[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit dem neuen Patch werd ich mir auch nen DH hochziehen, der Geschützturm wurde ja gut gebufft, außerdem find ich einfach zu viel für DHs
 
@afrob ich hab den wd vorige woche auf 60 zogen und für 200k proitem im ah eingekauft - hab mir aber eben vorher eine skillung überlegt und dann das gear dazu angepasst.
Lucky#2691 - Community - Diablo III
hier kannst dir meinen angucken - ich bin mit dem gleich bis diablo durchgelaufen (ab akt 3 mit spoon zusammen) und diablo auch firsttry gelegt ;)
ich find ich verwende ne nette alternativ skillung wo ich immer volles mana hab ;)
durch loh über die frösche hab ich auch immer volles life (kann sogar wenn ich nicht noch getroffen werde auch in nem schänder drinnen stehen bleiben ;))
durch den hohen pickupradius sowie den passives wo ich meine cooldowns resette kann ich mit seelenernte quasi bomben und hab den geisterwandler quasi wieder aktiv sobald er ausläuft ;)
sehr sehr sehr selten muss ich kiten^^ und das alles ganz ohne bären und mana-management :d

ich finde diablo III is echt gut gelungen, hab 3 klassen auf 60 (dh,barb,wd) und alle machen spaß und waren ihre zeit wert.
Hoffentlich hält 1.05 was es verspricht
 
Danke. Muss mir dein equip dann daheim anschauen. Aber wenn du bis Dia in Inf durch marschiert bist wird dein equip deutlich besser sein als meins dann werd ich mal im ah schauen und mit deinen items vergleichen.
 
wie gesagt bis auch mainhand und 2nd hand ist alles für 200k erhältlich.
wobei sich der build quasi um die nebenhand dreht (20m pickupradius).
 
bis auf den helm und die flammengänger hab ich alles selber gefunden für meinen WD (amu hab ich von frossty), läuft eigentlich sehr gut, will aber auch wieder weg vom Skorn

aber zur zeit is das gold knapp mit 3kk :(

Huddelhex - Community - Diablo III
 
wenn man sich anschaut mit welchen gold massen andere so rumlaufen, welche unter den top dps'lern rumlaufen, macht das ganze echt keinen spaß mehr.
ThunderStorm (AudiR8GT#1893) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
das arge is net, dass er 6mio und 4mio crits rausgehauen hat (ich nehm an das kommt vom ptr wo der ring noch bugged war), sondern die ZWEI MILLIARDEN Gold.
Und ich geh jetzt mal ganz entspannt davon aus, dass das normal is -.-

Irgendwie demotiviert das schon ganz schön :/


Btw. Ernsthaft du bist in Europa unter den Top100 !
Glückwunsch =) Hast du auch so ein Budget? Oder is das erst in der Top10 Liga? (Bot user mal aussen vorgelassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig, ich kann den Ring wieder zerlegen und bekomme ein oder mehrere Organe dafür zurück?

"If you no longer find the need for one of your rings, simply salvage it for materials at your local Blacksmith. So create one or create more -- the choice is up to you!"
 
Ne damit sind soweit ich weiß die normalen Materials gemeint oder? Denke mal man bekommt einen Brimstone.

Was mich noch interssieren würde: Wenn man in der Gruppe spielt, droppen dann bei allen die Keys? Wäre ja dämlich wenn von ner vierer gruppe dann einer keinen drop hat. Also wenn es dropt dann für alle?
 
Nein, für jeden einzelnen wird neu gewürfelt, das kann dann schon mal passieren dass nur einer einen Schlüssel bekommt und alle anderen leer ausgehen oder andersherum.
 
Ne damit sind soweit ich weiß die normalen Materials gemeint oder? Denke mal man bekommt einen Brimstone.

Was mich noch interssieren würde: Wenn man in der Gruppe spielt, droppen dann bei allen die Keys? Wäre ja dämlich wenn von ner vierer gruppe dann einer keinen drop hat. Also wenn es dropt dann für alle?

Prinzipiell droppen für alle die benötigten Teile, hängt aber halt von der Dropchance ab. Bei MP10 bekommen alle ein Teil sicher.
 
Die Dropchance für Bonusgegenstände bezieht sich also auf die Keys, den Plan und die Organe, oder?

Und wie ist das mit der Dropchance zu verstehen; z.B. MS5 =36%
Heißt das, dass eine Chance X um 36% gesteigert wird oder dass die Chance immer 36% beträgt, dass etwas dropt?
 
wenn man sich anschaut mit welchen gold massen andere so rumlaufen, welche unter den top dps'lern rumlaufen, macht das ganze echt keinen spaß mehr.
ThunderStorm (AudiR8GT#1893) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
das arge is net, dass er 6mio und 4mio crits rausgehauen hat (ich nehm an das kommt vom ptr wo der ring noch bugged war), sondern die ZWEI MILLIARDEN Gold.
Und ich geh jetzt mal ganz entspannt davon aus, dass das normal is -.-

Irgendwie demotiviert das schon ganz schön :/


Btw. Ernsthaft du bist in Europa unter den Top100 !
Glückwunsch =) Hast du auch so ein Budget? Oder is das erst in der Top10 Liga? (Bot user mal aussen vorgelassen)

Verstehe ich nicht, wieso demotiviert dich das?
 
Nein, für jeden einzelnen wird neu gewürfelt, das kann dann schon mal passieren dass nur einer einen Schlüssel bekommt und alle anderen leer ausgehen oder andersherum.

Also wieder am besten allein? Versteh blizzard da nich. Ich spiel ungern allein hab aber auch keine lust alles fünf mal zu machen weils beim anderen nicht dropt oder umgekehrt bei mir nicht.
 
Ob du nun allein alles 5 mal machen musst oder in der Gruppe ist doch egal.
Der Vorteil beim Coop: Es braucht nur einer aus der Gruppe die Maschine und alle können zu den Bossen.

Heisst in einer 4er Gruppe kannst du 4 mal die Bosse legen, wo du allein nur einmal die Möglichkeit zu hast, wenn du nur eine Maschine besitzt.
Mal sehen wie die Drops morgen so sind. Werd wohl mal etwas länger spielen als sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt denn das, dass man den Ring (bzw. die drei Bauteile dazu) auch bekommen kann wenn bei einem selber nicht die vier ersten Bauteile (für die infernale Maschine) droppen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. Ernsthaft du bist in Europa unter den Top100 !
Glückwunsch =) Hast du auch so ein Budget? Oder is das erst in der Top10 Liga? (Bot user mal aussen vorgelassen)

Danke, wohlgemerkt nur unter den Barbs #69 aber so ein Budget von 2Mrd habe bzw. hatte ich nicht. Goldtechnisch gesehen bin ich so arm wie ne Kirchenmaus, was aber auch daran liegen könnte dass ich seit einigen Wochen alle Items von Wert im RMAH verkaufe. Um aber an solche Goldmengen zu kommen müsste man schon viel das AH spielen, das tue ich ebenfalls seit langer Zeit schon nicht mehr. Mit dem richtigen Riecher sowie nötiger Erfahrung und Zeit halte ich es aber nicht für unmöglich, mit einem Budget von 100mio angefangen dieses allein im AH in ca 2 Wochen auf 1Mrd zu vermehren, natürlich spielen Glück und Mut zum Risiko auch eine Rolle.
 
Die Dropchance für Bonusgegenstände bezieht sich also auf die Keys, den Plan und die Organe, oder?

Und wie ist das mit der Dropchance zu verstehen; z.B. MS5 =36%
Heißt das, dass eine Chance X um 36% gesteigert wird oder dass die Chance immer 36% beträgt, dass etwas dropt?

Nein die Bonusdropchance bezieht sich auf nen extra Gegenstand der evtl fallen kann.
 
Heute mal wieder ne Runde gespielt HC und ich glaube, demnächst wird FanTasTix in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Die Elite mit geschmolzen und Schänder machen mir sehr große Sorgen.
Zum ersten mal musste ich kiten.
Jetzt würde es Zeit fürs AH werden aber das werde ich nicht nutzen.

Mal schauen, ob ich Akt 1 Hell überstehe.
Ich bin bald beim Skelletkönig, aktuell Level 52.
 
Ich bin mit meinem HC Wizzard lvl60 vor Belial. Habe mich aber noch nicht getraut.

Auf Hölle macht es schon Sinn ordentlich all res zu pushen.
 
Jo, mit AllRes muss ich mich jetzt langsam mal beschäftigen.
Beim crafting habe ich momentan aber auch gar kein Glück und das AH werde ich nicht nutzen.

Mal gucken, was die nächste Session so bringt.
 
toxdwarf ich glaub das verschieben wir.... hat einfach kein sinn. scheint aber diesmal irgendwie an der fritzbox selbst zu legen. ich hab ka... ich hasse LTE -.-

pingmessung von meinem lappy direkt zur fritzbox... langsam krieg ich hier hasskrämpfe >_<

Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=57ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=25ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=47ms TTL=64
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=3ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=64
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=64
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
 
War dann ja doch gut, dass ich dem Kollegen die Krone noch nicht aufgesetzt habe.. das sah schon so verdächtig aus, als du nur noch rumstandest ;)

Edit:
Und ich muss nochmal die Frage stellen.. woran kann es liegen, dass ich alleine absolut flüssig und ruckelfrei zocken kann und sobald wir zu Zweit im Game sind, fängt der Spaß an zu hakeln wie blöde? Also nicht in Form von Lags, sondern es fühlt sich an wie performance-bedingte Ruckler.. allerdings kann ich auch 4er Public Games ohne Probleme spielen.. hab ich ja schon oft genug getan oO Ich werd da nicht schlau draus.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
so ganz kann ich die Entscheidung komplett aufs AH zu verzichten nicht verstehn wenn man gleichzeitig sinnlos Gold für schlecht gecraftete Items raushaut. Dann kauf ich mir doch lieber gleich das passende Item im AH und habe viel Zeit und Gold gespart. Ingame-Handel in der Gruppe dürfte ja auch flach fallen?

Gerade auf HC würd ich so ein Risiko nicht eingehn. Vor allem weil es ab Hölle extrem um all res geht. Bis man da selbst was vernünftiges gefunden hat dauert ewig und man farmt wahrscheinlich noch in einem Bereich wo nichtmal >ilevel60 Items droppen.
 
so ganz kann ich die Entscheidung komplett aufs AH zu verzichten nicht verstehn wenn man gleichzeitig sinnlos Gold für schlecht gecraftete Items raushaut. Dann kauf ich mir doch lieber gleich das passende Item im AH und habe viel Zeit und Gold gespart. Ingame-Handel in der Gruppe dürfte ja auch flach fallen?

Gerade auf HC würd ich so ein Risiko nicht eingehn. Vor allem weil es ab Hölle extrem um all res geht. Bis man da selbst was vernünftiges gefunden hat dauert ewig und man farmt wahrscheinlich noch in einem Bereich wo nichtmal >ilevel60 Items droppen.

Weil es einfach mehr Spaß macht self-found zu spielen. Man freut sich dann riesig über ein Upgrade als wenn man es stumpf im AH kauft.
 
Ob du nun allein alles 5 mal machen musst oder in der Gruppe ist doch egal.
Der Vorteil beim Coop: Es braucht nur einer aus der Gruppe die Maschine und alle können zu den Bossen.

Da ist was dran. :)
Werd morgen ab Nachmittag suchten, mal richtig schön 8-9 Stunden Legendaries und Hellfire Ring farmen. Endlich hat man mal wieder bissche mehr sinn, selbst wenn am ende nichts bei raus kommt so farmt man immer mit einem "höheren" ziel.

@ernsthaft: Kann man in dich investieren? Du bekommst 20% provision. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh