[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dich grad in meiner Friendlist gesucht, ja Oo Aber irgendwie bist du weg oO Add mich einfach nochmal ^^

Btw.: Stream ist live.

Nachtrag:
Ich werd die Anmeldung um ca. 18:10 schließen. Danach finden sich dort die Gewinner, ich werds aber hier auch nochmal posten.

---------- Post added at 18:10 ---------- Previous post was at 17:49 ----------

Die Gewinner:
1. EiT#2344
2. Mephisto#2147
3. ToxDwarf#2926

Falls kurz wer andere Gewinner gesehen hat: das war ein kleiner Fehler meinerseits, entschuldigt :d

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

kann es sein, dass die Gewinner 2 mal ausgelost wurden? Vorhin sah ich noch kurz meinen Namen unter den Top 3 und nun sind sie anders. Battletag: Kiznog#2618

Edit: Ok gerade gesehen, schade.

Gratulation auch von meiner einer.

Hat jemand Zeit und Lust ein Paar Überruns zu machen?

Habe 8 Maschinen, und kein Plan wie sowas ablaufen kann/soll.
Mp5 schafe ich solo ohne große Probleme.

Lilliputt#2807 einfach adden.

Hab heute aus Langeweile auch mal Diablo 3 angefangen.
Hab letzte mal eine Woche nach Erscheinung gespielt, und hatte es einmal durchgespielt mit einer Zauberin.

Nun hab ich einfach mal eine Mönch/in angefangen,auf MP10.(lv 29)
Ist eigentlich ganz lustig,mal gucken wie lange es diesmal hält.
Spätestens wenn Path of Exile am 23.Januar wieder richtig losgeht,werde ich aufhören.
Mal gucken ob ich bis dahin was erreiche.

Gratulation auch von meiner einer.

Hat jemand Zeit und Lust ein Paar Überruns zu machen?

Habe 8 Maschinen, und kein Plan wie sowas ablaufen kann/soll.
Mp5 schafe ich solo ohne große Probleme.

Lilliputt#2807 einfach adden.

ich würde gerne mal mitkommen. Selber war ich da aber auch noch nie, hab aber auch 3 Maschinen^^

Robert#2575

Juhu, hab mich eben schon gewundert, war ich heute noch nix gefunden hab. Aber dann gibts heute ja doch noch was :d

So, nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle Spender :)
Und nochmals Glückwunsch an die Gewinner :)

Das nächste Giveaway von meiner Seite soll noch größer werden - unter dem Titel "Level 100 Celebration Giveaway" :fresse: Ich werd dann Bescheid geben, falls wieder Interessenten da sind :)

Vielen Dank nochmals :) Wie heftig das beim Betreten des Raumes geruckelt hat auf meinem NB.. hab auch total verpeilt von dem vollen Raum am Anfang nen Screen zu machen ich Nappel :(

E: Wann fällt die 100? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@mOOk falscher thread ...

@yada gutes giveaway, hät nicht gedacht das so eine masse doch aufkommt an items :)

5 Levels pro Woche ist nicht zu unterschätzen !
Für mich allg. zu krass, so viel Zeit in ein Spiel zu investieren. Keine Ahnung woher ihr die Zeit nimmt ^^

Würde sich noch eine Gruppe für Überbosse finden? MP je nach dem^^

also hat er 3 gelost und dann massig items verballert? ...krank

gibts hier nen DH mit gescheiter skillung ?

hell mp10 schaff ich nun so wie ich bin ohne probleme mit chakram + speerfeuer <3 ... aber sone schicke normale skillung hab ich bisher noch ne

Wollte mich noch mal hier bedanken bei Yada, war ne tolle Aktion und meine Güte da lag einiges rum. :d Für jeden meiner Chars war was passendes dabei, teilweise sogar mehrere Teile.

Was fürn Wochenende. Schaden von 265K auf 305K gesteigert, 9k Leben und 100 Allres mehr. Knackpunkt war das Austauschen der Tal Rashas-Rüstung mit 200 mehr Vit und dicken Amethyst in den Helm, wodurch ich die Hose gegen ne Innas tauschen konnte. Low-Lacunis konnt ich dadurch gegen Rares mit high-Int+max Crit wechseln. Investition "nur" ca.90Mio. Hätte echt nicht gedacht das ich auf dem Level noch durch so nen verhältnismäßigen kleinen Einsatz von Gold so ne große Wirkung erzielen kann.

MP7 flutscht jetzt mit Ausnahme von reflect-dmg richtig gut. Waffe mit ll+Crit und sockel wäre weiterhin n traum...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht Herr Specht :)

Joa ne Waffe mit LS, Sockel, Crit, Mainstat ist nicht billig, dazu noch HighDPS ... sehr selten mal einen im AH und dann natürlich arschteuer ...
Dann natürlich noch eine zu finden die ausschließlich physischen Schaden drauf hat ^^

Versuch mal weniger Int bei der Suche dafür aber mehr Crit mitzunehmen, mit 30 mehr Crit könntest du locker 70 Int ausgleichen bzw. gar übertreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, superselten sogar. Brauch ich mir aber in nächster Zeit wahrscheinlich eh erstmal keinen Kopf machen, da ich mein ganzes Gold verballert habe.
Aber man weiß ja nie was einen so vor die Füsse fällt...

Hast deine Won-Khim Kohle schon komplett in Gear umgesetzt?

MP 4 geht bei mir jetzt ganz locker. Versuche jetzt erstmal ein paar Schlüssel zu farmen, nur die droppen selbst bei MP4 so schlecht...

hat vielleicht jemand ein paar Tips was ich verbessern könnte? EQ und Skillung siehe Signatur. :-)

Jup, superselten sogar. Brauch ich mir aber in nächster Zeit wahrscheinlich eh erstmal keinen Kopf machen, da ich mein ganzes Gold verballert habe.
Aber man weiß ja nie was einen so vor die Füsse fällt...

Hast deine Won-Khim Kohle schon komplett in Gear umgesetzt?

Schon längst passiert ^^
Hab mir n Mempo mit Crit, neue IK Handschuhe mit mehr Str und mehr DoubleCrit und n neuen Ring geleistet ^^

Aktuell weis ich nicht mehr wo ich ansetzen soll, bei den meisten sachen gewinn ich maximal 1-2k DPS hinzu was den Einsatz von über 50 Mio eigtl. nicht rechtfertigt, hab aber auch grad erst wieder 9 Mio zusammengefarmt ... ja richtig, rein durch Gold aufsammeln ;)

bild1.jpg
bild2.jpg

hab mal aufgeräumt, sind paar doppelte dabei fragt mich nich warum :d wird verkauft / verschenkt ;) wer was will darf sich melden :)
was die einzelnen sachen wert sind weiss ich selber nich und bin auch zu faul es heraus zu finden, also gebt was ihr für richtig haltet :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh