formaldehyd
Enthusiast
Diablo III
Nein, ist ja auch kein RPG
Nein, ist ja auch kein RPG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand Tips für eine bessere Skillung meines WD´s geben? Ziel ist es schneller farmen zu können auf MP 1
Davinci - Community - Diablo III
Kann mir einer erklären wie die Won Khim Lau genau skaliert? Ich sehe immer mehr Mönche mit so einer Waffe spielen die im Diablo Forum auf 300k Schaden kommen, obwohl das equip nicht wesentlich besser ist als meins, außer das diese mit einer Won Khim Lau spielen.
Wird der sogenannte "Black-DMG" dort mit angezeigt?
Gibt es irgendwo einen Schadensrechner der mir diesen anzeigen kann bzw. kann mir jemand erklären, wie ich diesen berechnen kann?
Mal ne Frage, wie ist das denn eigentlich mit Items die z.B. bei diabloprogress.com doppelt gelistet werden. Angenommen man hat so ein Item, läuft man dann gefahr, dass Blizzard irgendwann ankommt und sagt das Teil gibt es so nicht und zack weg isses? Hab da Interesse an was und das Item ist mehrfach vorhanden..
Wenn ich ein Item finde und anziehe, und es danach dir gebe, sind es 2 leute die dort angezeigt werde.
Ist also kein Dupe sondern ein und das selbe Item.
Wenn nicht gerade irgendwo ein Angebot läuft musst ca. 30€ für n Key und 45€ für ne Box hinlegen!
ShiFU - Community - Diablo III
So einen meinst du? Das liegt aber nicht an der Won Khim, die 21% werden nicht in der DPS-Anzeige verrechnet. Der hat halt in fast allen DPS-Kategorien 10-20% mehr als du und dazu den deutlich höheren Waffenschaden. Dafür kein Lifeleech - scheint wohl so zu gehen, oder der spielt immer mit diesem Precast-Gecheate über ein Lifeleech Skorn.
Klingensturm vs Meister der Winde precast - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingameIch sehe halt sehr viele mit der Waffe spielen..deshalb hab ich mich gefragt ob das an der Won Khim liegt, dass die auf 300k + DMG kommen. Teilweise sehe ich Mönche mit weniger CC und CD, haben aber trotzdem sehr viel mehr DMG als ich.
Was meinst du mit "Precast-Gecheate"?...Mich wundert es auch immer wie manche mit nur 2-3 Prozent LL auskommen. Ich meine ich könnte mir auch eine Schallende Wut mit CD holen ohne LL. Dann würde ich auch auf 600+ CD kommen, ob das allerdings Sinn macht, weiß ich nicht.