[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja sag bescheid wenn du anfängst und sag account name dann machen wir zusammen ne runde :d

Mein ingame name: anasi kannst mich ja mal anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. hab ich heut abend auch bissel zeit zum ziehen; evtl. hat der baba dann ne enigma ;)

also schreibts mir mal ne pn mit eurem acc zum anwhispern

Könnte mir einer kurz bei den Urahnen helfen ? Will Baalruns machen können... ;)

Klar, kann immer Hilfe gebrauchen. Gerade wieder neu angefangen und hab überhaupt kein Equip.
mrnobody hatte mich letzte Woche netterweise durch normal gezogen, aber er ja hat jetzt erstmal andere Probleme. :(

:P is eh nichts drauf :P

@tmac die probleme sind weg, der ärger ist verflogen :d neuanfang is auch was schönes :d

Zuletzt bearbeitet:
In SC ziehen kann ich zur Not auch mal. Die Chars hab ich ja noch. U.a. Javazone und Sorc.

Hab gestern in A1 Hell IST und OHM gefunden. :bigok: Von der Gräfin waren die besten Runen 2x KO. Und mittlerweile bin ich mit der HC Javazone endlich in A5 Hell.

Vielleicht kann man ja mal ne Zeit abmachen wo sich dann einige treffen. Dann mach ich ein Game mit Pw und dann kanns los gehen :d Sind ja genug leute hier die auch neu anfangen...

Sind noch im game bruts//123. Wenn du gleich kommst, kann ich dir was geben. :bigok:

sry, war gleich wieder ingame und hab das erst jetzt gelesen. ich hab übrigens ne firesorc, also falls jemand bissle krempel über hat, ich nehme es daaaaaaaaaankend an! :d

Wir können ja mal vorschläge sammeln wann wir ne große HWLuxx D2 Runde starten. da kann dann jeder Mulen oder die kleinen lassen sich ziehen.
Machen wir dann nen server mit pw.

so, war dann gestern mehr am traden als am spielen, und was finde ich da in der halben stunde?

wieder ne ber :xmas:

ich bin immer mehr traden als am spielen, muss nur noch wieder ne preisübersicht bekommen und bissle krempel zum start finden :d

aber voll lame dass man nichtmehr mehrere instanzen offen haben darf, das hats traden damals schon extrem vereinfacht. einfach irgend ein krempel in den anderen instanzen offern und mit dem eigentlichen char bissle gemütlich zocken. kurz in die tradegames reinschauen und nachlesen was die leute angeboten haben...

Ich habe heute auch gleich 2 geile items für umsonst bekommen für meinen necro. einmal den knochenstab, und einmal kiras, das is ein reif :d

Ich bin wohl heut abend nochmal on zum rennen. wenn jemand bock hat schreibt mir ne pn oder ingame flüstern...

Hi spielt ihr sc ladder oder sc non ladder?
Hätte ein paar sachen zu verschenken die ich nicht mehr brauche!

items sind sc non ladder

Zuletzt bearbeitet:
sc ladder spielen wir alle

ICh werd jetzt noch mal eine runde drehen. Spiel name : HWLuxx

Zuletzt bearbeitet:
Meine HC Javazone ist kurz vor 84. Renne aber eher solo rum und suche Runen und andren Krams. Baalruns sind ja so langweilig.. :heuldoch:

edit:
Muss auch unbedingt ma was für meine Resis tun..

tödlich.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, also ich bin noch bissel online, wenn wer lust und zeit hat, pn an mich

ich bin offen für (fast) alles

LVL 84 und son Equip ? Gerade deine Ressis sehen echt bescheiden aus...

LVL 84 und son Equip ? Gerade deine Ressis sehen echt bescheiden aus...

Ja sieht echt mies aus. Kann nur besser werden. :bigok: Naja in die Harle kommt vermutlich eine UM rein, wenn ich einen (4s) Monarch gefunden hab, bekomm ich durch das RW Geist noch bissl mehr und meine Rüstung ist auch sehr Ausbaufähig. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh