[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist kein Talentbaum, das ist eine Vergewaltigung von geometrischen Formen :fresse: Halt dich fest ist der übel :O

@ernsthaft

kannst du das Game mal kurz in eigenen Worten beschreiben?

Mir scheint das n bissl übertrieben, wie weit geht das dann? Level 99.999 ?

Leider find ich die animationen recht lahm, zumindest in dem Video, aber da warte ich aus fertige Spiel für n Urteil der Grafik/Engine.

Der Skillbaum ist total irre, wirklich.

Ich frage mich wie das balanciert werden soll...

Gibts ein Datum wann das Spiel fertig rauskommt?

Der Tag fängt gut an :)

Screenshot038.jpg

....

die Ernüchterung kommt dann aber nach dem identifizieren :)

Wer Lust auf Übosse mp5? Maschinen vorhanden.

Wolfpack#2174

@ tox ... ja bin 60 ... kp was nun kommt, aber das find ich schon nohc heraus!

So langsam droppen bei mir auch mal ein paar Legendaries. Gestern in ner halben Stunde ein Großvater und beide Danettas. Dafür leider auf MP7 weder ein Schlüssel, noch ein Organ xD
Heute dann auch in knapp ner Stunde bei nem Uberrun 1x IK Handschuhe und Won Khims, sowie 1 Schlüssel und 2 Organe auf MP6. Also 2 durchaus erfolgreiche Tage, für die gespielte Zeit erst recht.
Und es ist auch echt nice, mit den Leuten hier aus dem Forum zu spielen! Bisher alle super nett und einige auch mit ner krassen Ausrüstung unterwegs :d

Nur nochmal zur Erinnerung:
Das Luxx-Giveaway findet heute Abend um 19 Uhr statt. Wer sich noch nicht angemeldet hat: Dragothics D3 Giveaway
Ich werde die Anmeldung dafür so ca. gegen 18 Uhr schließen - d.h. ab dann stehen die Gewinner fest. ;)

Hallo zusammen, koennte mal ein Barbarenspieler was zu meinem sagen. Bahamat - Community - Diablo III Habe im moment keine Lust mehr auf den WD.

Die meiste Zeit hab ich eigentlich genug Wut um zuwirbeln aber manchmal ist die Kugel auf einmal leer und das ist natuerlich bloed und bringt einen aus dem Tritt.

An Gold hab ich im moment knapp 8 Mille will aber nicht alles verbauchen falls ich doch unbedingt nen Upgrade brauche. Die richtigen Upgrades sind eh nicht moeglich damit.

Mfg
Thorsten

So langsam droppen bei mir auch mal ein paar Legendaries. Gestern in ner halben Stunde ein Großvater und beide Danettas. Dafür leider auf MP7 weder ein Schlüssel, noch ein Organ xD
Heute dann auch in knapp ner Stunde bei nem Uberrun 1x IK Handschuhe und Won Khims, sowie 1 Schlüssel und 2 Organe auf MP6. Also 2 durchaus erfolgreiche Tage, für die gespielte Zeit erst recht.
Und es ist auch echt nice, mit den Leuten hier aus dem Forum zu spielen! Bisher alle super nett und einige auch mit ner krassen Ausrüstung unterwegs :d

Hatten wir das Vergnügen? Bei den Drops klingelts bei mir ^^

so, level 60p3 :)

danke an alle nochnmal für die hilfe :P ... mal schauen, was nun noch so geht :)

ihc komm gern mit, wenn ich darf :)

form haste nachher kurz zeit fürn paar fragen im ts ?

@ernsthaft

kannst du das Game mal kurz in eigenen Worten beschreiben?

Mir scheint das n bissl übertrieben, wie weit geht das dann? Level 99.999 ?

Leider find ich die animationen recht lahm, zumindest in dem Video, aber da warte ich aus fertige Spiel für n Urteil der Grafik/Engine.

Hey wie in Diablo 2 bis Level 100, kurz beschreiben würde ich es so:

Es ist größer, düsterer, komplexer, vielfältiger und auch "erwachsener" als Diablo 3.

Wer beim Anblick des Skilltrees kein Entsetzen sondern eher ein wenig Neugier und vllt auch Begeisterung empfindet, ist in dem Spiel sicher gut aufgehoben. Ich würde behaupten dass es anspruchsvoller ist auch wenn es viele Parallelen zu Diablo 2 gibt, die vielen neuen und auch interessante Konzepte muss man erst ein mal erlernen. Natürlich kann man auch einfach drauf losspielen aber schon bald wird man merken dass man auch ein wenig sein Köpfchen einsetzen muss, denn das Charakterdesign ist wirklich sehr komplex. Sicherlich nicht jedermanns Sache, man muss wirklich so was wie Lernbereitschaft mitbringen.

Der Gewinner ist übrigens: hhtoprakhh :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh