[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte das aussehen bei der char erstellung, das war dumm ausgedrückt von mir

So langsam werden die Updates die mir wirkliche Upgrades bringen richtig teuer

Cornat - Community - Diablo III

Als nächstes (wenn das Goldkonto stimmt) wird wohl entweder ein Mempo oder Lacunis mit crit angeschafft. Einen anderen Gürtel (Geisterstunde) hätte ich auch ganz gerne, müsste mir dann aber irgendwo anders die 3% LL herholen und vergleichbare Waffen ohne großen DPS Verlust sind momentan genau wie Mempo oder Lacunis mit Crit "noch" unerreichbar.

Falls wer bis in 1 bis 1 1/2 stunden lust hat, auf min. MS5 Akt 1 und Akt 2 zu clearen, darf sich mir gerne anschliesen.
Dann is nicht so langweillig.
TS hab ich noch nicht .. könnt ich aber später fix installieren und anschlisen.

Ansonsten Purged:2394 :wink: vielleicht bis später

Mal ne Frage, wie ist das denn eigentlich mit Items die z.B. bei diabloprogress.com doppelt gelistet werden. Angenommen man hat so ein Item, läuft man dann gefahr, dass Blizzard irgendwann ankommt und sagt das Teil gibt es so nicht und zack weg isses? Hab da Interesse an was und das Item ist mehrfach vorhanden..

Kann mir einer erklären wie die Won Khim Lau genau skaliert? Ich sehe immer mehr Mönche mit so einer Waffe spielen die im Diablo Forum auf 300k Schaden kommen, obwohl das equip nicht wesentlich besser ist als meins, außer das diese mit einer Won Khim Lau spielen.

Wird der sogenannte "Black-DMG" dort mit angezeigt?

Gibt es irgendwo einen Schadensrechner der mir diesen anzeigen kann bzw. kann mir jemand erklären, wie ich diesen berechnen kann?

ShiFU - Community - Diablo III
So einen meinst du? Das liegt aber nicht an der Won Khim, die 21% werden nicht in der DPS-Anzeige verrechnet. Der hat halt in fast allen DPS-Kategorien 10-20% mehr als du und dazu den deutlich höheren Waffenschaden. Dafür kein Lifeleech - scheint wohl so zu gehen, oder der spielt immer mit diesem Precast-Gecheate über ein Lifeleech Skorn.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, wie ist das denn eigentlich mit Items die z.B. bei diabloprogress.com doppelt gelistet werden. Angenommen man hat so ein Item, läuft man dann gefahr, dass Blizzard irgendwann ankommt und sagt das Teil gibt es so nicht und zack weg isses? Hab da Interesse an was und das Item ist mehrfach vorhanden..

Wenn ich ein Item finde und anziehe, und es danach dir gebe, sind es 2 leute die dort angezeigt werde.
Ist also kein Dupe sondern ein und das selbe Item.

Wenn ich ein Item finde und anziehe, und es danach dir gebe, sind es 2 leute die dort angezeigt werde.
Ist also kein Dupe sondern ein und das selbe Item.

Das ist so nicht ganz richtig.

Wenn du DP nicht aktualisierst kanns so sein, ja.

Aber wenn man sich die Battle.net Profile ansieht, sieht man schnell dass das Item evtl. doch mehrfach vorhanden ist, diese werden immer nach dem Logout aktualisiert.

Beispiel: Dieses Amulett hier: Teeming Necklace :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Zu finden untere anderen auf folgenden Chars/Accounts:
KhalDrogo - Community - Diablo III
TEARY - Community - Diablo III
troublemaker - Community - Diablo III
Nemo - Community - Diablo III

Das ist das aktuellste Beispiel, es gab auch schon zu 1.03 eine Quelle für Wizz namens "Arcanium Mind" welche teilweise sogar zeitgleich dreifach im AH angeboten wurde ;)

Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man heutzutage eigentlich günstig diablo3? Muss ich die 30€ für son retail Paket ausgeben, oder gibts auch günstige legale cd keys?

Wenn nicht gerade irgendwo ein Angebot läuft musst ca. 30€ für n Key und 45€ für ne Box hinlegen!

Wobei ich der meinung bin, das ein Key reicht.
Kannste anschliesend recht zügig runter laden, oder dir die DVD von nem Freund ausleihen.

ja, die box ist eigentlich recht egal! ein Freund bekommt heute vermutlich seinen neuen Rechner und der möchte SOFORT zocken ... ihr kennt das ja bestimmt =)

Glaubst du und ich nicht, dass der den heute bekommt und am selben Tag noch vollstaendig konfiguriert hat :d

Ach nunja, es gibt auch genug Leute die ihren Rechner auch einfach nur zusammenbauen und dann Windows installieren respektive bei einem Retail-PC nichts machen ;)

Retail/OEM-PC's ? ... pfui ^^
Eigenbau ist angesagt und in diesem Falle wirds wohl eher morgen mittag/abend ;D

ich bräuchte mal ein wenig die hilfe der mönch kenner.

meine frau will nu neben ihrem dh auch mal einen mönch probiern. hab ich mir gedacht - gute idee... kannste die sachen von deinem dh gleich mitbenutzen.

irgendwie haut das dann aber doch nciht so alles hin wie ich mir das dachte :)

daher nach möglichkeit vorschläge wie man möglichst kostengünstig das ganze merklich aufwerten könnte.

dps mit derzeit angezogenen sachen liegt bei knapp 65k unbuffed bei buffed ~300resi mit 36k hp.
spielen kann man damit schon sehr gut, monster kippen halbwegs schnell um, nur elite dauert halt teils ewig.
sterben tut sie quasi nicht durch das ll/loh (haben spaßeshalbes auf mp3 akt3 getestet)

leider ist blizzard mal wieder nicht schnell genug, daher müssen wir ein wenig puzzle spielen :)

Lissy - Community - Diablo III <- alle items, außer die waffe+offhand und brust sind schon auf mönch rüber.
Fayh - Community - Diablo III <- die er hier quasi schon trägt (evtl bleibt der hut auch)

mit der skillung würd ich eigentlich nix großartig ändern, außer vllt bei den passivs. mir gehts also hauptsächlich um equip

Zuletzt bearbeitet:
Hat schonmal jemand den DTX Weapon Throw Barb ausprobiert? Möchte mal ganz gerne was anderes neben dem Standard WW Build probieren, aber so, dass es auch ähnlich gut spielbar ist. Das hat in den 1. Tests leider noch nicht so gut geklappt, weshalb ein paar Anpassungen ans Equip wohl unumgänglich sind, möchte aber weiterhin den WW Barb nutzen und halt immer nach Lust und Laune etwas rumwechseln. Deshalb möchte ich eigentlich nicht so viel Zeug verkaufen, außer es lohnt sich (Offhand ists schon schwer was vergleichbares zu finden, auch wenn meine etwas wenig DPS hat, ist die für den Build ja ziemlich gut). Hab schon nen 300er Speer rumliegen der nicht ganz so schlecht ist (960 DPS, 100+ Stärke, Sockel). Dachte als nächstes an Eiskletterer, da man auf das Movement Speed bei den Schuhen dank Speer und Lacunis nicht drauf angewiesen ist. Das Budget ist momentan noch etwas begrenzt, aber es ist auch eher für ein paar Tage ausgelegt ;)
Hier mal mein Profil:
Brokk - Community - Diablo III
Falls euch noch was einfällt, wo man so ansetzen kann (auch allgemein), dann immer raus damit ;)
Schaffe Ubers MP7 (8 ist allerdings zu hart) in ner Gruppe und habe momentan 3mio an Geld, wobei da noch was dazu kommt, wenn jemand mein Zeug kaufen möchte (10-12mio)

Brauch auch mal nen Rat. Hab jetzt die 200k DPS unbuffed geknackt, aber wie üblich ist man ja nie zufrieden.. ;) Gravedigga (funkflix#2620) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten um nochwas relativ einfach an den DPS zu machen und nen Gewinn im 5-stelligen Bereich zu erlangen. Problem ist, bei beiden verlier ich massiv Vita..

Optimum:

Innas Mäßigung
~ 80 STR
~ 80 VIT
9% IAS
2 x 58 STR

+

Neue Eiskletterer
- Movement
~ +25x STR
~ 7x VIT
1 x 58 VIT

Hier würden mir dann ungefähr 50 VIT und die 11% Leben flöten gehen, dafür hätte ich um die 15000 DPS mehr unbuffed.

Mittelweg:

Tiefenwühler
~ 180 STR
~ 180 VIT
2 x 58 STR
+ 7x All Resi

Hier würde ich ca. 80 VIT und die 11% verlieren, hätte dafür aber nochmal All Resi und ne Steigerung von ca. 10000 DPS unbuffed.

Auf jeden Fall würde ich in beiden Fällen von meinen ~ 54000 Vita ca. 10000 verlieren. Bringts das überhaupt? Bin mir da grad nich so sicher..

ShiFU - Community - Diablo III
So einen meinst du? Das liegt aber nicht an der Won Khim, die 21% werden nicht in der DPS-Anzeige verrechnet. Der hat halt in fast allen DPS-Kategorien 10-20% mehr als du und dazu den deutlich höheren Waffenschaden. Dafür kein Lifeleech - scheint wohl so zu gehen, oder der spielt immer mit diesem Precast-Gecheate über ein Lifeleech Skorn.

Ich sehe halt sehr viele mit der Waffe spielen..deshalb hab ich mich gefragt ob das an der Won Khim liegt, dass die auf 300k + DMG kommen. Teilweise sehe ich Mönche mit weniger CC und CD, haben aber trotzdem sehr viel mehr DMG als ich.

Was meinst du mit "Precast-Gecheate"?...Mich wundert es auch immer wie manche mit nur 2-3 Prozent LL auskommen. Ich meine ich könnte mir auch eine Schallende Wut mit CD holen ohne LL. Dann würde ich auch auf 600+ CD kommen, ob das allerdings Sinn macht, weiß ich nicht.

Sagt mal, hätte irgendwer Lust mal mit mir los Uberbosse legen?
Hab eine Maschine da, war aber noch nie damit los weil ich keine Ahnung habe wieviel MP ich da so wählen kann ohne es zu überteiben?

Zakhar - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe halt sehr viele mit der Waffe spielen..deshalb hab ich mich gefragt ob das an der Won Khim liegt, dass die auf 300k + DMG kommen. Teilweise sehe ich Mönche mit weniger CC und CD, haben aber trotzdem sehr viel mehr DMG als ich.

Was meinst du mit "Precast-Gecheate"?...Mich wundert es auch immer wie manche mit nur 2-3 Prozent LL auskommen. Ich meine ich könnte mir auch eine Schallende Wut mit CD holen ohne LL. Dann würde ich auch auf 600+ CD kommen, ob das allerdings Sinn macht, weiß ich nicht.
Klingensturm vs Meister der Winde precast - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame

Ich habe eben Lacuni's ins AH gestellt, die jetzt verschwunden sind. Beim oeffnen des AH's bekomme ich die folgende Meldung: "Cannot get your Payment Info"

Hat das noch jemand ?

Edit: Bei mir sind jetzt 3 weitere Auktionen verschwunden ...

Zuletzt bearbeitet:
Sagmal - wieso benutzt eigtl von den Leuten die Bloodthirst als PAssive haben niemand Brawler? Mit 6% LS müssten 30% mehr dmg die 3% LS doch locker ausgleichen..

Das liegt glaub ich hauptsächlich daran dass die meisten nur 3% LS haben (waffe oder Gürtel), und das ist zuwenig sobald Reflect Dmg ins spielt kommt. Die meisten ziehen die Geisterstunde dem IK Gürtel vor was eben den effekt hat dass man bei 3% LL steht. (wenn überhaupt) Hat man eh schon 6% macht es ja keinen Sinn noch Blutdurst dazuzunehmen. Ich hab zwar im moment 9% (mit Blutdurst) aber das auch nur für die Ubers mit dem Hota Build, was übrigens super klappt. (vorrausgesetzt man hat Zerfleischen mit der Blutdurst Rune am laufen, ansonsten ist man sehr schnell ohne Leben)

Brauch wieder mal eure Hilfe, wie ich jetzt am bestem weiter equipen kann. Hab am Wochenende die 350K DPS Marke geknackt und wollte mich jetzt erstmal n bisschen um die Def kümmern, da beim Schaden erst mal wahrscheinlich ohne 150 Mio+ Goldeinsatz nix mehr zu machen ist!? Zuni-Boots mit All-Res und Abscheuschutz mit Vit, würden mir da zuerst einfallen, oder? Danke schonmal.

hab ich das mit dem precast richtig verstanden?
Ich nehm quasi meinen skorn in die Hand, mach den Wind an, der Dank Inna nie ausgeht und nehm dann wieder meine 1hand waffen und habe trotzdem den windschaden der 2hand waffe?

edit: ach ne, bei inna muss ich ja trotzdem immer wieder drücken... also mit dem meister des windes quasi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh