[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Inna's + Gungdos + Krone ist die beste mögliche Kombination. Du hast mit der Krone eine sehr hohe Uptime von Epiphany und auch der Air Ally ist schnell wieder am Start. Gungo Gears machen das töten ganzer Screens inklusive Elitepacks unglaublich einfach. Ich habe schon doppelte und dreifache Packs in Grifts deutlich über 40 gesprengt, weil die Dichte gut war - und das nur weil ich EP auf einem Skelett hatte, dass ich gekillt habe. Die hohe Epiphany Uptime entschädigt imo für Aughild und bringt unterm Strich mehr CDR als Crimson. Die Mantras von Inna's geben Toughness, Heilung (30% mehr LpS +10k) und debuffen Gegner für mehr Schaden. Dazu kommt das Unity-Passiv, dass noch mal 20% DMG gibt. Besser gehts nicht.

Hab mal eben das richtige Gear für Greater Rifts angezogen und mich wieder ausgeloggt. Sollte demnächst updaten. Gems sind Bane of the Trapped, Taeguk, Gizzard. Geschafft hab ich damit ein 46er in gut 14 min.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da noch mehr Fragen sorry.

Wieso nimmt man den gem verderben des Gefangenen?

Unity hab ich jetzt, den Rasenden Angriff hab ich auch verändert.

Gungo gears? Was ist das?

Er beschreibt zum Teil Gear, das es nur in der Season 2 gibt... da du keinen Season-Char hast, bin ich da bewusst nicht drauf eingegangen. Gemeint sind die Gungdo-Armschienen und auch den Gizzard-Gem kannst du NonSeason noch garnicht finden.

Bis die Season endet, bleibt es bei Full-Inna, kombiniert mit Aughilds-Set.
Der Verzicht auf Aughilds zu Gunsten der Loerics Krone, macht erst dann Sinn, wenn man auch die Gungdos einsetzen kann.. sonst nicht.
Epiphany hat auch ohne Krone eine extrem kurze Downtime... kaum der Rede wert eigtl.

Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst Trapped, weil der sich auf Level 25+ selbst procced mit der Aura. Dazu ist er ein echter Multiplikator. Meiner ist auf 50, das sind 30% Schaden. Gungdo Gears sind Season exklusive Armschienen. Die bewirken, dass Exploding Palm überspringt. Wenn du das perfekte non-season Setup willst (wo es natürlich keine Gungdo gibt), dann nimm Aughild Armschienen + Schultern. Trag dann den Sunwuko-Helm stattdessen. Statt Gizzard dann auch Bane of the Powerful.

Kurversion:
Sunwuko Helm. Amulett, Handschuhe; Aughild Schultern, Armschienen; Inna's Brust, Gürtel, Hosen; Crudest Boots; Torch - reiner Blitzbuild mit EP - Shocking Grasp und der Blitzrune für die Glocke.
für die Season trägt man statt Aughild und Sunwuko-Helm Leoric's Krone, Sunwoku-Schultern und Gungdo Gears.
Hatte nicht drauf geachtet, ob du Season spielst oder nicht. Sorry für die Verwirrung. :)

Hab in Season 1 (und damit dem aktuellen nonseason Build) auch 46 geschaft, es funktioniert also.

Wo du die Sets voll machst, macht keinen Unterschied... das Ergebnis bleibt das selbe.
Ob jetzt Aughilds-Schultern und Armschienen, dafür aber Sunwuko-Krone und Inna auf Brust, Gürtel und Hose nimmt
oder aber Aughilds-Brust und Armschienen und Inna, Kopf, Gürtel und Hose... ist eigentlich wayne.
Man muss sich halt nach den Teilen richten, die man so rumliegen hat.

der Inna+Taeguk Trick ist natürlich gut, da bin ich noch garnicht drauf gekommen :d...

Ressourcenkostenreduktion auf 6,6% ok, wohin die anderen Punkte?
Das mit dem reißenden Wind werd ich machen, auch wenn ich es jetzt gerade nicht verstehe.

Was dir am Besten passt. Überlicherweise LoH.
Das mit den 6,6% erklärt sich von selbst, wenn du die Set-Boni von Innas betrachtest.
Reißender Wind kostet 70 GK weniger... wenn jetzt noch 6,60% RCR dazu kommen, kostet der Reißende Wind nur noch 0,x Geisteskraft.
Mit dem NumLock-Trick, sorgt man dann dafür, dass Reißender Wind durchgespammt wird...

Damit lässt sich der Taeguk ins Unendliche hochstapeln. Also permanent mehr Damage und Armor.
Dazu sollte halt das Taeguk-Lvl so hoch sein, wie irgendwie möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wo du die Sets voll machst, macht keinen Unterschied... das Ergebnis bleibt das selbe.
Ob jetzt Aughilds-Schultern und Armschienen, dafür aber Sunwuko-Krone und Inna auf Brust, Gürtel und Hose nimmt
oder aber Aughilds-Brust und Armschienen und Inna, Kopf, Gürtel und Hose... ist eigentlich wayne.
Man muss sich halt nach den Teilen richten, die man so rumliegen hat.

Doch tut es tatsächlich, weil SWK-Schultern immer Allresist rollen, was mit dem Harmony-Passiv bekanntlich Scheiße ist. Du kannst so auch einen secondary Resist Roll auf den Schultern holen. Dann bleibt der einzige unvermeidbare Allresist-Roll der Inna's Gürtel.

Hab das mit der Tastenbindung klappt super. Klasse Tipp , vielen Dank.

So nun brauche ich viele blaue mats. Oder lohnt es nicht mehr? Da ja bald 2.2 kommt. Und ich dann eh zB andere Armschienen brauche.

also das vorgeschlagene non-season build geht schon echt gut, gleich mal von g38 auf 45 gesprungen, hier dann aber gestorben und die Menüs zum wiederbeleben kamen nicht :-/ was ein schrott...

und ich wunder mich wieso Inna 3er Bonus sweeping Wind nerfed wird ^^
ok, also sind n paar Taeguk Exploiter in der Liste

Danke für eure Hilfe. Gestern konnte ich alleine einen 36grift machen. Schöne Sache. Muss aber noch besser werden.

Hier noch mal mein Monk.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sesharrim-2734/hero/28216156
Bis auf Hose und Handschuhe soweit alles ok?
Wie könnte ich die Brust vz?

Noch was. Wenn 2.2 kommt was muss ich mir Farmen? Hab gesehen die Armschienen
2062d640dbaa79789ddc9cc76b311371.jpg

Was noch? Würd mir das gerne auf schreiben.

In Kürze kommt eh ein Patch und dann ändert sich wieder einiges.
Die Armschienen sind mal das Wichtigste. Dann wieder Inna-Brust rein und dafür eine Leorics Krone aufsetzen.
Auf die Brust derweil Reduzierter Schaden durch Elitegegner 10-11% statt %Life und auf den Armschienen BlitzElement rein statt LoH.

Nach Ende der Season dann einen Gem durch den Gizzard ersetzen und erstmal abwarten,
wie sich SetBoni mit 2.2 wieder verändern. CaptainCrimsons könnte interessant werden und Inna wird auch wieder angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
:)

Aber ich habe keine Ahnung was ich rollen soll auf dem. Im US Forum sagen sie 7% auf 10% Damage. Die anderen CDR.

Anhänge

• furnance.jpg
    furnance.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 131
Ich würde dadurch von 812.000 auf 590.000 Leben sinken. Ist das nicht zu viel?

ich kapiers nicht, hat noch jemand das Problem, dass beim sterben in grifts die wiederbeleben buttons nicht kommen, oder nach dem wiederbeleben die bossanzeige weg ist und man das spiel nicht zuende spielen kann? es nervt... der 3. 45er der hätte klappen können

:)

Aber ich habe keine Ahnung was ich rollen soll auf dem. Im US Forum sagen sie 7% auf 10% Damage. Die anderen CDR.

Da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen leider.....

Ne :d.. Liest sich ein wenig so, war aber ernst gemeint

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh