[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ca 100 mio., habe auch schon nen mempo ohne crit und vita, aber fehlt da nicht arkan pro crit?

Mein WD hat auch ne Hose mit dick Vita, die hate mein boom sorc vorher an.

Stimmt, deine Quelle hat ja kein APOC... Aber mit 100kk ist da sicher was drin, was das Ganze wesentlich besser macht! Wenn du magst kannst mich ja mla adden, dann können wir ingame mal schaun! :)
 
ich suche für einen guten freund noch ein paar mönch teile. eventuell auch wd. den wd konnte ich aber durch viele teile von mir schon ein wenig verbessern. nur mönch habe ich nichts^^
wer was in seiner alten truhe für kleines gold noch rum liegen hat gerne.

hier mal sein link;
Schorschi - Community - Diablo III

ich hab heute n abscheuschutz mit 258 geschick gefunden, den kannst haben wenn er deinen kumpel weiterhilft
 
@cordi:
welches MP willst denn weiterhin spielen? Ich schätz mal bei MP7 ist derzeit Schluss mit deinem Gear/HP. Du hast zwar Fokus auf die CM-Build gelegt, das sieht ganz ok aus, aber EHP bzw Defense komplett vergessen. Wenns dir nicht ums Spielen auf hohem MP geht, lass alles so. Wenn du vorhast MP10 "faceroll" zu spielen, brauchst du mehr HP/Allres.

Frostnova könntest noch auf 15% Dmg umstellen, das bringt sicher mehr als die 9s CD.
 
Re: Diablo III

Wohl war, ich spiele mp7 und das geht ganz gut, ich habe kein bestimmtes Ziel, was ich erreichen muss. Ist halt nur das Ziel immer bisschen besser zu werden. Will aktuell auch nicht zu viel ausgeben, will lieber noch sparen, da das aktuelle Preisniveau zu hoch ist. Oder bisl was in die anderen Chars stecken, aber so dass noch was über bleibt. Also gear größtenteils lassen, bzw auf def gehen. Welche skills sollte ich nehmen?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
ich suche für einen guten freund noch ein paar mönch teile. eventuell auch wd. den wd konnte ich aber durch viele teile von mir schon ein wenig verbessern. nur mönch habe ich nichts^^
wer was in seiner alten truhe für kleines gold noch rum liegen hat gerne.

hier mal sein link;
Schorschi - Community - Diablo III

Grundgütiger, wieso musste ich mir dieses Desaster anschauen :fresse:
Ich schreib dich an, wenn ich da bin und was da ist. Da ich zuletzt meinen Monk ausgerüstet hab, ist es auch wahrscheinlich, dass was da ist
 
naja er hat schon lange nicht mehr gespielt. und ist auch eher so ein noob wie ich.
 
jo, hol ihm evtl noch 70er smaragde fürs Gear und 80er für dir waffen, kosten ja auch nix... hatte leider keine echoing fury mit LL + sockel da , zu der muss ich ja selbst switchen wenn reflect auftaucht ;)
 
wenn er eh nur selten spielt, soll er seine boots verkaufen und vom dem gold sich ein komplett neues gear holen. mehr als mp1 wird er sicher eh nie spielen.
 
Hiho! :)

Habe meinen Mönch weiter nach vorne gepusht und bin jetzt bei 188k unbuffed.
Die Gems wurden gerade frisch ausgetauscht, morgen werde ich mir noch den 100% Critstein für die Waffe gönnen.

Hutstock - Community - Diablo III

Bin fleißig im AH unterwegs und generiere da mein Gold aber jetzt wird es so langsam eng.
Finde nichts bezahlbares mehr für mich. Pro Item geht es jetzt so langsam Richtung dreistelligen Millionbereich und das lässt mein Goldstand von 80kk nicht mehr zu.

Craften tu ich weiter fleißig aber auch da habe ich jetzt schon gute Items und es gehört auch da viel Glück zu, die nochmal zu verbessern.
Droppen tut gar nix.

Hat irgendjemand von euch da noch einen Tip, was ich eventl. übersehen haben könnte?
Resi liegt bei 595, da ist auch nicht mehr viel Spiel nach unten.


Danke schonmal,

Hatstick
 
Kauf dir ne Tal Rasha Brust. Bringt dir nochmal 9% IAS

Hände und Schultern brauchste nicht mehr weiter craften.
Entschlossenheit als passiva raus und Komboschlag rein. Statt Lichtblitz evtl lieber weg der hundert fäuste mit gleißende Fäuste, explodierende Hand oder Zyklonschlag (im Gruppenspiel)
 
Hola,

verrecke dauernd an Blackscreens, hab letztes Wochenende min System neu gemacht... hab ne 9800GTX drin... scheint irgendwie streß mit den NVidia Treibern zu geben.
Daher was meint ihr müsst ich für ne neue Graka raushauen? Gern mal wieder ne AMD... brauch die nur für D3 und Pro Evolution Soccer... wollt eigentllich nicht mehr als 30€
ausgeben... wenn noch jemand was rumfliegen hat, gerne mal melden.

Kein bock mehr das meine HC Chars daran verrecken...
 
Life & PickUp vs. Protection

...beim aktuellen Resistenzenstand tendiere ich mehr zu Protection...aber der Sammelradius Verlust macht Kopfweh (20 Yard des Mojo sind gut, aber 25 Yard sind besser :d) :/
Was tun??? ...weiter craften



---------- Post added at 23:39 ---------- Previous post was at 23:35 ----------

Hola,

verrecke dauernd an Blackscreens, hab letztes Wochenende min System neu gemacht... hab ne 9800GTX drin... scheint irgendwie streß mit den NVidia Treibern zu geben.
Daher was meint ihr müsst ich für ne neue Graka raushauen? Gern mal wieder ne AMD... brauch die nur für D3 und Pro Evolution Soccer... wollt eigentllich nicht mehr als 30€
ausgeben... wenn noch jemand was rumfliegen hat, gerne mal melden.

Kein bock mehr das meine HC Chars daran verrecken...
Schau mal nach ner HD6850 im Verkaufsforum...sollteste mit etwas Umsicht nen guten Schnapper landen
 
die mit mehr protection drin lassen :)
 
Naja hoch Stärke, Vita und All-Ress drauf. Keine Ahnung wie da die Preise so liegen (nicht meine Preisklasse ^^), aber nur für eine mit Stärke und All-Ress muss man einiges bezahlen. Wenn dann auch noch Vita dazu kommt kann ich mir das durchaus vorstellen. Zumal es ja mittlerweile genügend Leute gibt die ein paar Billionen auf dem Konto haben.
 
müssten wir mal bei Blizzard nachfragen ob sie neben Allgemein Handeln PvP etc. noch HwLuxx für uns erstellen :d
 
müssten wir mal bei Blizzard nachfragen ob sie neben Allgemein Handeln PvP etc. noch HwLuxx für uns erstellen :d

hehe, bei WoW konnte man so inGame Chat Gruppen eröffnen, dachte das wäre bei D3 von Blizz auch möglich... aber der Chat scheint schon sehr abgespeckt zu sein..

heute Abend zeige ich einem Freund noch das Game und dann hoffe ich, dass ich in der Wochen Abends noch mal Zeit zum Zocken habe...
 
Kauf dir ne Tal Rasha Brust. Bringt dir nochmal 9% IAS

Hände und Schultern brauchste nicht mehr weiter craften.
Entschlossenheit als passiva raus und Komboschlag rein. Statt Lichtblitz evtl lieber weg der hundert fäuste mit gleißende Fäuste, explodierende Hand oder Zyklonschlag (im Gruppenspiel)

Dank dir für die Hilfe!

Werde mal nach einer passenden Tal Rasha Brust Ausschau halten und die Fähigkeiten ausprobieren.


@ Staucher!

Schaue schon regelmäßig aber ich habe für 80kk nix gefunden, was mich deutlich nach vorne bringt.
Für 1k mehr Damage möchte ich mein ganzes Gold nicht raushauen.
 
Diablo III

Hiho! :)

Habe meinen Mönch weiter nach vorne gepusht und bin jetzt bei 188k unbuffed.
Die Gems wurden gerade frisch ausgetauscht, morgen werde ich mir noch den 100% Critstein für die Waffe gönnen.

Hutstock - Community - Diablo III

Bin fleißig im AH unterwegs und generiere da mein Gold aber jetzt wird es so langsam eng.
Finde nichts bezahlbares mehr für mich. Pro Item geht es jetzt so langsam Richtung dreistelligen Millionbereich und das lässt mein Goldstand von 80kk nicht mehr zu.

Craften tu ich weiter fleißig aber auch da habe ich jetzt schon gute Items und es gehört auch da viel Glück zu, die nochmal zu verbessern.
Droppen tut gar nix.

Hat irgendjemand von euch da noch einen Tip, was ich eventl. übersehen haben könnte?
Resi liegt bei 595, da ist auch nicht mehr viel Spiel nach unten.


Danke schonmal,

Hatstick

Ich hab noch ne Tal Brust mit Blitzresi, Dex und Vit in der Truhe :)
 
Meine Para 40 HC-Sorc hats am WE nach nem fetten Disconnect zerbröselt. :wut: Die war echt super angenehm zu spielen, da die Def auch locker für n kurzen Lag auf Low-MP gereicht hätte. Konnte halt immer noch im Archon rumschweben aber keine Taste inkl. Porten und Game verlassen, hat mehr reagiert. Dann vom Server getrennt und nach relog war die Gute einfach tot! Darf garnicht dran denken, das ich mein komplettes restliches SC-Gold in die Gute investiert habe...

Ist es wirklich technisch gesehn unmöglich dort von Seiten Blizz`s ne Lösung zu konstruieren? Ich bin jetzt nicht so drin in der Materie aber warum werden bei nem Disc die Monster nicht gleich mit vom Spiel getrennt? Ist sowas nicht relativ einfach zu programmieren oder hat Blizz Angst davor das einige in brenzligen Situationen einfach manuell die LAN-Verbindung kappen?
 
Frage an die HCler:

bräuchte Sachen für einen Sorc.. Brust wäre verbesserungswürdig..

Budget soweit ich jetzt im Kopf hab 10KK :d

Sachen zum Tauschen hätt ich glaub ich auch für Barb..

mfg


@ stashrider: davor habe ich am meisten Angst.. graube aber nicht dass sie tot ist wegen den Monstern sondern einfach wegen dem Disc. an sich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh