhaltspunkt ob die Sachen gut oder nur schrott sind.

Würd mich über paar Tips freuen :)

Such einfach im AH nach vergleichbaren Items, kannste ja gut eingrenzen!
Eingrenzen im Sinne von, zB. Barbar - Einhand - Schwert - Stärke 100, Vitalität 50, Leben pro Gegner 100. Da wirste 100% fündig....
 
Ich war selbst Admin und möchte nicht in deren Haut stecken, wenn ich ehrlich bin.

ebenso, ich hatte 4 Oracle DB "unter mir" und wenn da 5 Minuten nix ging war die Telefonzentrale down under ^^
ich habe auch schon 24.12. - 26.12. im Rechenzentrum verbracht, das ist nun mal so!
dafür gibts an anderen Tagen Eierschaukeln, aber wenn es nicht funzt haben die verdammt nochmal zu ackern
 
Ich bin mit Einhandstab und Quelle unterwegs und finde auch VIT nicht sooo wichtig beim Mage. Habe gerade vorhin erst wieder 7k HP gegen 4k DMG eingetauscht und es ist es imho wert.. auf Inferno geht's eh mehr um's Dodgen als um's "Tanken".. da biste für viele Mobs eh Onehit, sei es nun mit 35k hp oder mit 25k hp ;)
 
ebenso, ich hatte 4 Oracle DB "unter mir" und wenn da 5 Minuten nix ging war die Telefonzentrale down under ^^
ich habe auch schon 24.12. - 26.12. im Rechenzentrum verbracht, das ist nun mal so!
dafür gibts an anderen Tagen Eierschaukeln, aber wenn es nicht funzt haben die verdammt nochmal zu ackern

Also ich denke mal das machen die auch! Die Geschäftsführer etc. werden da bestimmt gehörig Druck machen. Da ich aber nicht weiß, was da überhaupt los ist bzw. wo das Problem liegt, äußere ich mich auch nicht weiter dazu...
Wenn ich in dem offiziellen Forum schon was von Klagen und Sammelklagen lese :fresse:
 
Ich bin mit Einhandstab und Quelle unterwegs und finde auch VIT nicht sooo wichtig beim Mage. Habe gerade vorhin erst wieder 7k HP gegen 4k DMG eingetauscht und es ist es imho wert.. auf Inferno geht's eh mehr um's Dodgen als um's "Tanken".. da biste für viele Mobs eh Onehit, sei es nun mit 35k hp oder mit 25k hp ;)

also doch eher schaden.
wieviel schaden machst du?
bin momentan erst bei 22-23k allerdings schon mit mächtige waffe als spell. hp sind 41k

macht quelle sinn oder lieber ne zweihandwaffe mit 1,4k dps aufwärts?
 
wo sucht ihr nach items? ich finde absolut nichts...
habe allerdings auch nur nen barb ;/
 
Ich bin jetzt so bei ~25k dmg, buffed mit der Venom Waffe.. aber auch stets auf der Suche nach mehr Schaden :d
Zu den 2H Teilen kann ich gar nix sagen, bisher nicht wirklich genutzt..

wo sucht ihr nach items? ich finde absolut nichts...
habe allerdings auch nur nen barb ;/
Momentan mehr oder weniger gezwungen Akt 1 Butcher Runs, weil die derzeitige Gear vorne und hinten nicht ausreicht für Akt 2.. :(
 
Also soweit ich verstanden hab ist der zugang aufn Server nur darauf beschränkt, wieviele leute gleichzeitig einloggen können und nicht darauf wieviele leute gleichzeit aufm server sind.
Also wenn paar Millionen gleichzeitig versuchen sich einzuloggen aber nur 100/min reingelassen werden, bildet sich n Stau :d Genau wie auf der Strasse oder vor der Disse.
 
wo sucht ihr nach items? ich finde absolut nichts...
habe allerdings auch nur nen barb ;/

Im AH. Du kannst ewig suchen und wirst kaum was finden das du nutzen wirst. Das Spielprinzip ist darauf ausgelegt das du dein Equip im AH kaufst. Und Akt1 Butcher Runs bringt auch nur Gold was du dann im AH investierst. In Akt1 Inferno dropt nahezu nichts was für Akt2 reicht... .
 
hab fast 2 chars auf 60, noch kein einziges brauchbares Item gefunden, musste alles aus dem AH ordern...
Achja noch geile Kommentare:
Diablo zocken wollen: ¯\_(ツ)_/¯

Nanu? ( º _ º)

ノ( º _ ºノ) Error 37? 73?

--> (ノಥ益ಥ)ノ ┻━┻
 
Such einfach im AH nach vergleichbaren Items, kannste ja gut eingrenzen!
Eingrenzen im Sinne von, zB. Barbar - Einhand - Schwert - Stärke 100, Vitalität 50, Leben pro Gegner 100. Da wirste 100% fündig....

Naja das beantwortet meine Frage leider nicht wirklich. Wie ich geschrieben habe finde ich viele Items die im AH erst garnicht vorkommen, zumindest finde ich über die Suche nix.
Bei denen bin ich mir nicht sicher was man verlangen kann ....
 
Aber gut jedenfalls, dass die Meldung "kurzfristig nicht verfuegbar" lautet, waere ja schlimm wenn's langfristig waere :fresse:
 
Naja das beantwortet meine Frage leider nicht wirklich. Wie ich geschrieben habe finde ich viele Items die im AH erst garnicht vorkommen, zumindest finde ich über die Suche nix.
Bei denen bin ich mir nicht sicher was man verlangen kann ....

Was findest du denn für Items die es nicht im AH in der Form gibt? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen... . Details wären hilfreich bzgl. deiner "Unikat-Items" ;).
 
D3 ist ein tolles Spiel aber die Probleme zwei Wochen nach Release gehen mal gar nicht.
Das hohe Ansehen bzgl. Blizzard bröckelt schon bissl.

Wäre das bei Origin, würds ein Megabashing geben.
 
Naja, spätestens, seit Bobby Kotick da was zu sagen hat, ist das Ansehen schon erheblich gesunken.
Blizzard ist halt (generell) nicht mehr das, was sie noch vor einigen Jahren waren ;)
 
Des is halt blöd, weil die Gegner auf Inferno pro Akt 3x stärker werden. Das ist schon etwas heavy, aber vllt gut so?
 
Als WoW released wurde war es nicht anders. Manche Leute kapieren einfach nicht, dass man bestimmte Dinge nun mal nicht unter "real Bedingungen" testen kann und dann ist sowas am Anfang ganz normal.

Allerdings ist sowas keine Entschuldigung dafür, das der Singleplayer nicht im Offlinemodus funktioniert!
 
Als WoW released wurde war es nicht anders. Manche Leute kapieren einfach nicht, dass man bestimmte Dinge nun mal nicht unter "real Bedingungen" testen kann und dann ist sowas am Anfang ganz normal.

Allerdings ist sowas keine Entschuldigung dafür, das der Singleplayer nicht im Offlinemodus funktioniert!

Sehe ich bissl anders. Es gibt nicht wenig Leute mit entsprechender Erfahrung die sagen, das ist eine Kapazitätsfrage mit entsprechenden Ressourcen.
Und das Blizzard genug Ressourcen in Form von Geld hat, ist denk ich klar.

Paar Tage nach Release ist irgendwie ok, zwei Wochen nach Release inakzeptabel. Auch wenn es Blizzard ist.
 
Naja das beantwortet meine Frage leider nicht wirklich. Wie ich geschrieben habe finde ich viele Items die im AH erst garnicht vorkommen, zumindest finde ich über die Suche nix.
Bei denen bin ich mir nicht sicher was man verlangen kann ....

Seltsam, haste ma ein konkretes Beispiel? Wie gesagt, ich suche immer nach den Attributen. Da finde ich immer was :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh