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p.s: mittwoch 8 stunden patchtime.
Wyatt Cheng @candlesan
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@Serpher @DiabloIncGamers The plan is to apply patch 2.2 on April 7th. Sunday:Season 2 Ends. Tuesday:Patch. Friday:Season 3
Trials are being heavily analysed and we can expect changes as soon as they have something solid. Tavern Talk Summary, Stream Transcript - News - Diablo Fans
Der Buff ist etwas extrem ...
Wir sind leider nur ne Gilde die Bock auf nette und auch motivierte Leute hat, das puschen ist da nur ein Nebenprodukt... schade dass wir dir nicht helfen können ;-)
Aus der Perspektive eines normalen Spielers ist der XP Buff jetzt nicht wirklich extrem oder besonders. Über doppelte Goblins oder doppelte Blutsplitter würde sich die Allgemeinheit der Spieler mehr freuen.
Two 65 Grift runs with two different team compositions to demonstrate the extreme imbalance in the team meta that continues to plague Diablo 3.
65er PTR Grift-Vergleich: PTR 2.2 - Demon Hunter / Barbarian Comparison GRIFT 65 - MannerCookie
so ein witzbold. 1-level-ponymap mit 2 level was anderes vergleichen? lol
Eigentlich sollte es vollkommen egal sein, welchen GR man bekommt. Insofern ists auch nciht schlecht um Blizzard zu zeigen, dass die noch viel Arbeit vor sich haben.
Was, den Reiz das manche Rifts mit Klasse X absolut unschaffbar sind, andere widerrum man auch 10 Level höher schafft?Was ich gestern so im talk verstanden habe wollen sie das nicht ändern da das genau den reiz ausmacht. Kann mich aber auch irren hab nur mit einem ohr zugehört.
Was ich gestern so im talk verstanden habe wollen sie das nicht ändern da das genau den reiz ausmacht. Kann mich aber auch irren hab nur mit einem ohr zugehört.
Diablo-3.net » Diablo 3: Zusammenfassung des Tavern Talk Q&A vom 23.03.2015•Sie finden die Ranglisten großartig, aber sie wollen die Spielbalance nicht daran ausrichten. Sie wollen den Fokus auch nicht zu sehr auf den kompetitiven Part legen, wie z. B. exklusive Rang-Belohnungen zu verteilen.
Diablo-3.net » Diablo 3: Zusammenfassung des Tavern Talk Q&A vom 23.03.2015
auf gut deutsch....es ist ihnen sch*** egal
die Ranglisten sind ja so und so nicht ernst zu nehmen....die ersten plätze sind mit schnitt gemacht danach kommt 0dog und danach erst die "normalen" gruppen
Knackpunkt ist erstmal der Unity + unsterblicher Begleiter. Das ist ja schonmal doppelte Toughness.
Und Healing ist dann auch entspr. mächtiger.
Die Gems passen auch nicht so wirklich. Wenn du volles Innas hast, solltest du unbedingt mit Taeguk spielen.
Dann die Ressourcenkostenreduktion in den Parapunkten auf 6,60% einstellen (sonst keinerlei RCR auf dem Gear)...
Danach mal in die Optionen/Keybindings reingehen und die Zweitbelegung von 1,2,3 und 4 auf Numlock 1,2,3 und 4 legen.
Dann die Taste für den Reißenden Wind auf dem NumBlock gedrückt halten und NumLock aktivieren... du wirst sehen was passiert.
Als Gems sollten Verderben der Mächtigen, Verderben der Gefangenen und Taeguk rein.
Gear-seitig bist du schnell fertig. Unity-Ring rein, Inna-Kopf aufsetzen und dafür Aughild-Brust und Armschienen rein.
Rasender Angriff wird mit "Rasend schnell" gespielt und statt Erhabener Seele das Passiv Einheit rein.
Ansonsten hapert es dann nur noch an den Rolls auf dem Gear.
Was du da teilweise zusammengerollt hast, ist mir echt ein Rätsel.
Du hattest echt BestInSlot Handschuhe und statt Vit in CritDamage zu rollen, haust du Dornen drauf? Hose ähnlich...
Statt einem Skill, den du eh nicht nutzt, könnten da 780 Armor liegen z.B.