[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@Uwe...danke für die Auskunft. Werd mich die Tage bei dir melden.
Achja auf was solle man bei der WKL schauen? Bzw. auf was sollte man am meisten achten....LL wäre halt schon edel.

Juhu....nach dem 9 Ring war dann doch mal 6% IAS drauf....*Kopfschüttel*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute 2x Natalyas Sicht gefunden - keine Ahnung welches wertvoller ist... Im AH scheinen die Rüstungswerte mehr Wert zu sein wie Allres...

Hallo,

habe mir D3 zum Release geholt und die Story "durchgespielt" danach verlor es irgendwie seinen Reiz, da man keine tollen Items gefunden hat. Nun wollte ich frgaen ob sich seitdem viel getan hat und es lohnt nochmal reinzusehen. Habe es in D2 geliebt Runs zu machen und mich tierisch gefruet wenn unique oder Set gedroppt haben. Hat man ohne mit echten € Items zu kaufen überhaupt eine realistische Chance auf gute Items?

Vielen Dank! :)

Chance : ja.... lohnt es sich aktuell schon verhältnismäßg: absolut nein :fresse:

Diablo III

Am sinnvollsten isses vor nem Patch seinen Char auf Farmstatus bringen, wenn du Gas gibst könnts was werden :)

Denn am Patchday droppt immer jede Menge und du kannst viel verdienen mit den ersten Items, sofern neue datukommen :)

So ich habe gestern Inferno durchgespielt, wie gehts denn jetzt am besten weiter? Neuen Char will ich noch nicht. Dachte jetzt bisschen ans Farmen und zwar auf Hölle MP5 oder 6? Gut Entschwidung?

Mir gehts gerade genauso, und ich farme jetzt auch.
Allerdings auf Hölle MP8, geht auch sehr einfach.

So ich habe gestern Inferno durchgespielt, wie gehts denn jetzt am besten weiter? Neuen Char will ich noch nicht. Dachte jetzt bisschen ans Farmen und zwar auf Hölle MP5 oder 6? Gut Entschwidung?

Inferno MP1 packst du nicht? Wenn ja würd ich dir auf jeden Fall das empfehlen, schon aufgrund der Dropqualität.

Ah ok wusste ich nicht. Was ich packe und was nicht, hab ich nocht getestet, hab halt gestern Inferno durchgespielt und dann ins Bett gegangen :)
Meine nur gestern hier gelesen zu haben das Hölle MP5-8 besser sei als Inferno MP1, wenn dem nicht so ist, versuch ich direkt letzteres

Es kommt drauf an was du dringender brauchst :)

Wenn du Inferno gut schaffst, dann natürlich Inferno.

Wenn du aber auf Inferno ständig abnippelst und allgemein zu wenig Schaden machst und dringend Gold brauchst, empfiehlt sich Hölle MP7/8 um Gold zu farmen...

Poste mal dein Profil :)

Wenn du nur schnell viel Gold haben willst, ist Hölle MP10 durchaus besser, durch den massiv gesteigerten Goldfund-Bonus.
Wenn's aber um Items und Erfahrungspunkte geht, dann Inferno MP0-1 in Akt 3.

Ah ok vielen Dank an euch. Komme von hier grad nicht an mein Profil. Kann nur grob sagen, dass es mir an guten Equip + Gold mangelt :d Inferno Akt4 war teils schon ne harte Nummer, der Rest ging. Werde erstmal mein Konto aufbessern und dann etwas in Ausrüstung Investieren,später dann Gegenstände farmen. Grob ist mein Char so:
Zauberer, ca. 28k Gesundheit, 36k dmg unbuffed (buffed ca 42k)

Diablo III

Ah ok vielen Dank an euch. Komme von hier grad nicht an mein Profil. Kann nur grob sagen, dass es mir an guten Equip + Gold mangelt :d Inferno Akt4 war teils schon ne harte Nummer, der Rest ging. Werde erstmal mein Konto aufbessern und dann etwas in Ausrüstung Investieren,später dann Gegenstände farmen. Grob ist mein Char so:
Zauberer, ca. 28k Gesundheit, 36k dmg unbuffed (buffed ca 42k)

Da würd ich auch erst mal Gold farmen empfehlen bist du die entsprechenden DPS erreicht hast oder du dir einen bestimmten Build leisten kannst, für beides solltest du mindestens 5 Mio einplanen :)

Auf keinen Fall Hölle farmen, der Goldfundbonus ist dort auch mit hoher MP nicht sehr hoch.
Am besten mit Monsterstärke 0 Akt 3 farmen, da bekommt ihr gut Gold, Erfahrung und ab und zu auch vernünftige Items.

Mal wieder 65mio ärmer :fresse:
wollte eigentlich nur eine 08/15 Blackthorne, aber die Rare mit 166Int/160vita/70res/7m pickup und 2 Sockeln war das Gold mehr als Wert, hab nicht allzu oft solche Pants gesehen

So ne Geisterstunde für nen Barb kann man auch voll knicken, oder? Hab mir gestern eine günstig ersteigert (70 Str, 50 AllRes, 8 Ias, 40+ CD) und extra auf Allres geachtet, damit die Defensive nicht zu sehr leidet. Dann extra noch in neue Handschuhe, ebenfalls mit Allres investiert damit sich das zur Stammesbindung ausgleicht. Naja Ergbnis waren 8k DPS mehr + die nächste Tickstufe für die Wirbel, bei etwas weniger Leben, aber immer noch deutlich über 40k und sogar etwas mehr Resis und ich bin einfach nur verreckt -.- - entweder ich bin zu blöd oder die 3% mehr ll machen doch mehr aus, als ich gedacht hab, zumindest lief es mit Stammesbindung wieder deutlich besser. Immerhin war die Geisterstunde so günstig, dass ich sie für fast den doppelten Gewinn wieder verkaufen konnte :rolleyes:

Diablo III

Geisterstunde aufm Barb bringts nur wenn du genug def und so auch mindestens 5% LS hast und bissel LoH tut auch immer gut :)

Also Waffe+Passiv ist Plicht für LS bei ner Geisterstunde!

Geisterstunde aufm Barb bringts nur wenn du genug def und so auch mindestens 5% LS hast und bissel LoH tut auch immer gut :)

Also Waffe+Passiv ist Plicht für LS bei ner Geisterstunde!

Deshalb versteh ich es ja nicht ganz.. hatte noch 6ll übrig, was ja eigentlich halbwegs reichen sollte :)

Diablo III

Moinsen,

sagt mal haben einige von euch eine Spezialedition von Diablo?:) Wenn ich das hier so lese wie oft bei euch Leg und Set Items droppen, werde ich echt neidisch. Also bei mir droppen Leg's höchsten einmal pro Paragonlevel. :( Wenn überhaupt.

Bin in Inferno Akt 3 unterwegs. Aber irgendwie läuft das nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich hab auch sehr häufig über mehrere Tage durststrecken aber dann gestern sind wieder 5 Legs und 2 Set Teile in ca 2 1/2 Stunden gedroppt mit relativ geringem MF auf mp1 (glaub irgendwas um die 420% mit 5x Nephalem Buff)
Bin mal gespannt wies aussieht mit Paragon 100 und besserem Equip dass ich evtl mp3/4 so schnell wie mp1 farmen kann.

Morgen gehts erstmal ans Identifizieren :P Hab 2 Seiten voller Amulette und Legs/Sets gesammelt

ps.: nochmal an die Barbaren hier, was würdet ihr als nächstes kaufen ? Erstmal die 58er Gems oder lieber neue Items
Budget im moment ca 120mio
Lostone - Community - Diablo III

Diablo III

Ja wenn das mal so wäre wie bei die, wäre ja auch alles in Ordnung. Nur leider hab ich nicht das Glück. Wie gesagt, wenn überhaupt 1 Leg pro Paragonlevel und dann ist es auch nur Schwefel Wert.

Hey Jungs brauche mal eure Hilfe, habe einen Mönch auf Level 37 und spiele gerade auf Albtraum. Mein Problem ist das ich nur an die 600 Damage mache mit den Skills in etwa 733 Damage. Hat jemand einen Tipp für mich welches Equipment ich brauche umd meinen Damage zu steigern?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs brauche mal eure Hilfe, habe einen Mönch auf Level 37 und spiele gerade auf Albtraum. Mein Problem ist das ich nur an die 600 Damage mache mit den Skills in etwa 733 Damage. Hat jemand einen Tipp für mich welches Equipment ich brauche umd meinen Damage zu steigern?
Hm, ich habe mein Mönch hochgezogen mit dem Vita Höllenfeuerring und einer Waffe mit Sockel für gelbes Edelstein. Sobald dich ein Mob hit'tet bekommt er über 1000k auf die Mütze durch Edelstein. Und ab Stufe 45-47 bekommt man im AH für ~200k Gold bereits jede Menge 63er Waffen.

Ich hab auch sehr häufig über mehrere Tage durststrecken aber dann gestern sind wieder 5 Legs und 2 Set Teile in ca 2 1/2 Stunden gedroppt mit relativ geringem MF auf mp1 (glaub irgendwas um die 420% mit 5x Nephalem Buff)
Bin mal gespannt wies aussieht mit Paragon 100 und besserem Equip dass ich evtl mp3/4 so schnell wie mp1 farmen kann.

Morgen gehts erstmal ans Identifizieren :P Hab 2 Seiten voller Amulette und Legs/Sets gesammelt

ps.: nochmal an die Barbaren hier, was würdet ihr als nächstes kaufen ? Erstmal die 58er Gems oder lieber neue Items
Budget im moment ca 120mio
Lostone - Community - Diablo III

Eiskletterer mit soviel Stärke/Vita wie du kriegst für Allres und %Life sowie dem Sockel.

Was dir auch gut tun würde, wärn paar Ringe mit zusätzlich noch +xx-yy DMG, das pusht ungemein :)

Oder schau einfach mal hier : ;)
Soren - Community - Diablo III

@ noswear

du solltest vielleicht noch dazu sagen was die items bringen sollen? willst du glass cannon build ausbauen?

oder was erwartest du von neuen items?

letztlich muss das gesamte gear stimmig sein.

du brauchst genug leben, dps, armor und all res sowie lifesteal oder loh.

du hast zb. nur 32k leben und dann ne hose die einfach keinen sinn macht. str, dex, kein vita, kein all res und dann noch 12% MS obwohl du Lacunis und Flammengänger trägst.

Kauf dir eine gelbe Hose mit Str, wenn möglich 200 Vita, zwei Sockeln und über 70 All res.

so ich verkauf den scheiß barb jetzt doch... falls wer interesse an irgendwas hat -> melden

Horst - Community - Diablo III

die teile stehen schon größtenteils im AH, ist im profil aber noch nich aktualisiert, also könnte ihr sie noch sehen

so ich verkauf den scheiß barb jetzt doch... falls wer interesse an irgendwas hat -> melden

Horst - Community - Diablo III

die teile stehen schon größtenteils im AH, ist im profil aber noch nich aktualisiert, also könnte ihr sie noch sehen

ich hätte Interesse am Mempo, wieviel soll er denn bringen?

für 28 gehört er dir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh