[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@henniheine und formaldehyd

Gleiches Phänomen bei mir nur noch ausgeprägter:

Hatte nen Durchschnittspreis bei den makellos quadratische Smaragden von 2-4K bei den letzten Transaktionen. Hab das ganze dann paar Minuten beobachtet und der Preis pendelte so zwischen 2k und 6k. Dachte dann boah was ein Schnäppchen. 1000 Stück gekauft....14 Mio bezahlt.

Such den Fehler...

Irgendwie wird da wieder rumgepfuscht wie auch immer das gehen soll. Auf jeden Fall sollte man aufpassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollen endlich den Patch 1.0.7 raus bringen. Spart alle euer Geld! Und wenn ihr zockt dann nur zum XP Sammeln. Alles andere ist Schwachsinn.
Dropt eh nix mehr. Hab grad 4 Run´s gemacht in Akt3. Nicht ein einziges Legendäres oder Set Item bekommen. Mein Kollege das gleiche, dropt nix!
Und die Diamanten würde ich sowieso alle aufheben weil ich davon ausgehe das die nach dem Patch mehr Wert sein werden.

Momentan ist einfach warten angesagt!!

@henniheine und formaldehyd

Gleiches Phänomen bei mir nur noch ausgeprägter:

Hatte nen Durchschnittspreis bei den makellos quadratische Smaragden von 2-4K bei den letzten Transaktionen. Hab das ganze dann paar Minuten beobachtet und der Preis pendelte so zwischen 2k und 6k. Dachte dann boah was ein Schnäppchen. 1000 Stück gekauft....14 Mio bezahlt.

Such den Fehler...

Irgendwie wird da wieder rumgepfuscht wie auch immer das gehen soll. Auf jeden Fall sollte man aufpassen.
Auf jeden Fall sollte man sich momentan nicht vom durchschnittlichen Preis "blenden" lassen. Maximal zahlen tut man ja generell den Preis, der neben "kaufen" steht.

Ihr sagt immer es kommt nix aber man weiß ja nie wie ihr farmt? Mit meinem 70iger Barb hab ich ca.480% MF auf mp6 und da dropt jeden run mindestens ein Leg. Farm ich mit meinem DH bekomm ich auch alle 3-4 Runs mal eines. (30iger paragon auf mp1)

Bei den kleinen Smaragden werden seit Tagen immer wieder welche für 100 Gold reingestellt, um so den Durchschnittspreis zu manipulieren. Als die Patch-Notes raus waren, fing das mit den Rubinen auch so an. Und jetzt wird wieder gezielt die großen Smaragde manipuliert. OK, nicht ganz so hammerhart wie vor ein paar Wochen, wo die nur 5M gekostet haben, aber eben so, dass jemand damit Profit machen kann. Auf den Zug aufzuspringen ist sinnlos - jedenfalls habe ich den Rhytmus noch nicht raus, wann man kaufen sollte. :fresse:

AW: Diablo III

die drops sind doch wie immer ... 4 runs, 4 legs, 4 keys :) mp8
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Sorry, habe die Edith nicht mehr gesehen ;)

Hattest was bestimmtes vor ? Evtl. können wir das ja heut Abend realisieren dann ...

Hotspurr - Community - Diablo III

Erstmal solltest du das Sparen lernen:
-Heiltränke kauft man nicht, man sammel sie
-Wenn du zu oft stirbst, geh in leichtere Gebiete, denn reparieren kostet Gold
-Schmied und Juwelier solltest du in Ruhe lassen, die kosten dich nur unsumme Gold zum trainieren

Gebiete die du bevorzugen solltest:
-viele Trashmobs bzw. viele Champions/Rares, denn die werfen viel Gold ab
-kurze Laufwege zwischen den Mobs bzw. hohe Mobdichte

Dann die Art und Weise wie du mit Gegenständen umgehst:
-Handwerkszeug kann man gut im AH verkaufen -> Foliant der Geheimnisse (1200-1500Gold), Makellos Quadratischer Smaragd(10000-15000Gold)/Rubin(4000-7000Gold)
-weißes und graues Zeug solltest du liegen lassen, das zeug bringt nix und kostet dich nur Zeit ...
-blaue und gelbe Gegenstände bringen goldtechnisch am meisten ein, gelbe jedoch noch mehr, wenn du genug gelbe findest, lass die blauen liegen.
-auf niedrigen Schwierigkeitsstufen(normal/alptraum/hölle) kannst du ohne zu prüfen ALLES dem Händler verkaufen da es keinen Wert hat

Spielweise:
-schnelles vorankommen ist alles, denn es geht um Gold/Stunde !!!!
-Spiele mit Monsterstufe, dies erhöht Magiefund sowie Goldfund, zum Goldfarmen lieber Hölle MP7 oder MP8 als Inferno MP0 !
-Items mit Goldfund und Sammelradius sind zu empfehlen, sollten dich aber keine DPS kosten sonst bringts nichts
Mit Blauen kann man viel Geld verdienen. Wenn man sie nämlich zur exquisiten Essenz macht, die kostet im AH manchmal über 2k.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Eigenschaft muss ein blaues Item denn haben, damit garantiert eine exquisite Essenz dabei rumkommt? Wird doch sicher levelabhängig sein?

naja blaue Gegenstände aufsammeln da muss man ja jede halbe Minute in die Stadt.

Ich würd dann eher versuchen möglichst viele Goldhaufen ab 2k einzusammeln. Das sollte effektiver sein, wenn man bedenkt wieviel Zeit man in der Stadt verbringt.

Alleine mit Gold sammeln komme ich in der Stunde auf ca. 1,2kk mit den gelben 62er und 63er Item Verkäufe.

AW: Diablo III

crg ... nö ging fix ... stacks sammeln, warden legen ... ging extrem schnell und immer ein leg dabei
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Blau lass ich auch komplett liegen. Ist mir einfach zu zeitaufwendig ständig in die Stadt zu rennen. Die Rares zerleg ich alle, da ich denke das mit dem Patch die Preise für Mats und auch Folianten n hübschen Sprung nach oben machen.

Hab grade mal nen run gemacht und neben bei Blauen aufgesammelt, mit 3x vollem Stash sind 150 Exquisite Essenzen raus gekommen

also wer mag heute abend überbosse machen ? ... cm sorc mit 2 maschinen - eventuell 3, wenn ich den akt 3 key nochmal bekomme

@Zaucher

also ich spiel ja abwechselnd meinen Barbaren und einen Mönch. Mönch mit EF und WKL und ich möchte diese WKL nicht mehr missen. Erst heut ist mir wieder eine WKL beim farmen mit dem Barbar gedropt zwar ohne Sockel aber mit 97CD. Falls interesse kannst du das Teil ja mal ausprobieren (allerdings ist auf der WKL kein LL drauf)
BT: sid#1887

Ich finde Coop macht mit Wizard richtig Spaß mit meiner neuen Skillung. Hab ein Skorn und hab Froststrahl ausprobiert. Man verlangsamt alle Mobs um 80% und unterkühlt sie damit sie 20% mehr Schaden erleiden. Der Haufen steht praktisch an einem Fleck und die Barbaren stürzen sich drauf. Schatz-Goblin ist wie an der Kette kann gar nicht weglaufen. Hab dazu die Sturmrüstung mit 130% und Blitzhydra - obwohl ich einfach stehe mache ich dadurch genau so Schaden wie andere.

@Uwe: Danke für das Angebot...würde das gerne in Anspruch nehmen. Kommst du mit deinem Mönch auf MP 10 klar? Was hast du für deine aktuelle bezahlt?

Kann dem zustimmen, wkl mit wind und zyklon ist echt super :) auch wenn meine eher Schrott ist... verdammt teuer die Dinger

Sagt mal bei der Skillung für den CM-Wizard gibt es ja die Passiv Rune Kaltblütig was sich positive mit 20% mehr schaden auf gefrorene Gegner ausübt.
So ist das jetzt nur für den CM-Wizard oder für die gesamte Gruppe?

na toll, vorhin nen set ring ins ah gestellt, wurde auch schon drauf geboten, jetzt isser weg und ich hab nix bekommen

Sagt mal bei der Skillung für den CM-Wizard gibt es ja die Passiv Rune Kaltblütig was sich positive mit 20% mehr schaden auf gefrorene Gegner ausübt.
So ist das jetzt nur für den CM-Wizard oder für die gesamte Gruppe?

Nur deiner, leider. :-[

Das AH spinnt gerade wieder ein wenig. Ich kann zwei Items nicht an meine Truhe senden und ein Kumpel kann nichts einstellen.

@Zaucher
melde dich mal ingame dann geb ich dir das Teil zum probieren. MP10 hab ich mit meinem Mönch noch nicht probiert, das wär glaub ich nicht so einfach (meinen Mönch Spiel ich max auf MP6), in solch hohe MP Stufen geh ich dann lieber mit meinem Barbar. Die aktuelle WKL die ich dir zum probieren angeboten hab , habe ich heute mit meinem Barbar gedropt bekommen. Die andere von meinem Mönch hatte ich vor einiger Zeit im AH mit gesteigert, hatte damals Glück bekam die für 80KK. Wenn man jetzt reinschaut was die mitlerweile verlangen... verrückt

Hallo,

habe mir D3 zum Release geholt und die Story "durchgespielt" danach verlor es irgendwie seinen Reiz, da man keine tollen Items gefunden hat. Nun wollte ich frgaen ob sich seitdem viel getan hat und es lohnt nochmal reinzusehen. Habe es in D2 geliebt Runs zu machen und mich tierisch gefruet wenn unique oder Set gedroppt haben. Hat man ohne mit echten € Items zu kaufen überhaupt eine realistische Chance auf gute Items?

Vielen Dank! :)

Hallo,

habe mir D3 zum Release geholt und die Story "durchgespielt" danach verlor es irgendwie seinen Reiz, da man keine tollen Items gefunden hat. Nun wollte ich frgaen ob sich seitdem viel getan hat und es lohnt nochmal reinzusehen. Habe es in D2 geliebt Runs zu machen und mich tierisch gefruet wenn unique oder Set gedroppt haben. Hat man ohne mit echten € Items zu kaufen überhaupt eine realistische Chance auf gute Items?

Vielen Dank! :)

mit meinem account sag ich klar nein, sofern du nicht bereit bist jeden tag 4 std zu spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh