[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber nur wenn du sie mir persönlich nach hamburg bringst ;-)

@Patrickclouds ich stimme dir hier völlig zu die Hosen hab ich für 3kk Gebot geschossen und bin schon auf der Suche nach neuen Hosen
Ich will kein Glass-Cannon Barb haben, dmg sollte stimmen und natürlich sollte ich auch lang genug leben.
Wenn ich dauernd am Boden liege bringen mir auch 300k DPS nichts :P
Mit den 32k Life komme ich z.b. beim farmen und auch Ubers bis MP 7 sogut wie nie in Schwierigkeiten.
Wenn ich WW+Rend spiele sterbe ich auch bei MP10 Ubers nicht, mache damit aber "kaum" nennenswerten Schaden

Ich Frage mich hier nur was am meisten Sinn macht zu tauschen.
Eiskletterer kosten mich mit guten Rolls z.b. 150kk+
Ich kann mich nie wirklich entscheiden ob ich z.b. lieber 200 Allres mehr nehmen sollte und auf 15k dps verzichten oder andersrum :-D

So, nächste Frage :d
Hat schon jemand das Bul Kathos Set ausprobiert? Man verliert ja 10% CC, allerdings dürfte es ja leichter Fallen, den Berserker aufrecht zu erhalten, oder? Hab vor einigen Monaten mal jemanden mit dem Set, meine auch ausm Forum gesehen, der damit ziemlich gut abgegangen ist

Hat schon jemand das Bul Kathos Set ausprobiert? Man verliert ja 10% CC, allerdings dürfte es ja leichter Fallen, den Berserker aufrecht zu erhalten, oder? Hab vor einigen Monaten mal jemanden mit dem Set, meine auch ausm Forum gesehen, der damit ziemlich gut abgegangen ist

Ich habs getestet (genau wegen wotb) und muss sagen neben den absolut lächerlichen preisen für eher dps schwache waffen die noch nicht einmal über LL verfügen haben sie mir beim hauptproblem sogut wie gar nicht geholfen. :(

Ganz ehrlich wären sie DIE waffen hätte sie jeder gute Barb.

Ich habs getestet (genau wegen wotb) und muss sagen neben den absolut lächerlichen preisen für eher dps schwache waffen die noch nicht einmal über LL verfügen haben sie mir beim hauptproblem sogut wie gar nicht geholfen. :(

Ganz ehrlich wären sie DIE waffen hätte sie jeder gute Barb.

Mhh, schade, aber ein gutes Argument xD

bul kathos kriegerblut finde ich für die offhand gar nicht so verkehrt.

975dps aufwärts, 180str, über 90crit dmg und Sockel.

Allerdings sind die Preise zu überzogen, so dass es deutlich günstigere Schwerter gibt mit gleichem Schaden

@ noswear
wenn du die schuhe gegen eiskletter tauschen möchtest wirst du wahrscheinlich dort kein MS mehr haben. Somit macht eine Innas Hose mit MS wieder sinn. allerdings würde ich dennoch nach einer mit mehr Vita schauen.
Die All Res hast du dann ja bei den Eiskletterern dabei.
Eiskletterer mit so 200str 80vita und sockel dürften so 50-75k kosten
du kannst mit dem sockel den dps verlust ausgleichen. und die gesunkenen vita kompensieren sich durch die 10-12% leben zum großteil (hängt halt insgesamt von deinem vita ab)

das problem ist immer wenn ich ein item anpasse muss ich meistens noch wo anders was verändern.

Diablo III

Lohnt sich nur dann richtig mit FullIK weil du dann wirklich wiedergenug Fury bekommst ...

Und zu schlecht sollten dieauch nicht sein, denn gut sind seerhr teuer :)

wenn du willst kannst du mein set mal ausprobieren wenn du mir ein pfand dafür gibst:

Sepp - Community - Diablo III

bin ab ca. 19Uhr on

4 mio

ps: ihr könnt mir gerne auch pn's schicken. das müllt den chan hier sonst nur voll :)

so solls sein :)

ich weiß nur noch nich so wirklich wie ich im dmg hochkommen soll. irgendwie tut sich da nich so viel wenn ich mir andere items verlink :d

Mal was vernünftiges in die Hände nehmen. Die Handschuhe mögen jetzt im Hamburger Winter zwar praktisch sein, das wars aber auch schon :P

bist du irre? die sind dsa beste am mönch :d

ich brauch dich aber mal als berater wenn du zeit hast :)

Zuletzt bearbeitet:
Meinte die Waffen, sind doch quasi auch Handschuhe :fresse:

@Zikonov
Hab mich jetzt nach ~5 Monaten doch mal durchgerungen und mir die Items für 0 Cooldown Zombie Dogs besorgt. Kann ich dir wärmstens empfehlen, hab tatsächlich nochmal Spaß am Zocken gefunden. Endlich sind auch mal hohe MPs möglich. Bin direkt mit 10 gestartet, das war ein bisschen heftig - da brauch ich wohl noch etwas Feintuning und Erfahrung im Umgang mit dem Build. MP8 geht aber sehr gut, auch wenn ich gelegentlich noch sterbe, wenn mal eine heftige Damagespitze kommt. Für Spirit Vessel ist ja leider kein Platz.
STN - Community - Diablo III
Big Bad Voodoo finde ich unnötig, ist einfach zu selten verfügbar ohne Grave Injustice, werde dafür wohl mal Horrify/Mass Confusion/Gargantuan ausprobieren. Paar Itemslots müssen auch noch geändert oder verbessert werden, brauche noch mehr IAS, Vit und Bonus HP to Health Globes.

Kann mir jemand sagen wie das mit LOH beim Mönch ist wenn ich mit Gewitterfront den Tempest Rush Build spiele?
Bekomme ich pro getroffenen Gegner die bspw. 800 LOH oder nur einmal pro 1,xx Angriffe die ich in der Sekunde mache?

Wäre es dann besser bei dem Build mit LL zu spielen?

mal ne technische D3 frage...
Kann Diablo 3 Triple Screen? Ich komme nicht über 1920x1080 raus... Im Internet findet man viele Diablo 3 Videos mit Triple Screen, aber bei mir will das ganze nicht.

doch geht! Hab eben rausgefunden wenn ich Vollbild-Fenstermodus mache, bekomm ich das bild über alle 3 Screens:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja schonmal interessieren was das aktuelle Problem mit den Edelsteinen ist. Hat in der lezten Zeit nochmal jemand versucht da so "Schnäppchen" zu machen?

Inzwischen betrifft es ja sogut wie alle maximalen Edelsteine, außer Topas'se.

-> Als ich vorgestern mal zum testen so ein Schnäppchen-smaragd kaufen wollte musste ich den Normalpreis zahlen. (~29M). Und der Durchschnittspreis war über Stunden (inzwischen ja fast schon Tage) bei 17-19M Gold.

Ok, ich hab auch gerade mal geoogelt: AH Bots stellen Gems billig rein & Dupes - Foren - Diablo III

Bots, die also alle paar Sek. einen sehr günstigen Gem reinstellen um die Durchschnittspreise zu drücken.

D.h. wenn man selber Glück hat (und nur ein Gem kauft) kann es sein, dass man so einen ganz günstigen abbekommt.

Die Chance ist allerdings eher gering, würde ich mal schätzen...

AW: Diablo III

so solls sein :)

ich weiß nur noch nich so wirklich wie ich im dmg hochkommen soll. irgendwie tut sich da nich so viel wenn ich mir andere items verlink :d

Geht mir auch so :(
Aber bei mir sinds wohl in erster Linie die Waffen

Ok, ich hab auch gerade mal geoogelt: AH Bots stellen Gems billig rein & Dupes - Foren - Diablo III

Bots, die also alle paar Sek. einen sehr günstigen Gem reinstellen um die Durchschnittspreise zu drücken.

D.h. wenn man selber Glück hat (und nur ein Gem kauft) kann es sein, dass man so einen ganz günstigen abbekommt.

Die Chance ist allerdings eher gering, würde ich mal schätzen...
Hab's eben mal ausprobiert und naja, was soll ich sagen.. true story..

gemsl1u94.jpg

Irgendwie nerven diese ganzen Gold-, Farm-, und weißdergeierwas Bots doch ein wenig..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh