K
Keweico
Guest
Ja genau, den gabs. Blue Clarify : Black Weapons getting nerfed? - Blue Posts - Diablo 3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha, wenn es hier schon gerade um Sorcs geht.. Alycia - Community - Diablo III
Wo würdet ihr als nächstes ansetzen? Der Build ansich funktioniert (wie gesagt, gestern zu Viert MP10 Ubers gemacht), aber mein Damage ist eben noch nicht so der Bringer. Liegt schlicht daran, dass CC und IAS essentiell sind und dadurch u.a. mein CD doch sehr leidet. Aber Trifactor überall kann ich mir nicht leisten
Danke schon mal für Tipps
Oha, wenn es hier schon gerade um Sorcs geht.. Alycia - Community - Diablo III
Wo würdet ihr als nächstes ansetzen? Der Build ansich funktioniert (wie gesagt, gestern zu Viert MP10 Ubers gemacht), aber mein Damage ist eben noch nicht so der Bringer. Liegt schlicht daran, dass CC und IAS essentiell sind und dadurch u.a. mein CD doch sehr leidet. Aber Trifactor überall kann ich mir nicht leisten
Danke schon mal für Tipps
naja schneller mp0-1 farmbuild ist gesucht ... cm für mp4 hab ich mir vom build schon gebaut ... speedfarmen wäre toll nur weiß ni wie :/
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
Die Berwertungen sind ja mal durch die Bank weg positiv...
Aber sowas kann man ja auch leicht faken. Daher wollte ich nur mal nach kurz nach wirklich "realen" Erfahrungen fragen.
z.B wie lange es dauert, bis das Gold wirklich "geliefert" wird; wie sicher es überhaupt ist, dass man sein Gold bekommt etc.
Aber danke schonmal ^^
Die Berwertungen sind ja mal durch die Bank weg positiv...
Aber sowas kann man ja auch leicht faken. Daher wollte ich nur mal nach kurz nach wirklich "realen" Erfahrungen fragen.
z.B wie lange es dauert, bis das Gold wirklich "geliefert" wird; wie sicher es überhaupt ist, dass man sein Gold bekommt etc.
Aber danke schonmal ^^
Die bekomm ich hin und wieder auch soAuch danach keine Probleme, bei manchen hört man ja davon, dass ständig irgendwelche Gold-Seller Kontaktanfragen schicken.
Was für Reflect Damage denn? Einfach immer Fear mit Armorrune nutzen und man merkt kaum was davon
Würde auch lieber ohne Goldbots und Käufer spielen, aber geht in der Realität nunmal leider nicht.