[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

HMM dann ist es wohl so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll ich hier weg machen und neu verzaubern?
8b7b2dee5aa31c1100913fbab0d3604b.jpg

Ich persönlich würde IAS für LoH/LPSS (Für T6 Farmen mit Cindercoat ist LoH besser, ohne Cindercoat bzw anderes RCR-Gear LPSS) oder Spirit Regen wegrollen, andere werden dir aber sicherlich dazu raten, den Grundschaden hochzurollen, aber ich finde ias eher kontraproduktiv auf der Waffe

Zuletzt bearbeitet:
IAS zu LSS machen

Mit den Abkürzungen kann ich nichts anfangen. Bitte mal für dumme [emoji27]

Hatte bis eben ein Schwert. Fehlen jetzt 200k "Grundschaden"

IAS = Angriffsgeschwindigkeit
LPSS = Life per Spirit spent, Leben Pro verbrauchter Geisteskraft
LoH= Life on Hit, Leben pro Treffer
RCR= Ressourcenkostenreduktion

naja, kann ich immerhin meine 500 vollmachen.

habe aktuell 3 monk build die ich spielen kann. fire torch, bliz torch und cold irrstein

und wieso erst ab Mitternacht und nicht schon Freitag? jetzt wo das Weekend rum is?

Es geht ums datum. Und da das ganze genau ne Woche geht, isses auch völlig wurscht wanns anfängt ;)

Was kommt jetzt überhaupt großartiges beim Patch? Und wieder genau start nach Ostern das Motiviert ja mal gar nicht.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Die ganzen neuen bzw. veränderten Sets und damit neuen Builds. Ich denke aber den Grind der Season 3 werd ich mir auch sparen. Möchte die neuen sets ausprobieren und nicht erstmal ne woche grinden bis ich einigermaßen gear hab, vielleicht dann wieder season 4.

Ich hoffe zum patchstart gibts erhöhten magiefund bonus aber da direkt die season dann beginnt gehe ich davon mal nicht aus.

wer weiß ob blizzard nicht neue sachen season only macht wie in s1
Season 3 Exklusive Items - Foren - Diablo III

Die folgenden Gegenstände werden wir in Saison 3 als saisonale Gegenstände hinzufügen. Zurzeit ist nicht alles auf dieser Liste als Gegenstand der Saison 3 gekennzeichnet. Dabei handelt es sich um einen Bug, der in einem zukünftigen PTR-Patch behoben werden sollte.

•Vermächtnis des toten Mannes (überarbeitet)
•Schreckenseisen (überarbeitet)
•Nagelring (überarbeitet)
•Obsidianring des Tierkreises (überarbeitet)
•Hammergürtel (vorläufiger Name)
•Ranslors Torheit
•Ring des kleinen Mannes
•Geisterschellen
•Eisglanz (legendärer Edelstein)
•Zerstörungsschutz (legendärer Edelstein)
•Unerschöpflicher Trank der Verstärkung

ich warte auch vergebens auf eine brauchbare...

Danke nochmal @ Naennon für die netten und übel schnellen runs. Für das ausrüsten natürlich auch^^ echt nett von dir. Muss nun erstmal mit den items klar kommen.

Gruß

ja machen wir nochma

Sagt mal werden die Leggems am Saisonende eigentlich auch an den NonSaison Stash weitergeleitet? Hat man dann quasi zwei von jedem zum ausrüsten?

gesendet von meinem Xperia ZL

Hi bin gerade auf HC mit lvl 70 und 2 sunwukos Teilen gerippt :heuldoch:. Suche ne Gilde/Leute die bock auf pushen haben :)

Hi bin gerade auf HC mit lvl 70 und 2 sunwukos Teilen gerippt :heuldoch:. Suche ne Gilde/Leute die bock auf pushen haben :)

Wir sind leider nur ne Gilde die Bock auf nette und auch motivierte Leute hat, das puschen ist da nur ein Nebenprodukt... schade dass wir dir nicht helfen können ;-)

Moin,

ich würde auch gerne mal wieder etwas spielen, aber da ich schon nen halbes jahr oder so nicht mehr gespielt habe, ist mein EQ nicht mehr auf dem neusten stand.
Hab davor mit Sorc dieses Hydra Build gespielt aber ist absolut nicht mein ding, und was anderes scheint es momentan wohl nicht zu geben ???
Mein Barb und DH haben noch schlechteres EQ.

Brauche etwas mit dem man Solo ganz gechillt spielen kann, muss auch nicht GR 50+ sein, es reicht mir max 40, wobei ist das noch aktuell ?
Was spielen die meisten den so für ne stufe ?

Hab überlegt ob ich nicht vielleicht auf XP Gear gehe und versuche ein bisschen mein Para zu pushen.

Welcher Char / Skillung wäre den momentan ganz gechillt zum spielen ohne das man gleich das komplette Set braucht ?

Bin auch gerne bei ein paar Gruppen spielen dabei wenn mich jemand mitnimmt ^^
Suche aber vorrangig etwas zum Solo spielen da ich meistens immer zu total unterschiedlichen zeiten spiele und dann vielleicht auch nur 30min oder so jenachdem.

Mit einem torch ist es ganz nett zu spielen. Hab den so Vz wie ihr sagtet.
Zwar zeigt er mir weniger dmg an. Spielt sich aber flüssiger. Säule spammmmmen ftw [emoji106]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh