[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in welchem verdammten Keller kann ich die Maschine aktivieren?? Ich dreh gleich durch! Wo iss der?

Hinter dem Heiler in A1 in der Stadt sollte dann die Tür im Haus offen sein, wenn du die Maschine bei die trägst

Quest hatten wir, glaube ich, Rückkehr nach Tristram offen

Also ich hab auf Monsterlevel 5 gegen den Ghom kein Land. Die Schlüssel hatte ich auf Monsterlevel 5 gleich zusammen.
Als Tipp an alle, skillt erst mal 2 Monsterlevel runter bevor ihr die Maschine benutzt.
(P.S. Ghom wird wahrscheinlich der schwerste sein - scheiß Gift)

Also ich brauchte nun knapp 2:30h für 1 Key auf Mp4/Mp5 in Akt 1 als wirklich doch überdurchschnittlich guter DH.
Finde DH ist zZ die mit schwächste Klasse die man sich antun kann in den Monsterleveln.

Sehe kaum noch DHs das ist wohl auch der Grund und wenn sind sie low equ. und nur total schwach :/.

hallo, mal ne Frage betr. WW Barbar, ziehe gerade den Patch rüber und dort steht das bei WW "Angriffsgeschwindigkeit hat keinen Einfluss auf die Kosten von Wirbelwind mehr", heist das ich kann mir meine ganzen Stats in Amu und Ringen betr. Angriffsgeschwindigkeit jetzt sparen, oder hab ich da einen Denkfehler ?

Ham heute schon ein paar Zauberer hier gespielt?

Kann es sein, dass die Koeffizienten der übrigen Tornado-runen nun auch generft worden sind? (Zunächst wurde ja nur die Rune generft, die den "stehenden" Tornado betrifft. Seitdem spiel ich mit letzten - Sturmjäger - Rune und da war der Koeffizient bisher immer noch wie früher.

Aber momentan kommt es mir so vor als ob die nun auch generft wäre. Brauche länger um in den Archon zu kommen...

also ich kann trotz 35% critchance meinen archon build mit dem sturm vergessen! musst die gegner halt schnell genug killen damit der archon nicht verpufft =(

Kann auch nicht mehr dauerhaft Berserker aufrecht erhalten, da zu wenig Wut reinkommt (trotz 53% Crit-Chance). Dafür kann man nun länger wirbeln wa das nicht mehr so viel Wut zieht. Dennoch nen bissle enttäuscht von meinem Barb. Akt3 ging vorher relativ problemlos, Akt1 schaffe ich aktuell nur mit MP2 bei akzeptabler Farmgeschwindigkeit. :(

Wut bekomm ich mehr als vorher - 49% crit Chance. Geht sehr gut, man muss sich nur von den Timings her umgewöhnen, spammen geht halt nicht mehr. Was mir Probleme macht ist der nerf von der Wiederstandserhöhung .... von 1200 mal schnell auf 880er resi runter. Dafür schon den ersten SChlüssel auf den Mauern in akt 3 bekommen. Harter Bursche.

Liebe Grüße
Bernhard

Mal ne Frage wegen dem Infernal Teil: ich hab mir die Keys auf ML5 zusammengefarmt (Plan steht noch aus, dieses Mistvieh droppt lieber anderen legendären Mist). Ich glaube es nicht sonderlich realistisch die Bosse dann auf ML5 zu versuchen? Oder doch?

WIr hatten die Keys auf mp5 gefarmt und hatten so unsere Mühe mit den Bossen auf mp4....

grad erste schritte akt 1 mp 5 :) fordert schon ordentlich... ich finds toll :P

und nach 10 minuten gleichs erste legendary :d der patch ist toll :drool: endlich inferno mit ner herausforderung wieder und belohnung wie vor dem ganzen gepatche :love:

Zuletzt bearbeitet:
Und genau deswegen werden sie es nerfen... jetzt weinen wieder alle im D3 Forum "Mimimimi, ich kann nix!" und dann nerfts Blizzard einfach weg. Kennt man ja :/

ich denk nicht das es weggenerved wird.... ist doch genial so :) wers nich schafft stellt niedrigen mp ein und wer kann nimmt den hohen :)

Anhang anzeigen 209876

Hab heute in 4 Stunden auch 5 Legs gefunden, obwohl ich nur auf Keysuche war...
Alles natürlich nur crap :d

jetzt muss ich zum dritten mal versuchen den plan in akt 4 zu bekommen.

beim 1. mal isser nicht gedroppt
und beim 2. mal is diablo das erste mal seit märz beim 5er stack abgeschmiert

@ yada

die drei schlüssel hab ich je einmal.
Patrickcloud#2892

jetzt muss ich zum dritten mal versuchen den plan in akt 4 zu bekommen.

beim 1. mal isser nicht gedroppt
und beim 2. mal is diablo das erste mal seit märz beim 5er stack abgeschmiert

@ yada

die drei schlüssel hab ich je einmal.
Patrickcloud#2892

jo bestimmt wegen serverberlastung...heute werden einige nochmal dem spiel ne chance geben^^

mir gehen die schlüssel aktuell tierisch am popo vorbei ... warum die gier danach? :fresse:

Patrick, ich hab dich geaddet. Da du net geantwortet hast hab ichs mit nem Kollegen fix gemacht... Kollege is nach ungefähr 3 Sekunden gestorben und ich habs solo gemacht: Ghom und Rakanoth. Hatte wesentlich mehr erwartet, nachher mal mit 7 oder 8 versuchen.

Achja, und weil wir so unglaublich blöd sind, haben wir uns natürlich net einen NV Stack geholt. :fresse:

Vor einer Stunde von der Arbeit gekommen und ihr spielt schon den ganzen Tag? Frechheit! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh