Tante Erna
Semiprofi
Ich biete 30 Gold.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, nächste Frage
Hat schon jemand das Bul Kathos Set ausprobiert? Man verliert ja 10% CC, allerdings dürfte es ja leichter Fallen, den Berserker aufrecht zu erhalten, oder? Hab vor einigen Monaten mal jemanden mit dem Set, meine auch ausm Forum gesehen, der damit ziemlich gut abgegangen ist
Ich habs getestet (genau wegen wotb) und muss sagen neben den absolut lächerlichen preisen für eher dps schwache waffen die noch nicht einmal über LL verfügen haben sie mir beim hauptproblem sogut wie gar nicht geholfen.
Ganz ehrlich wären sie DIE waffen hätte sie jeder gute Barb.
So, nächste Frage
Hat schon jemand das Bul Kathos Set ausprobiert? Man verliert ja 10% CC, allerdings dürfte es ja leichter Fallen, den Berserker aufrecht zu erhalten, oder? Hab vor einigen Monaten mal jemanden mit dem Set, meine auch ausm Forum gesehen, der damit ziemlich gut abgegangen ist
So, nächste Frage
wenn du willst kannst du mein set mal ausprobieren wenn du mir ein pfand dafür gibst:
Sepp - Community - Diablo III
bin ab ca. 19Uhr on
das klingt nach nem fetten Monk Upgrade?so ich verkauf den scheiß barb jetzt doch... falls wer interesse an irgendwas hat -> melden
Horst - Community - Diablo III
die teile stehen schon größtenteils im AH, ist im profil aber noch nich aktualisiert, also könnte ihr sie noch sehen
ich brauch dich aber mal als berater wenn du zeit hast
so solls sein
ich weiß nur noch nich so wirklich wie ich im dmg hochkommen soll. irgendwie tut sich da nich so viel wenn ich mir andere items verlink
Hab's eben mal ausprobiert und naja, was soll ich sagen.. true story..Ok, ich hab auch gerade mal geoogelt: AH Bots stellen Gems billig rein & Dupes - Foren - Diablo III
Bots, die also alle paar Sek. einen sehr günstigen Gem reinstellen um die Durchschnittspreise zu drücken.
D.h. wenn man selber Glück hat (und nur ein Gem kauft) kann es sein, dass man so einen ganz günstigen abbekommt.
Die Chance ist allerdings eher gering, würde ich mal schätzen...