[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

269 und die bewegt sich ja keinen Millimeter. Extra grad Kollegen gesagt mit dem ich nachher spielen wollte er soll sich vorsorglich schon mal einloggen. Er Position: 249. Ehm :fresse:

OK hab neu gestartet und jetzt sind wir beide auf 249. Das doch bestimmt bloß eine Fakewarteschlange :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die firma ist echt das letzte
in meiner FL spielen gerade mal 3-4 Leute D2 also schließe ich daraus das der Hype nicht all zu groß ist und trotzdem bekommen sie es nicht hin
 
Das Spiel ist leider unspielbar geworden. Dachte mir auch geradr mal eine halbe Stunde zocken aber nein Warteschlangenposition 289 und es bewegt sich kein Stück vorwärts.
Das ist doch ein Witz.

Kann man wohl erstmal vergessen mit D2R bis die ihre Server gefixt haben.
 
Ich bin vorhin pennen gegangen und der PC war noch an, vergessen auszumachen, mit offenem Spiel geht er auch nicht in den Sparmodus, ich kann also direkt weiter spielen ;P
Was im Umkehrschluss zwar wieder unnütz verbrauchter Strom bedeuted jedoch auch die Erkenntnis dass es kein Autodisconnect gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist leider unspielbar geworden. Dachte mir auch geradr mal eine halbe Stunde zocken aber nein Warteschlangenposition 289 und es bewegt sich kein Stück vorwärts.
Das ist doch ein Witz.

Kann man wohl erstmal vergessen mit D2R bis die ihre Server gefixt haben.
Hallo ferris, ist nur eine Momentaufnahme, ich bin vor ca. 30 min. von Platz 8 sofort ins Spiel gekommen und bin eine Aufgabe weiter.
Wollte doch meinen Offline weiterspielen :)
 
Auf der Xbox komme ich seit gestern Mittag nicht mehr rein .. irgendwelche Tricks gibts hier wohl nicht, oder? Echt schwach von Blizzard :/
 
Die Warteschlange ist ein Witz!
Gerade PC #1 gestartet. Platz 350
5Minuten später PC#2 gestartet. Platz 91 und mittlerweile drinnen. PC #1 ist immernoch in der Warteschlange!
Das ist keine Warteschlange im ursprünglichen Sinne. Seitdem scheint es jedoch besser zu laufen, hatte in 14 Stunden am Stück 1x DC und das wars.
Vor allem endlich wieder lvl 75 und brauchbares Gear um weiter zu kommen, haben soeben auch mein erstes Schild mit 2 Sockeln gefunden, bisher nur 1x oder 3x gesockelt und auch endlich die erste Shael Rune und paar Lum.
Beim gelöschten Necro hatte ich direkt akt 1 bei der Gräfin die erste Shael und somit Shael +Eth Schild für Akt 2. Ebenso endlich mit lvl 72 auf Hölle das erste Schwert mit 4 Sockeln.
Gabs vorher beim Necro auch keines.

Solo spielen ist echt fürn arsch, am besten wen suchen der die Wegpunkte frei macht sofern das noch geht.

Gruppensuche in der Lobby ebenso echt doof, die Spieleranzeige ist andauernd weg.
Spielen ebenso irgendwie alle mit Gamepad, so fix wie das Autoloot da geht ist nicht normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ferris, ist nur eine Momentaufnahme, ich bin vor ca. 30 min. von Platz 8 sofort ins Spiel gekommen und bin eine Aufgabe weiter.
Wollte doch meinen Offline weiterspielen

Jetzt gerade Platz 411. Ich habe halt wenig lust, immer erst 15-30 min zu warten, wenn man mal zwischendurch 30-60 min spielen will. Ist für mich eher nicht praktikabel so. Zusätzlich kommt noch das mit der Wartezeit von 1 Minute zwischen den Games.
 
Mag bzw. kann mich wer ziehen? Ist als Blitz Sorc teilweise ganz schön knackig :d

Hölle ab Akt 2

r4pFTW#2329

Bin noch in der Warteschlange nach einem DC :fresse:
 
Dehne die Runs etwas aus. Nimm noch Schenk und den ersten Mob am Wegpunkt danach mit. Andy, Meppel & Pindle oder ein TC85 Gebiet was keine Immunitäten gegen deinen Spec hat. Schon hat man keine Probleme mehr.
 
Mag bzw. kann mich wer ziehen? Ist als Blitz Sorc teilweise ganz schön knackig :d

Hölle ab Akt 2

r4pFTW#2329

Bin noch in der Warteschlange nach einem DC :fresse:
Ist auch mit Feuerball und Orb nicht einfach in Akt 3.

Dehne die Runs etwas aus. Nimm noch Schenk und den ersten Mob am Wegpunkt danach mit. Andy, Meppel & Pindle oder ein TC85 Gebiet was keine Immunitäten gegen deinen Spec hat. Schon hat man keine Probleme mehr.
Ich mache meist nur Pindle und Eldritch, plus oft paar named um die herum, dann max Travincial und neustart.

man kann erst ein neues Game nach ca. 1 Minute aufmachen. Also für MF Runs total ungeignet!
Du meinst auf Optionen, speichern und beenden und neustart ? Ich habe da keine Probleme.
 
Du meinst auf Optionen, speichern und beenden und neustart ? Ich habe da keine Probleme.
Nein, ich meine dein Account wird nach dem Spielerstellen für 1 Minute getaggt und kann einfach innerhalb der Minute kein weiteres Spiel aufmachen. Egal ob Lobby oder normales Game!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dehne die Runs etwas aus. Nimm noch Schenk und den ersten Mob am Wegpunkt danach mit. Andy, Meppel & Pindle oder ein TC85 Gebiet was keine Immunitäten gegen deinen Spec hat. Schon hat man keine Probleme mehr.
Das ist aber Total ineffizient! Ich hab für jeden MF Run eine beestimmte Sorc. Die andere Sorc kann es zwar auch, aber viel langsamer und schlechter. Wenn meine Pindle Sorc aufeinmal Meph macht, muss sie ja jedes mal den Merc töten, da sonst der Merc die Sorc während dem Porten töten kann, z.B. ne Puppe killen, die explodiert und die Sorc mitnimmt.
 
Na geil. Logge mich ein und möchte weiter daddeln und dann das.

Mein MF Gear ist noch da, aber Geistermagierhandschuhe, Nagelring, Zergenstern, Stein von Jordan, Amu, Gürtel Stab und Schild sind weg da wusste ich nichtmehr wie die heissen. Schild, Waffe, Armor, Helm mit guten Runen ebenfalls weg.

Ich stand in der Stadt, ist also ausgeschlossen dass ich gestorben bin. Das kann nur ein Rollback gewesen sein von den vielen Malen wo ich tot war und versucht habe mein Gear wiederzubekommen.

Jedes mal wenn ich in Hölle 50% durch habe und gutes Gear habe kommt der abfuck -.-
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehr mysteriös..sehr sehr mysteriös.

Lege mein MF Gear aus der Kiste an und möchte farmen, logge aus und erstelle ein neues Spiel und will dann von meiner Route die Sachen verkaufen, sehe vor der Kiste meine Leiche.

Da war all das verlorene Gear wie oben beschrieben enthalten bisauf 2 Ringe (nur Zwergenstern dabei)
 

Anhänge

  • 20211018_070808.jpg
    20211018_070808.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
...dein Account wird nach dem Spielerstellen für 1 Minute getaggt...
Das Schlimmste und Nervigste ist in meinen Augen, dass es diese 1 Minute Downtime auch gibt, wenn der LogIn zum Spiel fehlschlägt, Beispiel:

Du machst Baalruns in Gruppe zum Exp- farmen, raus, neues Spiel, das Spiel existiert aber noch nicht, weil du zu schnell warst --> 1 Minute warten.
Oder du loggst du in einen Run ein, der natürlich schon vorbei ist ( ca. 75% der Fälle) --> 1 Minute warten.

Ich frage mich, wie Blizzard ein doch an sich durchgepatchtes Spiel so verkacken kann:wall:
 
Ich frage mich, wie Blizzard ein doch an sich durchgepatchtes Spiel so verkacken kann
Baalruns in 60 Sekundentakt waren ja bisher die Ausnahme bei Resurrected. Zumal das erstmal nur eine Maßnahme ist um etwas Ruhe ins System zu bekommen.

Wenn der Hauptserver durch einen Queueserver geschützt wird, dann läuft ersteres tendenziell stabiler.
 
Moin, kurze Frage. Mein Kumpel spielt Wirbelwind-Barb und hat das Problem, dass seine Hits häufig einfach nicht reingehen. Keine Hitsounds, keine Leech, kein Damage. Er dreht mitten in ner Horde von Gegnern und nix passiert. Er würde sich als erfahrenen D2 Spieler bezeichnen (im Gegensatz zu mir) und versteht die Welt nicht mehr. Gibts bei D2R ein allgemeines Hitreg- oder Anzeigeproblem?

Danke und Gruß
 
Moin, kurze Frage. Mein Kumpel spielt Wirbelwind-Barb und hat das Problem, dass seine Hits häufig einfach nicht reingehen. Keine Hitsounds, keine Leech, kein Damage. Er dreht mitten in ner Horde von Gegnern und nix passiert. Er würde sich als erfahrenen D2 Spieler bezeichnen (im Gegensatz zu mir) und versteht die Welt nicht mehr. Gibts bei D2R ein allgemeines Hitreg- oder Anzeigeproblem?

Danke und Gruß
Das kann an einem altbekannten Bug liegen wo die Schlaganimation hängt, wenn alles nichts hilft soll er die Gegnermenge verlassen, kurz stehen bleiben und nochmal neu rein.
Normalerweise führt er die Animatzion endlos aus, aber gehtr auch genau anders herum ohne Animation.


Sicher, dass du keine Magic 🍄 zu dir nimmst :fresse:

Vllt ist dein Account auch gehackt? Ändere mal lieber das PW ^^
Wenn ich wüsste woran es liegt, wäre das kein Thema.
Laut Support kann es sein dass das Spiel mal abstürzt nach stunden inaktivität und dann die Leiche vor der Truhe liegt, die Tränke aus dem Gürtel etc. verbleiben im Inventar.
Vorrausgesetzt es wurd zwischendurch gespeichert, auf sowas muss man erstmal kommen ;P


Wie bekomme ich die Nummerrierung wieder gelöscht?

1634542817402.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich die Nummerrierung wieder gelöscht?

Anhang anzeigen 681184

Spiel z.B. auf Nightmare aufmachen, nummerieren wie es dir gefällt, rausgehen, neues Spiel auf Hell aufmachen
Warum auch immer, nur so merkt sich das Spiel die Belegung bei mir :stupid:

War seit die Serverprobleme begonnen haben jetzt nicht mehr online und nach allem was ich so lese macht es auch keinen Sinn derzeit zu spielen.
Zum Glück startet am Freitag die neue POE League und bisher sieht es als könnte es die beste League seit langem werden.
 
Spiel z.B. auf Nightmare aufmachen, nummerieren wie es dir gefällt, rausgehen, neues Spiel auf Hell aufmachen
Ich werds mal testen.

PoE ist komplett an mir vorbei gegangen, sind ja nun auch schon 3 Teile?

Weiss nicht was ich mit all den perfekten Edelsteinen und Juwelen, machen erst später mehr Sinn wegen der Aufladungen etc.
 
3 Teile? Was meinste damit?
Mit den Zusätzen wird es dann der 3. Teil der kommt, POE 2 soll wohl zusammen mit D4 kommen?

Alos das mit Alptraum und Höälle wechseln bewirkt leider nichts. Früher langte es einfach dieselbe F Taste erneut zuzuweisen und weg war es.
 
Alos das mit Alptraum und Höälle wechseln bewirkt leider nichts. Früher langte es einfach dieselbe F Taste erneut zuzuweisen und weg war es.
Schade, aber das Spiel ist ja leider auch ziemlich verbugged
Mit den Zusätzen wird es dann der 3. Teil der kommt, POE 2 soll wohl zusammen mit D4 kommen?
Naja POE funktioniert ein wenig anderns, es gibt alle 3 Monate ne neue League die das Spiel idR kräftig auf den Kopf stellt.
Jetzt am Freitag kommt die 35. neue League, welche Nummer 3.16 sein wird.

1.0, 2.0 und 3.0 waren jeweils große Meilensteine und POE 2 wird nix anderes als 4.0 sein, heißt aus Marketinggründen aber POE 2.
POE 1 und 2 sind faktisch das selbe Spiel, aber als große Neuerung wird POE 2 (4.0) 7 neue Akte zum Leveln bringen als Ersatz für die bisherigen 10 Akte (man kann auch weiterhin mit den alten Levlen wenn man will), ein komplett überarbeitetes Skillsystem und next gen Grafik, welche aber auch jetzt schon teilweise implementiert wird.
 
Wie funktioniert denn diese angebliche Warteschlange bitte? Warte seit ner Stunde auf Position 162... kann doch nicht sein, dass keiner offline geht - Verdammte Suchties :d
 
Wie funktioniert denn diese angebliche Warteschlange bitte? Warte seit ner Stunde auf Position 162... kann doch nicht sein, dass keiner offline geht - Verdammte Suchties :d
Ich hatte nie höher als Nummer sieben, aber anscheinend geht es bei einigen indem sie alles beenden und erneut versuchen schneller.
 
Sie aktualisiert sich nur alle paar Minuten bei mir. Springt dann aber auch deutlich nach vorne. Wenn du also wirklich festhängst würde ich auch neu starten vorschlagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh