Inna's + Gungdos + Krone ist die beste mögliche Kombination. Du hast mit der Krone eine sehr hohe Uptime von Epiphany und auch der Air Ally ist schnell wieder am Start. Gungo Gears machen das töten ganzer Screens inklusive Elitepacks unglaublich einfach. Ich habe schon doppelte und dreifache Packs in Grifts deutlich über 40 gesprengt, weil die Dichte gut war - und das nur weil ich EP auf einem Skelett hatte, dass ich gekillt habe. Die hohe Epiphany Uptime entschädigt imo für Aughild und bringt unterm Strich mehr CDR als Crimson. Die Mantras von Inna's geben Toughness, Heilung (30% mehr LpS +10k) und debuffen Gegner für mehr Schaden. Dazu kommt das Unity-Passiv, dass noch mal 20% DMG gibt. Besser gehts nicht.
Hab mal eben das richtige Gear für Greater Rifts angezogen und mich wieder ausgeloggt. Sollte demnächst updaten. Gems sind Bane of the Trapped, Taeguk, Gizzard. Geschafft hab ich damit ein 46er in gut 14 min.
Hab mal eben das richtige Gear für Greater Rifts angezogen und mich wieder ausgeloggt. Sollte demnächst updaten. Gems sind Bane of the Trapped, Taeguk, Gizzard. Geschafft hab ich damit ein 46er in gut 14 min.
Zuletzt bearbeitet: