[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich hab den Fehler bei meinem gemacht, dass ich Vit gegen %-Damage anstatt CDR gerollt hab. Die fehlenden 1000 Vit jetzt muss ich durch Gems irgendwie ausgleichen. Als Barbar benötigt man halt nicht so CDR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von Vita auf der Waffe sollte man sich wirklich nicht abhängig machen. Ich würde daher auch ganz klar Vita gegen CDR rerollen.
590k Leben sind imo auch völlig ok. Und Du kannst dann evtl. auf CDR bei nem anderen Slot verzichten (insbesondere Schmuck).
 
Zuletzt bearbeitet:
würde an deiner stelle die rune von der explodierenden hand auf kälte umstellen und bei woge des lichts auch auf die blitzrune gehen.
 
ohne epi geht garnicht und im Wind die falsche Rune. Dann fehlt dir halt noch ein Torch und CDR.
 
Torch? ich hab Torch gelesen!
 
uh, den wunden Punkt getroffen :d
 
Also von Vita auf der Waffe sollte man sich wirklich nicht abhängig machen. Ich würde daher auch ganz klar Vita gegen CDR rerollen.
590k Leben sind imo auch völlig ok. Und Du kannst dann evtl. auf CDR bei nem anderen Slot verzichten (insbesondere Schmuck).

Naja. Ich spiele nur GR 45-50 SOLO. Macht schon ein Unterschied, ob der Riftboss dich mit einem Schlag kaputt macht oder 2. Denn meistens greifen sie nur alle 15-20 Sekunden richtig an und somit sterbe ich nie, wenn ich getroffen werde, weil ich den 20 Sekunden wieder volles Leben habe. Meisten Bosse ziehen mir bei 49 und 50 700.000 Leben ab pro Hit.

Aber bald kommt 2.2. Bul Kathos ist dann meine Wahl :)
 
Torch? ich hab Torch gelesen!
Nach 631(!) Paraleveln endlich in S2 gefunden. Nicht in gut, aber immerhin :d
(Ok, von den 631 waren denke ich "nur" ca. 580 Monk ;))

@SH: ok, dann wird die Entscheidung natürlich schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bald kommt 2.2. Bul Kathos ist dann meine Wahl :)

Ich habe auch beide Schwerter als Acient auf der Bank liegen. Endlich gibt es wieder einen guten WW Barb.
Die passenden IK Teile liegen auch schon bereit. Fehlen noch der Ring und die Armschienen.
Für die Armschienen schon mal 500 Splitter auf non Season und 500Splitter auf Season sammeln. :-)

Deshalb werde ich auch Season 3 aussetzen. Erstmal Mage, WD und Barb neu ausrüsten.
 
Gibt es einen link wo der neue ww Barb erklärt wird mit den benötigten items? Ich musste leidvoll erfahren das ww nicht mehr funzt :-( ab wann soll denn das wieder gehen?
 
würde an deiner stelle die rune von der explodierenden hand auf kälte umstellen und bei woge des lichts auch auf die blitzrune gehen.

Wieso auf Kälte? Bitte erklär mir das wer.

Dann hab ich da noch da was. Wenn ich die Prüfung mache. Kriege ich 38-41 Schlüssel. Leider schaffe ich nur 36-37 Solo. Kann man den Schlüssel auch "downgraden"?
 
Naja. Ich spiele nur GR 45-50 SOLO. Macht schon ein Unterschied, ob der Riftboss dich mit einem Schlag kaputt macht oder 2. Denn meistens greifen sie nur alle 15-20 Sekunden richtig an und somit sterbe ich nie, wenn ich getroffen werde, weil ich den 20 Sekunden wieder volles Leben habe. Meisten Bosse ziehen mir bei 49 und 50 700.000 Leben ab pro Hit.

Aber bald kommt 2.2. Bul Kathos ist dann meine Wahl :)
Eben. Und da scheitere ich schon bei 43 weil ich schlicht zu wenig Leben habe
 
Weil das wichtigste bei EP die Explosion ist und die ist eben mit der Kälte Rune am stärksten.

Man sollte dann aber trotzdem auf Blitzdamage gehen auf dem Gear, damit die Glocke beim Bossfight mehr Damage macht.
 
Wieso auf Kälte? Bitte erklär mir das wer.

Dann hab ich da noch da was. Wenn ich die Prüfung mache. Kriege ich 38-41 Schlüssel. Leider schaffe ich nur 36-37 Solo. Kann man den Schlüssel auch "downgraden"?

durch den effekt der kälterune :d. du machst über 6000% waffenschaden wenn der mob stirbt und durch die armschienen wird ep wieder verbreitet
 
würde an deiner stelle die rune von der explodierenden hand auf kälte umstellen und bei woge des lichts auch auf die blitzrune gehen.

ohne epi geht garnicht und im Wind die falsche Rune. Dann fehlt dir halt noch ein Torch und CDR.

Jaaaaa, die Seite ist nicht aktualisiert. Die Skills passen schon, hab gestern nur mal Physi und Kälte Monk getestet.
Und hört mir auf mit Torch, schenkt mir einen, denn droppen tut der nicht. Genauso wenig wie nen Schmelzofen.
Den Schäfers hab ich nur drin, weil ich T6 Rifts mach und somit nur mit Palm spielen muss.
 
6 torches. 3 waren zu gebrauchen, 3 aren crap, aber nie uralt. mittlerweile gamble ich bei kadala :d
 
:)

Aber ich habe keine Ahnung was ich rollen soll auf dem. Im US Forum sagen sie 7% auf 10% Damage. Die anderen CDR.

Erst mal Glückwunsch ;)

Ich verstehe nicht wie man auf eine Waffe CDR drauf rollen kann, die Waffe ist ja der hauptsächlich größte dmg Output, für mich heißt es immer dmg Maxen (bei dein Roll bringt es nicht viel). Ich denke mal er wird für nen Bab sein? Das einzige wo es Sinn machen würde wäre beim Crus, da man ca. 60% braucht um z.B. Parma Akarats Champion zu haben. Beim Bab finde ich es auf der Waffe sinnlos da es viele andere Items mit cdr gibt, seit dem neuen Patch kann man ja 2 mal chargen ;) und der cooldown ist schnell wieder reddy

In deinem Fall würde ich ihn für andere Klassen benutzen und den Mainstat ändern ;) du hast ja schon nen guten, das versuche ich wenn es die Gegenstände zulassen immer so z.B. beim Ring/Armu wenn cc/cd/Elementarschaden und Mainstat drauf sind immer nen Sockel für den Mainstat dann kann man ihn für alle Klassen Nutzen leider manchmal nicht so einfach.Bei einer Uralten Waffe sollte man die Vita auch nicht unterschätzen das sind schnell mal ein paar Millionen Zähigkeit, Leben bringt nichts wenn die Zähigkeit im Keller ist.

Dann mal weiterhin viel Lootglück ;)
 
Wenn du den Guide nimmst, folgende Änderungen:

Active:
Cota -> The Council Rises
Whirlwind -> Dust Devils
War Cry -> Impunity
Battle Rage -> BloodShed


Brawler -> Weapons Master

Paragon:

Offensive:

CHC > CHD > CDR > AS

Defense:

AR > %Life > %Armor > LPS

Gems:

Mirinae > Taeguk > BotT

Rings:

SOJ/Unity > Soj od. Unity /Rorg&Hexinpants > F&R

Schultern:

Death Watch Mantle

Amu:

Maras > Hellfire > Rest



Das sollts gewesen sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal der Guide war nur so als kleine Hilfe gedacht, werde auch ein wenig anders Spielen.
Aber mal zu Deinem Verbesserungen: Willst wirklich auf den neuen WW Ring verzichten?
Klar den 6er Boni bekommt man dann nicht mehr mit Hexerhose, aber finde den Skull Grasp besser
als Hexer Hose.
 
Da der Ring nur nen Additiven Bonus gibt und der WW Dmg relativ gering in dem Build ist, ja.

Nubtro hat im offz. Forum das mal durchgerechnet - waren ~8% Dmg Increase.
Die HExingpants hingegen sind Multiplikativ..also ja, der Ring ist Crap.
 
Jetzt müssen nur noch ColdBarbs viable werden.
Achja, und 1Händer:

item_2015-03-27-18-05-58-812.png
 
Bezüglich Wirbelwind Barbar. Habe gestern Abend auf dem PTR 6x 53 geschafft hinter Einander. Schicke euch heute Abend oder morgen meine items und Skillung. Gespielt habe ich aber mit RRoG und Unity
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh