[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

gewisse Kälteimmune kriege ich tot und bei gewissen passiert gar nix ... also mal so mal so. Gemäss Blizzard Forum sollte man aber in D2R nun Kälteimmunen Mobs Schaden machen WENN man mehr als 100% Reduktion hat. Aber naja, klappt auch nicht so wirklich
Ich schaff mir jetzt Infinity an :haha:
Gebrochene Immunität bedeutet nicht das deren Kälteresi weg ist - ganz im Gegenteil - die ist immer noch verdammt hoch. Deshalb macht Infinity auch fast nur Sinn wenn man eine Blitzsorc spielt.
Wenn ein Monster Resistenz-Immunist, dann heißt das das es ohne irgendwelche Abzüge über 100% Resistenzen hat. Und wie bei Infinity bringt das bei der broken Cold Mastery (die wohl bald gefixt werden wird denke ich) nur bei wenigen Monstern etwas - die meisten Cold Immunes haben bis zu 150, wobei die meisten Lightning Immunes sowas wie 110% haben. Und sobald ein Monster Immun ist, wirken Resistenz-verringernde Massnahmen nnur noch zu einem Fünftel.
Beispiel: Infinity bringt minus 85 Reistenzen, durch 5: 17. Also kannst du alles unter 116 Resistenzen töten. Gibt verdammt wenig cold-Immune Monster mit 116 oder weniger Cold Resis, aber verdammt viele Lightning-Immunes. Mit ner Cold-Sorc brauchst du ein zweites Element (und sei es der Kenny mit seiner Insight-Wumme).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klasse, danke für die Erklärung! (y)
 
Diablo 2 und sein Loot.

Vorhin war ich noch genervt davon, dass ich mit fast Level 88 nicht einen einzigen! Monarchen bisher gefunden habe (zwecks Spirit). Tal Maske für den Söldner hat bis vorhin auch auf sich warten lassen. Dann hab ich mir gedacht killst du endlich mal die Ahnen und Baal.

Auf dem Weg zu den Ahnen dann bei einem Popelmob die Maske gefunden. Kurz darauf in den Anchient Tunnels den weißen Monarchen und jetzt gerade im ersten Hell Kuhlevel ein Stormshield :d

Ich kann allgemein empfehlen wenn ihr keine Sorc spielt oder Enigma habt auf dem Weg zum Farmspot alles umzulegen und auch Kisten/Vasen/Leichen anklicken. Aus einer Leiche kam bei mir schon ein Occulus oder ein Raven.
 
Vorgestern im Kuhlevel (Hell) nen 4 OS Monarch gefunden und mal sicherheitshalber mitgenommen. Wusste bis eben nicht mal, dass der so beliebt ist :fresse:
 
Ich habe meinen 4er Monarch erst verschenkt und jetzt wo ich selbst einen brauche finde ich keinen. :fresse:
Finde dafür ständig 4er Thresher...
 
n 4er Thresher suche ich schon seit Stunden :fresse:
aber mit B.Net down muss ich wohl noch ne Weile warten
 
@Muffel2k ich kann dir gerne einen schenken ;) add mich einfach im b.net dima#2752
 
Bin jetzt knapp Level 70 mit meiner sorc und überlege nun, was die nächsten Schritte wären

Ich möchte meine lightsorc neu skillen und habe noch nichts an Equipment. Einen 4er sockel Flegel hab ich mir schon besorgt

Wonach farmen?
 
Bin jetzt knapp Level 70 mit meiner sorc und überlege nun, was die nächsten Schritte wären

Ich möchte meine lightsorc neu skillen und habe noch nichts an Equipment. Einen 4er sockel Flegel hab ich mir schon besorgt

Wonach farmen?
Ich habe nach diesem Guide gefarmt. Kannste dir ja mal anschauen.
 
Habt ihr euch mal die Preise in den Itemshops angeschaut? :ROFLMAO:
Hab gestern aus Jucks und Tollerei mal geschaut, für das komplette Tal Rasha Set, wollte die Seite 1200€ haben o_O
Ich kann mich daran erinnern, dass vor ~15 Jahren unser Clan manchmal Sammelbestellungen gemacht hat, ich hab mir damals ein Shako bestellt, für 2 € 🤭
Angebot und Nachfrage 🤭

Gibt es eigentlich ein Forum für Ingamehandel, damit man nicht immer diese "O XX N Rune xx" Spiele aufmachen muss, wo sich dann stundenlang keiner meldet?
 
Mal eine Frage in die Runde:

Spielt von euch jemand Dual Sorc Feuer/Kälte ?
Ich hab als Kälte- Angriff FrozenOrb und gegen die immunen Feuerball (bin da einem Guide gefolgt), manche Gegner sind aber katastrophal mit dem FB zu treffen. Habt ihr einen anderen Feuerzauber den ihr benutzt? Nimmt jemand Feuerwand?
 
Mal eine Frage in die Runde:

Spielt von euch jemand Dual Sorc Feuer/Kälte ?
Ich hab als Kälte- Angriff FrozenOrb und gegen die immunen Feuerball (bin da einem Guide gefolgt), manche Gegner sind aber katastrophal mit dem FB zu treffen. Habt ihr einen anderen Feuerzauber den ihr benutzt? Nimmt jemand Feuerwand?

Ich hab Frozen Orb mit Meteor gezockt ... aber da musste die Cast Zeit einrechnen. Mittlerweile spiele ich Blizzard only und schwäche die Gegner mit Static Field die ich nicht umbringen kann. Den Rest muss der Merc machen
 
Habe mir das Spiel auch ebend runtergeladen. Und jetzt? Natürlich war ich die letzten 30 Tage nicht online in D2R, wie auch?
1633962742977.png
 
die B.Net D2R Server sind eh mal wieder down ... das x-te Mal innerhalb weniger Tage :lol:
 
Ok, das sehe ich auch grade bei Twitter. Danke dir!
 
was machen die bei Blizz? Sa So Mo jeden tag min. einmal 2+ Stunden down... bei twitter steht seit 3 stunden das sie wieder mal was untersuchen also kann man davon ausgehen das seit 4 stunden nichts mehr funktioniert, da musste ich zum glück noch arbeiten
ich will gar nicht wissen was da die ersten monate bei D4 los sein wird
 
"always online" hat ja so gut wie keine Nachteile, ne ... :unsure:
 
Die Chance einen offline Helden zu bauen :)

Für mich als Solospieler kein Problem.
(das ist jetzt mein erster bewußt bemerkter Ausfall vom battlenet)
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass ich im Urlaub bin bzw. war. Morgen Abend läuft der Server hoffentlich und die Probleme gehören der Vergangenheit an.

Nichts verpasst :bigok:
im Moment wird es von tag zu tag schlimmer statt besser

wenn ich den twitterverlauf ansehe funktioniert das Spiel heute schon seit 7 stunden nicht mehr?? :unsure:
 
für die Leute die trotzdem spielen wollen. Diablo 2 ist mittlerweile Crossprogression in den Regionen. Ich spiele einfach in NA.

e: mit 140er Ping sollte man überlegen, ob man die TeleSorc bei Baal spielt :fresse:

e2: 30 Minuten Pindleruns auf NA gemacht. 2x IST Runen, Arachnid Belt, 2x 4fach gesockelte Monarchen mit jeweils 35% Castrate. Ich spiele nimmer EU :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
blöde Frage: spielt Ihr eigentlich alle in Englisch oder ist das Spiel tatsächlich nur so? Früher waren die Bezeichnungen doch Deutsch 🤔
 
Tu dir das bloß nicht an, mit ganz viel Nostalgie mag ja sowas wie "Baumkopf holzfaust" lustig sein, aber Diablo2 hat im Original eine wunderschöne Stimmausgabe, die viel zur Stimmung beiträgt, und deutsch macht das größtenteils kaputt, auch weil es so minderwertig umgesetzt ist.

(Ansonsten: clientsprache beim Download umstellen auf Deutsch).
 
mh...also irgendwie habe ich kein Glück mit D2R. Erst brauchen Sie ewig ums die Bestellung zu buchen...und dann ist eigtl. jedesmal wenn ich heim komm der Server down -_-
 
...und dann ist eigtl. jedesmal wenn ich heim komm der Server down -_-
Das drückt schon leicht auf die Stimmung, was Blizzard hier veranstaltet. Zumal es halt nicht mehr wie vor 20 Jahren ist, dass es mir egal ist, wann ich ein Spiel spiele. Da hast du dir im Alltag mal eine Stunde Zeit frei geschaufelt und denkst, jetzt gibts Kloppe für Meppel und was ist, Server down.:coffee2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh