[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

achso das machen dann die 140% - 170%...

Naja dann klappt das wohl nicht was ich vorhabe :d

Ist eine 3 fach gesockelte rüstung mit einer hohen def im bereich von 800 selten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich mich erinnere, hat die Heillige Rüstung am meisten Verteidigung.
Und die Def geht bei dieser Rüstung glaub ich bis 600.
Auser ätherische Rüstungen können mehr def haben, doch bei denen gibt es
das Problem, dass die mit der Zeit kaputt gehen und man sie nicht mehr reparieren kann.
Es gibt aber auch ein paar Runenwörter die die Rüstung unzerstörbar machen. Es kommt also
drauf an was du genau machen willst.
 
Naja eigentlich will ich die Rüstung von meinem merc ändern. Er trägt jetzt wohlstand, wegen dem mf bonus. die rüssi hat aber nur ne def von 475 oder so. Und ich dachte jetzt ich kann eine Rüssi mit mehr def finden und da das rw draus machen.

Aber das wird wohl ein schweres unterfangen :d
 
Hier mal ne Äth. Heilige Rüstung von meinem Merc mit dem Runenwort Stein.
Ist leider nicht all zu gut geworden. Wie so oft wenn mans selber macht.
Andere haben scheinbar immer mehr Glück :d
 

Anhänge

  • Zwischenablage25.jpg
    Zwischenablage25.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 82
Da seit letzter Woche Montag mein Inet wieder ohne Störungen läuft, habe ich wieder mit HC angefangen. Hab jetzt eine Sorc und Ama, die beide in A1 Hell sind. Warte jetzt nur noch auf einen Rush nach A5. :bigok:
 
Hab ich auch erst gezoggt. Aber mir war dann schon recht schnell klar, sobald mein inet wieder 100% läuft, spiele ich wieder HC. SC ist immer nur wieder zum warm werden nach langen Pausen. ;)
 
Was ist denn der Unterschied? Findet man mehr oder andere Items?

Kann ich meinen Char zum Hc bringen?
 
Ist identisch mit SC, nur wenn du stirbst, ist der Char hin. Auch das komplette Equipment und Inventar ist weg. Wenn man mit Freunden spielt, kann man denen erlauben, deine Rüstung von der Leiche zu looten, aber der rest ist dann Geschichte. Also hat man öfter Gründe, einen Char neu zu beginnen. :bigok:
Deine normalen Chars kannst du nicht konvertieren. Du musst neue beginnen.
 
4900 def? wie machst du das denn?
wir sollten uns mal ingame treffen :d

Recht einfach.
Gehen wir mal von 800 def als Grundwert aus.
Da die Rüstung Ätherisch war, sinds 1600.

1600 + 264% = Angezeigter Wert.

In meinem Fall ist die Basis eben etwas geringer ;)

Kann natürlich sein dass ich irgendwo nen kleinen Logikfehler eingebaut habe aber so in der Art sollte es stimmen :d
 
Aha, das mit dem ätherisch habe ich nicht verstanden :d aber macht nichts :d
Ich werd mal noch etwas lvln gehen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------

ok für mich wars das in d2.... mein acc wurde grad gehackt. oh man ich könnt heulen. der älteste trick der welt... meine fresse wiso gibt es solche leute. was soll das denn?
 
die rüste (der rohling) vom drecksazubi is ne sogenannte bugged rüstung;

dabei handelt es sich um die ausnutzung eines bugs in d2, der nur bei ätherischen rüstungsgegenständen (also auch schild und helm) mit hilfe eines cube-rezeptes (sockeln per cube) funktioniert.

dieser bug besteht nun schon länger und wird anscheinend von blizzard als feature gesehen, da er seit mehreren patches nicht debugged wurde.

funktionieren tut das so: man nehme einen ätherischen rüstungsgegenstand (helm, rüstung oder schild) in normalen zustand (also graue schrift), tue diesen in den cube, verwende auf ihn das entspr. sockelrezept und erhalte den gleichen gegenstand mit einer mehr oder minder zufälligen anzahl von sockeln und erhöhtem def-wert.

die erhöhung des def-wertes entspricht 50%, also genau der erhöhung, die ätherischer gegenstand sowieso schon mitbringt ggü einem nonäth. item (und nicht 100% wie drecksazubi meinte) -> da is jetzt der bug, zweimal 50%

nun noch zwei beispiele:

der maximal erreichbare defwert des rohlings beläuft sich also auf:

maximale heilige rüstung:

600 x 1,5 (in äth) x 1,5 (bug) = 1350 def

da jetzt das runenwort stein rein mit maximal 290% def ergibt: 1350 x 3,9 = 5265 def

@mrnobody: wie denn da?
 
naja bin halt auf den alten /dnd rank trick reingefallen. Den ältesten trick den es gibt in D2 und ich falle drauf rein.
 
Da biste nicht allein, ich war damals ziemlich neu in D2 und bin auch darauf reingefallen... war auch iewas mit Rankliste, die man sieht, wenn man /dnd Accname, Passwort eingibt :d ich hab mich damals sogar vertippt gehabt und der Typ meinte, ich habe da nen Fehler und wenn ich den mal korrigiere funktioniert das mit der Rankliste... gesagt getan, 5sec später war der Acc weg :shot:
Dann bin ich noch auf einen Trick reingefallen, den es zum Glück heute nichtmehr gibt. Stopf das Inventar voll mit Items, ka. wie der Typ mich überzeugt hat, dass ich das mache. Dann hat er mit mir duelliert, tötete mich und beim 2. mal töten droppts jedes Item, das man an hat... Jippi...
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so wars bei mir auch. Ich finds einfach nur dumm das man den /dnd fehler noch nicht behoben hat, und es immer noch solche nerds gib die sowas ausnutzen können.

Das war ja noch nicht alles. Ich habe mit einem User hier immer zusammengespielt und gemult. Und der User hat mich angeschrieben und der ******** drauf reagiert und beim mulen hat der ******** unseren User bestohlen...

Tut mir leid für ihn. ABer er hat einen Teil seiner Sachen wieder bekommen. Und der ******** will mir am Ende der Woche den Acc zurück geben :d
Ich glaube allerdings nicht dran, und wenn dann komplett leer :d
 
ich versteh nicht wieso solche leute soetwas machen, die leute die da drauf reinfallen haben eh meist nur schrott im inventar.

mir wurde als noob mal irgend ein unique schwert geklaut, da bin ich noch völlig planlos rumgeirrt und hab eher solo gespielt. dann hab ich das gefunden und mich irre gefreut :d und dann wurde es mir auch mit nem trick geklaut. der typ hat absolut garnichts davon weil das teil rotz war, aber ich fands schon schade drum.

trotzdem, es geht doch garnicht sein passwort im chat zu tippen, wie hast du das geschafft?
 
Naja das schlimme war ja das ich mir sowas schon gedacht habe irgendwie, habe darauf bisschen gegoogelt und nichts gefunden. Dann habe ich also ein eigenes game eröffnet mit pw. Und dann das in dem chat eingetippt. ich kann ja nicht wissen, das diese /dnd befehl bedeutet das ich den Text an alle sende die mir zu geflüstert haben. :wall:

Das habe ich danach erst gelesen.

Das is ja das was mich so aufregt, das durch so einen dummern fehler, den man seitens blizzard auch behoben werden kann, noch immer funktionier. Obwohl es ja kein Fehler ansich ist.

Aber ich bin ja nicht der erste der darauf reinfällt.:wall:
 
Hab D2 seit '99 (also auch den Key..) und das ist mir noch nie passiert. :hmm:

Weiss noch, dass früher viele "Hacker" unterwegs waren, und wollten Acc und PW haben für irgendwas.. ich weiss nimmer was es war.. Aber /dnd ist mir neu. :fresse: Oder ich kann mich nur nimmer erinnern.

Was kostet denn mittlerweile D2+LOD?
 
bei amazon hab ichs vor kurzem für 12 oder 13 € gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass in irgendweclhen krabbelkisten auch für 5 € rumliegt

apropos; ich werd gleich noch ne kleine runde sc ladder zocken, wer lust und laune hat, soll mir ne pn schicken
 
Damals, bevor es Enigma und co als Runenwörter gab, bin ich auf nen echt blöden Trick reingefallen.

Mein Tauschpartner war ne Assa, ich mit meiner Bow Ama.
Wir hatten uns auf 2-3 Dinge geeinigt die wir tauschen wollten, dann wurde rum geflamed dass man ja net weiß obs Duped ist oder nicht.

Aber man könnte es recht einfach sehen,man müsse nur die Sachen auf den Boden schmeissen.

Bin ja nicht blöd und zeig ihm virtuell nen Vogel.

Also sein Vorschlag:
Ab ins Jägerlager, er vor die Stadt, ich in der Stadt.
Drinnen droppe ich die Gegenstände und da die Holzwand dazwischen ist, kann er net reinrennen um sie aufzunehmen.

Nur blöd dass damals nicht allen bekannt war dass Assas sich auch porten können :(
 
Ja das is natürlich auch ein toller Trick gewesen. Also ich finds echt ne schweinerei. Obwohl ich ja selber schuld bin. Aber woher soll ich wissen, dass der Befehl /dnd eine away an alle schickt die mich anflüstern?

Naja pech gehabt. Muss ich halt neuanfangen...
 
@ über mir: Deine Signatur ist zu groß. Maximal 150 Pixel Höhe darf sie haben.
 
gestern wieder ne ber gefleddert in travincal beim rat :teufel:

hat jemand ne jah zum tausch?
 
Och ich will auch mal wieder :d ich glaue ich mach mir nen neuen acc.

Kann mich dann einer etwas ziehen? vielleicht kann man sich mal verabreden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh