[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn das Bnet-tauglich ist, dann hat die Community hiermit schonmal einen riesengroßen Kritikpunkt aus der Welt geschafft :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das verzögert den VE-Termin sicher wieder um ein halbes Jahr :)
 
Wenn das Bnet-tauglich ist, dann hat die Community hiermit schonmal einen riesengroßen Kritikpunkt aus der Welt geschafft :xmas:

Wüsste nicht warum das nicht Bnet tauglich sein sollte. Es wird ja lediglich die grafische Darstellung auf dem Client verändert, wobei in keinster Weise in bestehende Dateien des Clients eingegriffen wird. Also nochmal, dadurch werden keine Dateien des Originalspiels verändert. Das ist quasi wie ein grafisches Overlay, welches über das Spiel gelegt wird. Von daher fällt es meines Erachtens nach auch nicht unter den Mod-Verbot seitens Blizz, da eben nichts modifiziert wird. Funktioniert und sieht gut aus - was will man mehr.
 
Wenn "early 2012" 2tes Quartal bedeutet, bedeutet seine Aussage "you can seriously expect a launch-date announcement from us in the near future" im nächsten halben Jahr :fresse2:
 
ja wie dehnbar "in the near future" von blizz ausgelegt wird, muss man noch sehen das stimmt xD
...aber etwas hoffnung keimt wieder in mir auf ^^
außerdem soll ja bald noch für europa ne große welle an beta einladungen zum stresstest rausgehen. vllt hat man ja da glück :)
 
Wisst ihr, wenn man das Recht hätte, ein Spiel wieder zurück zu geben, dann würden die Spielehersteller glaube ich wirklich nur super Spiele rausbringen. Diese Spiele wären dann auch genau so wie es die Comunity fordert und nicht so wie es Blizzard oder sonst wer möchte. Für die gibt es nur Profit bei solchen Titeln.

Die letzten änderungen sind doch totale Grütze... :kotz: Ich erwarte nicht mehr das D3 da weiter macht wo D2 LOD aufgehört hat, vielmehr glaube ich jetzt das es irgendwo zwischen Titanquest und Dungeon Siege sich einordnen wird. Bin am überlegen meine Vorbestellung zu stornieren. Vorfreude ist weg.

Kann mir gut vorstellen das D3 der erste Blizzard Titel wird der so richtig enttäuschen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja teilweise sind die änderungen schon etwas komisch Oo hab auch ab und an geddacht "jetzt ist es vorbei mit d3" (reimt sich auch noch xD)
am besten wäre blöizzard wohl mit einem "diablo 2 HD-edition" gefahren vor ~3-4 jahren^^
andererseits ist blizz bei mir mitlerweile fast die letzte firma, bei der die hoffnung auf ein gutes spiel noch nicht aufgegeben habe und die sich wirklich reinkniet und noch die zeit nimmt, bis ein "fertiges" spiel zustande gekommen ist. Klar kann das auch nach hinten losgehen, aber das wollen wir mal nicht hoffen bei d3 :)

mit umtauschrecht wär im hinblick auf qualitative spiele echt ne super sache. Da würden einige publisher wohl augen machen was da alles zurückläuft xD
letztendes funktioniert jedes online game sowieso nur über die community. Wenn man da mit den richtigen leuten zusammenspielt macht das vieles wett. Sinnvolle party-optionen muss das game natürlich bieten. Aber da mach ich mir wenig sorgen bei blizz. Die sollten ja mittlerweile wissen wies läuft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab einen zeitpunkt, da war die comm zufrieden mit dem spiel. da hätte der release erfolgen müssen. natürlich kennen wir nicht die internen testergebnisse, aber der letzte patch ist nicht gut angekommen.
 
was mich echt erstaunt hat ist, das "mal eben noch" das komplette runensystem über den haufen geworfen wurde Oo Gehört ja schon zu den essentiellen spielmechaniken - dacht ich zumindest xD
 
zumal finde ich es richtig arm das man nicht einfach eine auswahl treffen kann. z.b. man bekommt für x'te level einen punkt zum freischalten für runen. so kann man die runen aktivieren die man auch wirklich will. denn mit den momentanen änderungen ist es einfach nurr falsch wenn PR jay willson von spielerischer freiheit spricht.
 
Wisst ihr, wenn man das Recht hätte, ein Spiel wieder zurück zu geben, dann würden die Spielehersteller glaube ich wirklich nur super Spiele rausbringen. Diese Spiele wären dann auch genau so wie es die Comunity fordert und nicht so wie es Blizzard oder sonst wer möchte. Für die gibt es nur Profit bei solchen Titeln.

Die letzten änderungen sind doch totale Grütze... :kotz: Ich erwarte nicht mehr das D3 da weiter macht wo D2 LOD aufgehört hat, vielmehr glaube ich jetzt das es irgendwo zwischen Titanquest und Dungeon Siege sich einordnen wird. Bin am überlegen meine Vorbestellung zu stornieren. Vorfreude ist weg.

Kann mir gut vorstellen das D3 der erste Blizzard Titel wird der so richtig enttäuschen könnte.

Wenn es scheisse werden sollte, dann freue ich mich auf GW2 umso mehr =) (GW2 werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen ;))
Aber ich find die Änderungen auch schade -.- ...irgendwie hab ich die Befürchtung das vom alten D2 Flair nicht mehr viel übrig bleiben wird.
 
In D3 habe ich meine letzten Hoffnungen gesetzt, bevor ich nahezu endgültig das Spielen an den Nagel hänge.
Ich habe mit D1 angefangen (gut, das erste gekaufte Spiel war 1996 C&C1, aber direkt danach kam D1 :)) und wollte gerne mit D3 aufhören. Mal schaun wie das wird.
 
Was ist denn daran spekulativ? Die Affixe wurde so aus den Beta Daten (seit Patch 13) extrahiert. Sie sind also faktisch im Spiel enthalten. Anscheinend nur nicht freigeschaltet.
 
Ich prognostiziere, dass D3 ne Enttäuschung wird.
Die Fachpresse wird bei ca 84 - 87 % landen, Metacritik von den Spielern vermutlich 77 - 80 %. Und das ist dann klar ne Enttäuschung, wenn man sich das Wichsgehype seit 3 Jahren anschaut.
 
Also ist es ja quasi spekulativ :wall:

Ah, ok, also ist alles was in der Beta nicht freigeschaltet ist per se spekulativ?! Schon klar!
Vielleicht solltest du dir erstmal die Definition des Wortes spekulativ anschauen - aber schon verständlich, wenn man öfter mal mitm Kopp gegen die Wand prallt!

Ich behaupte ja nicht, dass diese Affixe so auch 100% im Final Release erscheinen werden. Ich finds dennoch erwähnenswert, da es ein Teil der eingebüßten Individualisierungsfreiheit, in puncto Skills, wieder herstellen würde.
Es zeigt in jedem Fall, dass Blizz solche Affixe testet und gewillt ist sie zu integrieren.

EDIT: Gibt ein paar neue Skillvideos. Besonders die Gegenden in denen die Skills aufgenommen worden sind, sehen wirklich klasse aus meines Erachtens nach. LINK gibts HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Änderung eigentlich gar nicht so schlimm. Sicherlich wird man bestimme Builds erst in einem bestimmten Level spielen können, aber ich find das noch Ok. Schade ist eigentlich nur, das jeder Barbar der gleiche ist. Man unterscheidet sich halt nur im Equipment. Alles andere kann man in 30 Sekunden einstellen.
Ich denke, dass anhand der Beta der release bald kommt. Es fühlt sich fertig an und spielt sich auch so. Mehr als lvl 13 sieht man dort ja eh nicht. Bleibt also abzuwarten, wie das balancing dort ist.
 
Ich habe die Beta jetzt einige Wochen nicht gespielt. Und ich muß sagen mit Patch 13 fühlt es sich an wie ein ganz anderes Spiel. Bisher keine Bugs entdeckt.
 
EDIT: Gibt ein paar neue Skillvideos. Besonders die Gegenden in denen die Skills aufgenommen worden sind, sehen wirklich klasse aus meines Erachtens nach. LINK gibts HIER

gebiete und skills sehens größtenteils einfach nur genial aus. aber auch das ist meiner meinung nach einer von blizzards stärken: ein stimmiges gesamtbild erzeugen. gefällt mir sehr, bis auf der eine skill von witchdoc (wo dieser kotzend ekopf erscheint :fresse:)
 
gebiete und skills sehens größtenteils einfach nur genial aus. aber auch das ist meiner meinung nach einer von blizzards stärken: ein stimmiges gesamtbild erzeugen. gefällt mir sehr, bis auf der eine skill von witchdoc (wo dieser kotzend ekopf erscheint :fresse:)

Naja, Acid Cloud kann man zum Glück mit den skill runes modifizieren, wie jeden anderen skill auch, schade, dass nur zwei Witch Doctor skills gezeigt wurden.

Was mich jedoch stört, ist, dass der Effekt der skill rune Life Link abgeschwächt wurde, von 70% (wenn ich mich recht entsinne) auf jämmerliche 10%...
 
Release Termin soll vermutlich am 2.4.2012 laut einem Online Shop sein.Ob es wahr ist odre nicht seht ihrr wenn das Licht angeht...:lol:

Quelle auf PCGH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib uns doch bitte den Link rein. Ich find da auf Anhieb nichts.

Edit: Mhjo, also nichts, das vertrauenswürdig ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
02.04.2012 ?
Naja ... is nichts offizieles ...

Vielleicht erlaubt sich die Schweiz ein erweiterten April-Scherz :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh