[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt gehen gleich dir Server aus :)
Kann es sein das jetzt viel mehr von diesen Schatzgoblins rumrennen?

Bei meinem DH hatte ich auch so das Gefühl, aber beim Barb war dafür garnix.

Naja, Blizzard macht sich grad wieder ne Menge Freunde... Alle jetzt fröhlich am Zocken mit dem neuen Patch und nach en paar Stunden fahren die die Server runter... Frag mich da immer für was die so lange nen PTR laufen haben. Aber naja, prinzipiell ist das schon okay so, da hier eben mit barem Geld gehandelt wird, müssen die einfach hinterher sein wenn was nicht passt. Bei anderen Games tut sich nach Release garnix mehr! ;)

lol einfach nur peinlich

so viele wochen testen sie den patch und jetzt müssen sie abschalten.

naja immerhin schon zweimal den marquisen topas gefunden und int pläne wohin man schaut :wall:

Also das lief heute ganz gut...

Und auf die Quelle hab ich mich besonders gefreut. Die Dinger sind mit Arkan per Krit unbezahlbar und dazu noch 3 Sek. Blizzard... yeah.

lol einfach nur peinlich

so viele wochen testen sie den patch und jetzt müssen sie abschalten.

naja immerhin schon zweimal den marquisen topas gefunden und int pläne wohin man schaut :wall:

Joa, .. halb so wild, ... kann immer mal was schief gehn.

Ich habe fast nur Dex gefunden, Dex Amulett, Dex Handschuhe, Dex Armschienen und Ruby.

Edit:

Jetzt ist wirklich alles down ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wtf relogg und geht wieder ^^ ,irgendwie droppt heute jeder gob nen leg oder set :d ?

Klingt mies:

Ein kurzes Wort dazu: Im Moment besteht die Gefahr, dass Hardcore-Charaktere nach einem Geplänkel dauerhaft sterben können. Dies kann geschehen, wenn ihr mit einem aktiven DoT (Schaden-über-Zeit-Effekt) auf eurem Charakter das PvP-Gebiet verlasst. Wir arbeiten bereits an einem Hotfix für dieses Problem.

Findet man die Pläne überall, oder gibt es da spezielle Ecken für?
Hab aber heute auch mein erstes (i.W. erstes) Set-Item seit Release gefunden. Vermutlich Schrott.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mich da immer für was die so lange nen PTR laufen haben.
Das frag ich mich allerdings auch, zumal bspw. Kongor auch meinte, dass der Exploit mit dem Essenzen handen auch schon auf dem PTR ging, gemeldet wurde und dementsprechend Blizzard hätte bekannt sein müssen..

---------- Post added at 21:41 ---------- Previous post was at 21:39 ----------

Int Amulett? Brauchste noch nen Str Amulett plan? :d

amulett pläne hab ich alle außer den int :d

der maquise topas plan is der neue größte topas den man craften kann.

AW: Diablo III

Hab heute Marquise Ruby +Radiant Topaz und Amethyst gefunden. Endlich droppt der Rotz mal ohne 1000h zu suchen.

Na Hallo, nachdem mir im 5. MP10 Ghom Run direkt das Stärke Amu gedroppt ist hab ich mal 23 Stück hergestellt.
Und da war direkt eines das mir weiterhilft:banana:

Aber das geht auf jeden Fall noch besser :)

Ist immer Schade drum, dass man mit den anderen 22 Amus nichts anderes machen kann, als direkt wieder einschmelzen :(

dito: 40 Amus hergestellt und alle konnte ich wieder zum Schmied bringen...das Spiel kann echt so deprimierend sein :heul:

Das schon, aber im Vergleich zu dem was ein derartiges Amu vor nicht all zu langer Zeit im Ah gekostet hätte ist es ein Schnäppchen ;)

So was nehmen wir Barbs denn jetzt, den neuen Rubin oder Smaragd? Habe sehr viel +Min Max dmg auf meinen Waffen. Hat schon jemand getestet? Ist ja ein wenig teuer. ;)

Re: Diablo III

Ist das AH dicht? Kann da Net drauf zugreifen....
Wollt mir mal bisschen Rüstung besorgen und jetzt hat das zu xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Oh man....75 Stück ist echt hart.

Naja bei Kongor waren auch nur 5-6 von 500 Amus dabei, die was taugten.

Die Dinger gehen doch klar :d

Unbenannt.png

Ja Assa Gewölbe haben die Streamer aufm PTR auch immer für Essenzen gefarmt.

224528d1360808177-diablo-iii-amu.png

erster und einziger Versuch .. dank an Paperboy für das Rezept :d

Anhänge

• amu.png
    amu.png
    22,9 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh