[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ach danke, das passt schon. Der Spass ist ja auch, sich alles langsam zu erarbeiten. Nur ganz am Anfang ist es sehr hart. Mittlerweile gehts ja. ;)

Gerade eben auf dem Weg zur Gräfin einen Monarch gefunden. Also Schild werd ich mir nun basteln können. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich bin auch wieder voll dabei mit meinem necro :d habe schon guten stuff gefunden und mit hilfe von T-mac auch bekommen :d Danke an dieser stelle nochmal :d

Hallo Forumdeluxx

Mal eine frage:

Bei mir kommt immer ein Error.

Bild : ImageBanana - error.JPG

Schaut mal drauf sagt mir was das sein kann danke.

Ich hoffe irgendwer weiß was .

mfg

jetzt war jemand so nett und hat mich heute morgen durch night gerusht, dann will ich grad anfangen baalruns zu machen, joine dem ersten, geh ins tp und bekomm das quest -.-

mit dem rotz den ich trage brauch ich gar keine eigenen runs aufmachen, ich kann kein meter weit telen -.- und lvl 40 in hell is fürn aaaaarsch -.-

dann mach doch selber aussagefähige games auf alp auf, in etwa ballabaal# oder wie auch immer, da wird auch schnell ne truppe zusammen sein

übrigens, ... schon 5 tage keine highrune mehr :0, das höchste war ne Ko, ich glaub der baba hat mittlerweile zuviel mf, dafür gestern nen grabräuber gefunden mit 201%ed und einem sockel, natürlich auch noch noneth

Zuletzt bearbeitet:
ICh hab meinen NEcro fertig.

Bin schon bischen Stolz drauf, is bestimmt verbesserungswürdig aber trotzdem :d

dann mach doch selber aussagefähige games auf alp auf, in etwa ballabaal# oder wie auch immer, da wird auch schnell ne truppe zusammen sein

übrigens, ... schon 5 tage keine highrune mehr :0, das höchste war ne Ko, ich glaub der baba hat mittlerweile zuviel mf, dafür gestern nen grabräuber gefunden mit 201%ed und einem sockel, natürlich auch noch noneth

wenn ich mit lvl 45 und absolutem crap outfit da rumsteh und nichtmal den wp hab, dann kommt da niemand. das ist ja das problem, regt mich auch voll auf weil ich normalerweise schon eher lange in nightmare verweile (vorallem mitm ersten char). hab vorher solange norm cows gemacht bis ich ne voulge gefunden hab, in die hab ich 4 sockel reinhämmern lassen und mir wenigstens ein insight gebaut (gleich ma mit lvl 17 medi :d). jetzt bin ich noch auf der suche nach nem 4 sockel schwert und mach mir spirit, dann kann ich vielleicht wenigstens halbwegs zu baal telen. norm baal runs alleine schaff ich schon nicht so ganz einfach :/
vielleicht bekomm ich irgendwo noch bissle anfängercrap geschenkt, dann gehts schon. ettlich zb oder evtl sogar ein vipernmagier. muss ma schauen, früher waren die leute auch nett zu mir, ich revangier mich ja gerne :d

^^klar, so wars nicht gemeint

mittlerweile gehts, ich komm schon gut zu baal. was aber echt mega wär wenn mich jemand hell rushen könnte irgendwann.

ob mans rush nennen kann.... auf jeden fall könnte ich dich durch hell bringen, bloß weiß noch net genau wann..., morgen bin ich auf nempolterabend, freitag abend könnts klappen ab ca. 20:00, wenn dir das net zu spät is

... also sc ladder

@fl0: so, also wenn bei dir noch interesse an nem hellrush besteht, bestünde aller voraussicht nach heut abend ab acht/halb neun die gelegenheit dazu, schreib mir am besten ne pn mit deinem ingame acc, damit ich dich anwhispern kann, ich schick dir dann meinen ingame acc per pn zurück

gestern gabs mal wieder ne rune, genauer gesagt ne ohm vom rat :bigok:

Also ich würde mich anschliesen als Unterstützung :d Vielleicht kann ich ja auch was reißen. Bin jetzt auch grad schon dabei.

mein ingame acc is locoflo

^^was können die handschuhe? def is mir wurscht, brauchen könnt ich frostburn oder magefists. hab ne ko gefunden, vielleicht bekomm ich dafür bissle krempel.

Das kannst du bei der Verkäuferin in act1 machen. Geht glaube ich nur 3 mal pro char.
Einmal in jedem Schwierigkeitsgrad.

Woher bekommt man Diablo 2 grad am günstigsten? Gibts das günstig im Saturn?

Ebay will ich net, keine Ahnung was die mit dem key veranstaltet haben

hat schonmal wer Chaosempire Mod gespielt. Kann D2 gar nicht mehr ohne spielen, weils sonst zu langweilig ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh