Ich hab gestern mit meinem neuen Monk mit meinem Bruder gelevelt. Also gelevelt kann man das nicht nennen
Ich war mit lvl 30 auf Nightmare. 1hit egal bei welchem Mob. Mein bruder der DH spielt mit lvl48 (gestern noch heute 52) macht aber soviel Damage das wir das durch Support/Dmg vom Monk/DH aushebeln konnten. Das war so schwer das es aber denoch so unglaublich spass gemacht hat
Ich liebe solche Spiele die eigentlich aussichtlos sind aber man immer und immer wieder testet und am ende dann sogar noch schafft. Das ist DIABLO! Wie man es aus guten alten Tagen kennt
Ich hatte 1,8k HP und die mobs haben standart Dmg um die 2k dmg gefahren. Ich bin so oft gestorben das ich mit reparieren nicht mehr hintherkam. Aber die XP war Abartig! Ein Pull 1/4 Level
Irgendwann hatte ich den Monk als Supporter dann so gut raus das wir alles gebasht haben. Sind nun richtung Diablo unterwegs aber inzwischen bin ich level 40 und nun tank ich wenigstens für eine Sekunde vorne
Ein Tip an alle Monks:
- Die Mantras geben beim aktivieren extra Bonus. Wenn ihr nun die Healaura auswählt und ihr seht das ihr heilen müsst drücken und die Grp bekommt nen GroupHoT aufgesetzt.
Die Mantras haben also zwei effekte
- Das Zeichen am boden ist sowas von OP richtig eingesetzt. Enge stellen raussuchen zusammen mit einem DH und schön Teamplay
- Unverwundbarkeits Blase aka. Angstblase wie WoW-Pala is eh total goil (Per rune erweiterbar auf Gruppe).
- Die Glocke ist perfekt um massen von Mobs von der Gruppe fernzuhalten. Egal, ob lvl 20 oder 40. Das ding rockt die bude! *g*