[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wo wir gerade beim ping sind

Diablo-3.net » Latenzanzeige in Diablo 3 funktioniert anders als bei den meisten Spielen

das ist für mich schwachsinn. schon oft genug nen guten ping von um die 80 (3k leitung) gehabt. das is standard für mich in anderen spielen. abends wenn die server ner guten last ausgesetzt sind, geht der ping immer so auf 200 hoch. wär die messung wirklich so wie bashiok beschrieben hat, hätte ich nie nen ping von 80.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner auch und jetzt geht garnichts mehr

Tante Edit sagt: Reboot tut gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bist du denn gerade? :fresse:

Bin Akt2 und mein Templer geht bei jedem, wirklich jedem Kampf selbst gegen Trash mobs in die Knie, das ist echt nervig gerade, in Ak1 konnte er noch gut tanken aber akt2 ist er fast nutzlos geworden :(

ok jetzt werde ich sogar vom gewöhnlichen mob mit einem Treffer niedergestreckt und das bei 28k Live und 2,6k Rüstung :hmm:

jaja die sind schon knuffig in act 2 :fresse: ich werd demnächst mal mit nem kumpel versuchen uns zwecks progress einfach "durchzuwipen" wird wohl etwas deprimierend, aber man will ja auch mal weiterkommen :d
 
mal ne Frage zum Schmied, verkauft ihr eure blauen Items oder zerstört ihr sie beim Schmied? Bringt das was? Ich hab mich mit dem Schmied kaum befasst, außer dass ich den 2x LVL trainiert habe, aber viel hat das bisher nicht gebracht. Rezepte habe ich auch noch keine gefunden.
 
Schaut euch mal den Lineage3 trailer an:


Lineage 3: Gameplay Trailer + Commentary [Lineage Eternal] - YouTube



Das Spiel sieht 10000x so gut aus als Diablo. Hat sogar Masspvp mit Burgbelagerungen wie DAOC oder Lineage2... das gameplay mit dem Zeichen legen wenn man zaubert ist ebenso abartig! Feuerwand - gerade strich - Zack zaubert die Sorc :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun?

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
wo wir gerade beim ping sind

Diablo-3.net » Latenzanzeige in Diablo 3 funktioniert anders als bei den meisten Spielen

das ist für mich schwachsinn. schon oft genug nen guten ping von um die 80 (3k leitung) gehabt. das is standard für mich in anderen spielen. abends wenn die server ner guten last ausgesetzt sind, geht der ping immer so auf 200 hoch. wär die messung wirklich so wie bashiok beschrieben hat, hätte ich nie nen ping von 80.

mein bester diablo ping war ~50 ms normalerweise habe ich zu den Servern in D: 5 ms Ping-Pong...

---------- Post added at 00:03 ---------- Previous post was at 00:01 ----------

Schaut euch mal den Lineage3 trailer an:


Lineage 3: Gameplay Trailer + Commentary [Lineage Eternal] - YouTube



Das Spiel sieht 10000x so gut aus als Diablo. Hat sogar Masspvp mit Burgbelagerungen wie DAOC oder Lineage2... das gameplay mit dem Zeichen legen wenn man zaubert ist ebenso abartig! Feuerwand - gerade strich - Zack zaubert die Sorc :asthanos:

schei** Asia grinder. Lineage 2 war mein erstes MMORPG. Und ohne diese SS Teile die man teuer kaufen musste gings irgendwann nicht mehr richtig weiter.. nene.. Asia Grinder könnt ihr gerne selbst spielen dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 
toll, grad mein erstes legendäres item gefunden und dann is das bloß ein lvl 15 speer :(
werd ich bestimmt ins AH reinstellen
 
Ich hab 170 MF, bin lvl 60, in Akt 1 Inferno und hab noch keins gefunden.
 
Darf ich eigentlich den Diablo-III-Installer wieder von meiner Platte werfen, wenn das Spiel installiert ist? Oder wird der noch gebraucht? Frisst mir nämlich 7,66GB auf meiner SSD.
 
So, nun LVL30 Ende Akt3 Normal, knapp 700DPS mit meinem Mönch, das haut rein. Dazu noch 87% MF, es droppen deutlich mehr Rares als vorher. Echt geil, AH sei dank ;)

---------- Post added at 00:59 ---------- Previous post was at 00:58 ----------

btw. gibt es eigentlich Charms? Wäre cool, aber ich denke wohl nicht :(
 
Ich hab 170 MF, bin lvl 60, in Akt 1 Inferno und hab noch keins gefunden.

Zumindest dropen dabei manchmal (richtig) gute rare Item die man auch im AH verkaufen kann.
Ich hab 178 MF @ lvl 56 und Akt 2 Hölle mit meiner Zauberin.
Heute z.B hab ich ein ein rare Amulet mit 25MF, 100 Int und Vit und 80 Stärke gefunden.
Dieses hat meine Schatzkiste um 250k Gold bereichert.

btw ich weiß nicht wie viele hier den Tipp kennen aber ich finde er sollte beachtet werden.
Wenn man wie ich noch nicht lvl60 ist hat man idR nur Waffen mit niedrigen dps.
Sucht daher im AH nach lvl60 Waffen und dem Atribut "Reduzierte Stufenanforderung"
Wenn man die nötigen 5 mio Gold hätte könnte man derzeit schon als lvl 46 mit ner 850 dps Waffe rumlaufen.
Ich hab nen Schnapper gemacht und nen 580 dps Einhandstab für 80k abgegriffen.
Wenn ich nach Waffen in meinem derzeitigen lvl 56 suche kommt da als bestes nur ne 400dps als Ergebnis.
Der Unterschied ist doch beeindruckend wie ich finde ;)
 
Mein Account wurde gehackt und laut dem nationalen und internationalen Blizzard Forum bin ich wohl nicht der Einzige. Erst Laags die das Spiel unspielbar machten, dann 3007 Disconnects from Server und jetzt ist mein Account leer geräumt. Super Onlinezwang Blizzard. Drei Probleme die mich bei einem Singleplayer Spiel gar nicht tangieren dürften. Aber nein Blizzard muss ja aus einem Singleplayer Spiel ein Singleplayerspiel mit Onlinezwang machen.

Ich brauche kein Coop und kein AH, brauchte ich bei D1/D2 nicht und werde ich auch niemals brauchen. Was ich aber brauche ist ein Spiel für 60€ das ich auch mal spielen kann.
 
btw ich weiß nicht wie viele hier den Tipp kennen aber ich finde er sollte beachtet werden.
Wenn man wie ich noch nicht lvl60 ist hat man idR nur Waffen mit niedrigen dps.
Sucht daher im AH nach lvl60 Waffen und dem Atribut "Reduzierte Stufenanforderung"
Wenn man die nötigen 5 mio Gold hätte könnte man derzeit schon als lvl 46 mit ner 850 dps Waffe rumlaufen.
Ich hab nen Schnapper gemacht und nen 580 dps Einhandstab für 80k abgegriffen.
Wenn ich nach Waffen in meinem derzeitigen lvl 56 suche kommt da als bestes nur ne 400dps als Ergebnis.
Der Unterschied ist doch beeindruckend wie ich finde ;)

Wirklich guter Tip, ist mir heute auch schon durch Zufall aufgefallen, werde es mir für meinen nächsten Charakter merken. :bigok:


Hier mal ein Screenshot aus INFERNO: :popcorn:

 
Hui macht der Mönch Spaß. :)

Metzel mich grade durch Hölle Akt I mit 19k Leben, 5,4k DPS und 2,19 Angriffen pro Sekunde. Die Mobs fallen wie die Fliegen. :asthanos:

Edit: 18k Leben, 6,5k DPS und 1,7 Angriffe pro Sekunde ist nun aktuell. So fallen selbst die Champ-Gruppen blitzschnell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade mit dem Witch Doctor Lev. 52 im Akt 1 Hölle und habe arge Probleme. Diese waren schon bei Alptraum im 4. Akt kurz vor Diablo bei großen Mengen von Elite-Gegnern zu sehen. Meine beste Waffe macht 177 Schaden und mit Critic kommen etwas knapp über 3K raus. Das ist zu wenig. Das Problem ist, dass das Game selbst keine besseren Waffen droppt. Hab zig mal akte wiederholt, v.a. Akt 2 und 3 um bessere items zu bekommen, aber da kommt nichts. Das Problem des WD ist, dass er normalerweise nur ein Supporter ist und gut gegen Feindmassen kämpfen kann. Hält aber nicht viel aus, ist langsam unterwegs und nur schwer bis zu dem LEvel auf hohen Max. Damage zu skillen. Nutze selber nciht das AH. Wollte es so versuchen, nun bin ich nur noch am Sterben in dem Game. Hab selbst im AH nach Waffen für ihn kurz reingeschaut. Glaube,dass für seine Klasse die Waffen mit der geringsten DPS zur Verfügung stehen. Habe hier auch das Gefühl, dass er am wenigsten gespielt wird, so wie ich das hier mitlese. Hat hier von euch noch gute Tipps auf Lager für mcih und hat den WD hochgespielt? Untere Akte wiederholen bringt mir zum Stufenaufstieg auch wenig, da jetzt die Sprünge so hoch sind, dass man 100-fach wiederholen müsste um aufzusteigen.
 
.Nutze selber nciht das AH. Wollte es so versuchen, nun bin ich nur noch am Sterben in dem Game. Hab selbst im AH nach Waffen für ihn kurz reingeschaut. Glaube,dass für seine Klasse die Waffen mit der geringsten DPS zur Verfügung stehen. Habe hier auch das Gefühl, dass er am wenigsten gespielt wird, so wie ich das hier mitlese. Hat hier von euch noch gute Tipps auf Lager für mcih und hat den WD hochgespielt?

Es ist völlig Egal ob die Waffe für die Klasse ist oder nicht. Hauptsache dps. Und so genau kannst du nicht geschaut haben im AH. ;)
Wenn du den Tipp beherzigst den ich vor ein paar Posts geschrieben habe und nach lvl 60 Waffen mit Reduzierte Stufenanforderung =8 suchst kommt für 100k ne Einhandwaffe mit 400dps und Zweihandwaffen mit 600dps.
Und ab und zu ist ein Schnapper dabei der noch viel mehr dps in diesem Preisbereich macht.

Oh und das Game droppt rare Itens wie blöd, sofern man viel MF hat. Also in MF Sachen investieren.
Außerdem solltes du dein Primärattribut steigern mit entsprechenden Rüstungen. Oprimalerweise haben diese Sockel sodass du gute Edelsteine versenken kannst.
Beim Witch ist das Glaube ich Geschicklichkeit. (hab noch keinen gespielt)

Damit konntest du deinen Schaden noch heute verdrei oder vervierfachen ;)
 
Ich habe sämtliche Waffen mit den Topas(geben ausser am Kopf und an der Waffe mehr SChaden durch Intelligenz(Primäratribut der WD)) versehen. Meine Zweihandwaffe hat den roten Stein für mehr Damage und die Steine sind alle in der aktuell höchsten Ausbaustufe, die der Schmied zulässt bevor man bei Hölle diese Zusatzschreiben aufsammeln kann um nochmals den Schmied aufsteigen zu lassen. Sprich die Steine sind 3-eckig mir Gravur, eine Stufe also unter Vierkant. Dazu benutze ich noch das Passive 20% mehr Schaden,dafür 30% höhere Manakosten und diese Geschichte mit dem Stacken der Intelligenz,wenn ich Heilkugeln aufsammle. Auch habe ich eine Waffe, die um 34% den Critic verstärkt und bin nun auf Stufe 52. Also eine gewisse Ahnung, bis auf manche Fachbezeichnungen wie "DPS" habe ich mir im Spiel selbst erarbeitet. Von meinem Skill her glaube ich nicht,der Schlechteste zu sein. Dennoch mach der WD viel zu wenig Schaden. In den Stats hab ich gepusht 2500, der Kollege mit dem Demonhunter hat da schon über 5000. Ich möchte nicht mir im AH Waffen von Level 60 Helden kaufen müssen,damit ich weiterkomme. Das ist fast wie "ercheatet". Deswegen bin ich ja verärgert, glaube dass der WD doch deutlich schwächer für das Spiel auf höherer Stufe ist als ein Barbar, Mönch oder Deamonhunter. Der Mage hat wenigstens den Vorteil sich beamen zu können und ist allgemein zum Ausweichen besser geeignet. Beim WD müsste diese Geisterwandlung einen kürzeren Cool-Down haben.Aber wie gesagt, ohne diese Waffen aus höheren Stufen braucht man solo Ewigkeiten um schon auf Hölle Akt 1 weiterzukommen. Mein Magic-Find ist ausreichend hoch, aber das Game gibt dir zu dem Zeitpunkt einfach nichts besseres heraus und das finde ich irgendwie frustrierend.
 
DPS = damage per second?!
Hab magicfind 80% da findest du schon ein Haufen brauchbare Sachen.
Bin aber auch erst lvl 32.
 
Ich möchte nicht mir im AH Waffen von Level 60 Helden kaufen müssen,damit ich weiterkomme. Das ist fast wie "ercheatet". Deswegen bin ich ja verärgert, glaube dass der WD doch deutlich schwächer für das Spiel auf höherer Stufe ist als ein Barbar, Mönch oder Deamonhunter.

Dann wirst du sehr bald merken dass du nicht mehr weiterkommst. Ich mache mit meiner Zauberin derzeit 8k dps und habe in Akt 2 Hölle noch keine großen Probleme außer bei Gegnern die imba (imbalanced) sind. Aber die Gegner haben gegenüber Akt 1 deutlich angezogen und ich schätze das ich mit den 8k dps noch einigermaßen gut durch Hölle durchkomme, aber dann werde ich wohl wieder ne bessere Waffe brauchen, am besten was mit vierstelligen dps ;)
 
Es ist völlig Egal ob die Waffe für die Klasse ist oder nicht. Hauptsache dps. Und so genau kannst du nicht geschaut haben im AH. ;)
Wenn du den Tipp beherzigst den ich vor ein paar Posts geschrieben habe und nach lvl 60 Waffen mit Reduzierte Stufenanforderung =8 suchst kommt für 100k ne Einhandwaffe mit 400dps und Zweihandwaffen mit 600dps.
Und ab und zu ist ein Schnapper dabei der noch viel mehr dps in diesem Preisbereich macht.

Oh und das Game droppt rare Itens wie blöd, sofern man viel MF hat. Also in MF Sachen investieren.
Außerdem solltes du dein Primärattribut steigern mit entsprechenden Rüstungen. Oprimalerweise haben diese Sockel sodass du gute Edelsteine versenken kannst.
Beim Witch ist das Glaube ich Geschicklichkeit. (hab noch keinen gespielt)
Damit konntest du deinen Schaden noch heute verdrei oder vervierfachen ;)

Beim Witchdoctor ist das Intelligenz. Nur zur Berichtigung ;)
 
@Last Hero

Und bei Diablo war und ist das Traden einfach Bestandteil des Spieles. Davor kann man sich nicht verschließen und es als "cheaten" bezeichnen :fresse:
Das ganze Gamedesign ist darauf ausgelegt zu handeln. Niemand kann seine Sachen auf Dauer selbst finden.
 
Hello,

hier mal meine derzeitige Skillung mit Level 40+

Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III


Mein Hauptangriff ist der „Frostpfeil“ – der kostet nicht allzuviel Hass und dadurch kann man ihn mit ein paar Hassverstärker fast durchgängig spammen:
1. Auf die Linke Maustaste nicht mehr Bolaschuss, da der nur 3 Hass erzeugt, sondern Ausweichschuss (erzeugt 4 Hass) und trifft mit Rune Deckungsfeuer auch 3 Ziele (extrem gut gegen verteilte Gegner)
2. Gefährte: Fledermaus: gewährt 3 Hass pro Sekunde
3. Passives Talent: Rache (erhöhter hass und Heilkugeln gewähren Hass)

Das lässige ist, dass die Gegner fast alle dauer langsam sind, aufgrund des Elementar-Frostpfeils. Dadurch erspart man sich die Verlangsamungsfalle =)
Weiters erspar ich mir den Salto, da der automatisch mit Ausweichschuss ausgeführt wird ;)
Gegen schwere Elite Gegner ) setzt ich dann „Rachehagel mit Bestialesche Bomben“ ein – DAS HAUT REIN! =)
Die 2 Sek Rauchwolke ist wie immer aus Sicherheit mit drin.
Da es sonst nichts sinnvolles mehr gibt, hab ich nun den Geschützturm mit dabei, der is auch nicht übel (Feuerspeierturm)
Und die restlichen 2 Passiven hab ich Ruhige Hand und Bogenschießen.

Ich kann sicher 10 sekunden Dauer Frostpfeile verschießen und dann schick ich nur 3-4 Ausweichschüsse hinterher zum Hass regenerieren und kann wieder munter Frostpfeile schießen.

Bin nun mit meinem DH in Akt 3 Alptraum angekommen und hab bisher alles solo gemacht.
 
jo bisher sind die pings eher bescheiden. Anfangs hatte ich mal 60-70ms, aber das hat sich jetzt bei durchschnittlich 200ms eingependelt.

Mit 200 ms kann man Diablo aber noch sehr gut spielen. Teilweise wird es abends aber leider deutlich schlechter und hat hohe Lagspikes!
 
Nen kumpel von mir hatn sehr gutn pc, zockt aber mit umts stick, ping= 3500 !!!
Aber er weigert sich sich ma dsl zuzulegen..
Spielen wir zusammen schlaegt er dahin wo kein gegner mehr is..

Kann noch wer ueber umts stick erglfahrungen sprechn ?


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh