[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich habe vorhin doch echt n Akt 3 Run in ner Randomgruppe geschafft ^^ Da hat man ne 95K DPS Sorc und findet nur alle 10 Gruppen mal ne schlaue :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr nettes Teil :)

Fall mir mal einer droppt hat der gefälligst +10 crit, +10 Disziplin, >18% IAS und +8 Crit Chance für Mehrfachschuss zu haben :drool:
 
Ich finde eine Sache momentan merkwürdig bei meinem Monk...

Wo ich angefangen habe auf 2x 1h Axt umzurüsten, hatte ich 1.49 Attackspeed.
Dann habe ich eine Axt mit 7% Attackspeed gekauft und hatte 1.60 APS.

Wenn ich allerdings im Spiel unter Details mit den APS anschaue, steht da mal 1.60 aber auch ab und zu 1.49.
Wechsel ich die Waffe mit APS vom Mainslot in den zweiten und wieder zurück, steht da wieder 1.60 anstatt 1.49

Jetzt habe ich mir einen Ring mit APS gekauft und stehe bei 1.70
Spiele ich ne Zeitlang und gucke unter Details steht da wieder 1.60

Ist das ein Bug oder wo ist jetzt genau das Problem?
Möchte natürlich mit dem max. APS spielen, den ich mir zusammengekauft habe.


Danke schonmal,

Hatstick
 
Zuletzt bearbeitet:
Die APS Berechnung bezieht sich auf die Waffe, die du zuletzt geschwungen hast, weswegen du bei zwei 1H Waffen die nicht die gleiche AS haben, verschiedene AS Werte angezeigt bekommst.
 
@Choli
Autsch.

@def und Chefkoch
wenn ich heute on komme werde ich euch mal adden.

Hab mal gestern mein MF erhöht. Und siehe da. Es dropen mehr Sachen die verkäuflich sind
Hab mal auch 2 Sachen mit GF rein gestellt mit 2500 Start . Weggegangen sind sie für je 150k. Und die waren eher Schrott.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Zuletzt bearbeitet:
Legendary Nummer 29
Andariels die zweite aber diesmal mit Sockel, sollte schon etwas mehr wert sein. :)
 
krieg grad die krise, wollte aufn Abscheuschutz mit + 200 int, all res für meine Sorc mitbieten und natürlich überboten worden, weil die auktion ne halbe Stunde abgeflaufen war bevor ich aufstehe.
können die ihre auktionen nicht zu humanen Uhrzeiten enden lassen ?:fresse2:

Was plantest (planst) du denn dafür auszugeben? Ich hätte einen mit 255 Int, 79 Allres :)
 
Legendary Nummer 29
Andariels die zweite aber diesmal mit Sockel, sollte schon etwas mehr wert sein. :)

Kann mich auch nicht beklagen heute, in nur 2 Runs ein Paar Ice Climbers mit 180 Str., Sockel, physical + All Resi, so wie eine Monk Chest gedropt.:)
IK Helm ist ebenfalls via Buy Out raus gegangen.:xmas:
 
Ich finde eine Sache momentan merkwürdig bei meinem Monk...

Wo ich angefangen habe auf 2x 1h Axt umzurüsten, hatte ich 1.49 Attackspeed.
Dann habe ich eine Axt mit 7% Attackspeed gekauft und hatte 1.60 APS.

Wenn ich allerdings im Spiel unter Details mit den APS anschaue, steht da mal 1.60 aber auch ab und zu 1.49.
Wechsel ich die Waffe mit APS vom Mainslot in den zweiten und wieder zurück, steht da wieder 1.60 anstatt 1.49

Jetzt habe ich mir einen Ring mit APS gekauft und stehe bei 1.70
Spiele ich ne Zeitlang und gucke unter Details steht da wieder 1.60

Ist das ein Bug oder wo ist jetzt genau das Problem?
Möchte natürlich mit dem max. APS spielen, den ich mir zusammengekauft habe.


Danke schonmal,

Hatstick

Die APS Berechnung bezieht sich auf die Waffe, die du zuletzt geschwungen hast, weswegen du bei zwei 1H Waffen die nicht die gleiche AS haben, verschiedene AS Werte angezeigt bekommst.


noch was dazu Reißender Wind nutzt als Grunddamage den der Waffe die aktuell aktiv ist. Sind die bei dir z.B unterschiedlich kannst du schauen das du mit der richtigen waffe aktivierst ;)
 
so heute wieder ein legendary...ich glaub die wollen mich verarschen (akt3)

das ist leg nummer 5 oder so...und wie die x anderen zuvor völlig nutz und wertlos:banana:
 
Was ist denn heute los, wieso finden alle so gute Sachen.
Meine Freundin und ich haben eben zusammen ca. 3h gezockt, dabei hat jeder nen Leg. Set Plan gefunden.
 
mal ne Frage zum Hexendoktor Passiv "Bedingungsloser Gehorsam" zählt dazu auch loh oder nur dornen + lebensregeneration (denn so gesehen ist loh auch lebensregeneration ;-))
 
*kopfaufdentischklopf*

itef.png
 
ich hatte gesern abend doch tatsächlich noch etwas Glück und nen Legendäres gefunden in den bastionstiefen,
zwar nichts was das Prädikat Imba verdient aber immerhin Raufboldarmschienen mit ordentlichen stats, die den ein oder anderen Monk/DH pushen würden.

mal sehen ob ich heute Glück habe, mit der Auktion, grade gesehen dass Flammengänger mit 205 Int und Co. für 2,5 mio zum bieten im AH sind....die Auktion endet in 50 Minuten. und jetzt gleich muss ich los zur Arbeit.... Wünscht mir Glück !:d
das wäre der Snapper of the Day.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Mir ist ein 63er Gürtel gedroppt, mit

160 DEX
170 Vit
16 MF

Im AH war nur ein Ähnlicher mit zusätzlich noch GF drauf, für so 30kk.

Was wäre denn mein Dropp so Wert?

Danke
 
mal ne Frage zum Hexendoktor Passiv "Bedingungsloser Gehorsam" zählt dazu auch loh oder nur dornen + lebensregeneration (denn so gesehen ist loh auch lebensregeneration ;-))

Die Pets selbst profitieren nur von Dornen und Lebensregeneration. Allerdings bekommt der WD unabhängig vom Passive einen (sehr geringen) Anteil seines LoH, wenn die Hunde treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ernsthaft

Wollte mich noch für deinen WW Guide bedanken. Habe gestern meinen Vit-Barbaren gemäss deinen Angaben umgerüstet und nun macht es doch echt Spass in Akt 3 zu zocken. Sterbe zwar noch ab und an aber das wird sich geben. 2 Daumen hoch für den Guide!
 
@ernsthaft

Wollte mich noch für deinen WW Guide bedanken. Habe gestern meinen Vit-Barbaren gemäss deinen Angaben umgerüstet und nun macht es doch echt Spass in Akt 3 zu zocken. Sterbe zwar noch ab und an aber das wird sich geben. 2 Daumen hoch für den Guide!

So was hätte ich gern für die Sorc :).... In A3 tu ich mir noch extrem hart. Dauert alles viel zu lange und ich sterbe einfach viel zu oft.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal Profilink für deine Sorc.
Gibt leider nicht viele sinvolle Builds zur Zeit, eigentlich nur die CM Melee Sorc und wenn man mal 60k DPS ereicht hat halt Archon Build.
 
Kurze Frage: Der MF Bonus den mein Char vom Begleiter (20% der Itemwerte ?!?) bekommt, gilt der auch wenn der Begleiter tot/bewusstlos ist?
 
Ja ebenso auch die Bonu auf Attack-Speed oder Crit-Chance. Aber der Begleiter muss halt aktiv sein und darf nicht in der Stadt rumstehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh