G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie oft wollt ihr denn diesen doofen, fetten Idioten noch posten
Durch das echtgeld auktionshaus versteh ich den Onlinezwang (auch wenn er mir nicht gefällt). Meine mal gelesen zu haben das man die maps immer nach Bedarf runterläd (mobs, deren drops, Hügel u.ä.). Glaub das dadurch farmbots etwas ausgehebelt werden da sich Boss farmen nicht ganz So rentiert.
Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App
ich komme mir vor als wenn ich premium Mitgliedschaft hätte, auch heute keine Serverprobleme aber alle anderen heulen rum
Keine Chance. Entweder 37 oder 73.
Bringt dir bei eBay sicherlich eine vierstellige Summe
also nen barb zum farmen suckt mal derbe...verrecke dauernd bei den illusionisten champs :/
Kennt ihr den grandfather? Das Schwert in Diablo überhaupt? Also im ersten Teil, im zweiten Teil war es schon nicht mehr ganz so geil...
Ich habe ihn eben gerade gefunden
Hochzeitstag im Arsch !!!
morgen bekommt blizzard von mir
das der ACC gesperrt ist ist falsch diese Meldung haben wir alle wenn wir auf Amiserver wollen einfach wieder EU einstellen und weiter warten wie alle
Modem neugestarte, Router gleich mit (Unitymedia), keine 10 Log in Versuche und ich war drin