[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal > nightmare > hell > inferno > login
 
Wie oft wollt ihr denn diesen doofen, fetten Idioten noch posten :p
___________________________________

Man ich will endlich wieder bei auction house 3 einloggen, brauche noch einen Bogen mit 1050+ DPS :)
mit ias und crit damage (+wenn möglich dex oder life steal)

Kannte es noch nicht und musste hart lachen :d
 
Durch das echtgeld auktionshaus versteh ich den Onlinezwang (auch wenn er mir nicht gefällt). Meine mal gelesen zu haben das man die maps immer nach Bedarf runterläd (mobs, deren drops, Hügel u.ä.). Glaub das dadurch farmbots etwas ausgehebelt werden da sich Boss farmen nicht ganz So rentiert.

Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App
 
Durch das echtgeld auktionshaus versteh ich den Onlinezwang (auch wenn er mir nicht gefällt). Meine mal gelesen zu haben das man die maps immer nach Bedarf runterläd (mobs, deren drops, Hügel u.ä.). Glaub das dadurch farmbots etwas ausgehebelt werden da sich Boss farmen nicht ganz So rentiert.

Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App

Glaube gelesen zu haben, dass der Client die ganze Map zu Beginn läd und sie halt nur nach und nach entschlüsselt werden.
Demnach kann ein Bot mittels Maphack auch die ganze Karte aufdecken lassen und demnach noch besser Botten...
 
ich komme mir vor als wenn ich premium Mitgliedschaft hätte, auch heute keine Serverprobleme aber alle anderen heulen rum :fresse:
 
Ich spiel die ganze Zeit und mach Iskatu Inferno Farming! :bigok:
 
ich habe aber d3 2x gekauft. für mich und frau. heute hochzeitstag und wollte mit frau coop anzocken ! null echt zum heulen.
ich bin reingekommen, aber frau keine chance. macht so kein spass. blizzard sollte doch soviel erfahrungen jetzt haben. kohle haben sie genug. sollte also auch was gehen.
 
Bringt dir bei eBay sicherlich eine vierstellige Summe ;)

Hehe :rofl:

Kennt ihr den grandfather? Das Schwert in Diablo überhaupt? Also im ersten Teil, im zweiten Teil war es schon nicht mehr ganz so geil...

Ich habe ihn eben gerade gefunden :popcorn:



So eine Hühnerkacke, ich könnt heulen, zugegeben ich hab ja schon gehört dass die Legendarys nicht so prickelnd sein soll aber der grandfather mit solchen Rotzstats? OMFG! Das tut einem Nerd in der Seele weh. :heul:
 
Hochzeitstag und Diablo... :lol:
 
Hab eben bissl Diablo auf Hell gefarmt aus langeweile, werd mich jetzt ma so langsam richtung Bett bewegen, muss um 4 Uhr aufstehen und zur Arbeit dackeln :fresse:
Da meine ganze Friendlist offline ist, was eigentlich ungewöhnlich ist, nehme ich stark an das diese leute nicht on kommen können.

Interessiert mich mal, wer diese leute sind die entsprechende Erfahrungen haben hinsichtlich der Server/Leistung/Kapazitäten.
Andere games mit 50k playern kann man nicht vergleichen, genausowenig möchtegern IT-Profis die meinen, nur weil sie ne Dateifrage einrichten können, wo dann 10 mann gleichzeitig ein Worddokument bearbeiten können, sind für mich keine "leute mit entsprechender Erfahrung".
Blizzard dürfte schon genug leute haben, denke mal das die im moment noch am auslooten sind was wird wirklich gebraucht, wo is der Flaschenhals und und und ....
Beim Beta Stresstest Wochenende waren ca 250k-300k leute on, also auch kein wirklicher vergleich zum Release wo mehrere Millionen gleichzeitig on wollten.

EDIT: @ernsthaft: geiles Equip (und geh ma Reppn :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub Blizz Forum is kaputt ^^
 
Man müsste mal bei der Verbraucherzentrale nachfragen, wie es damit steht, Software die man gekauft hat, zurückgeben zu können, wenn der Dienst seitens des Anbieters nicht so genutz werden kann wie versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also nen barb zum farmen suckt mal derbe...verrecke dauernd bei den illusionisten champs :/
 
Jetzt schlägt es dem fass dem boden aus.
bin bei meiner frau auf US server ausgewichen und wollte D3 von dort aus starten, da haben sie den Account GESPERRT ! WEGEN VERDÄCHTIGER AKTIVITÄT !!!!!! :fire: :fire:
Blizzard das war das LETZTE GAME von EUCH !

Das ist ZUVIEL !!! SO NICHT !
 
Kennt ihr den grandfather? Das Schwert in Diablo überhaupt? Also im ersten Teil, im zweiten Teil war es schon nicht mehr ganz so geil...

Ich habe ihn eben gerade gefunden :popcorn:

Den habe ich tatsächlich mal damals in Diablo 1 gefunden. War total überascht als es im Inventar lag.
Hatte mich damals als kleiner Steppkes übelst mit nem Freund verkracht, der meinte irgendein anderes Schwert wäre besser als der Grandfather. So ein Kackboon :d
 
:fire: Hochzeitstag im Arsch !!! :fire: :grrr:

morgen bekommt blizzard von mir :mail:


das der ACC gesperrt ist ist falsch diese Meldung haben wir alle wenn wir auf Amiserver wollen einfach wieder EU einstellen und weiter warten wie alle ;)
 
fehler 37 ,73 und gerade noch 74 bekommen...

naja warten wir mal weiter und lauschen der schönen musik
 
Schlaft euch mal alle aus! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh