[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Diablo III

So was nehmen wir Barbs denn jetzt, den neuen Rubin oder Smaragd? Habe sehr viel +Min Max dmg auf meinen Waffen. Hat schon jemand getestet? Ist ja ein wenig teuer. ;)

Da der Ruby jetzt doch 160 statt 150 min/max bekommen hat, vermute ich dass der ok vielen Fällen besser sein wird.
Du kannst es ja mal vorher mit nem DPS Rechner ausrechnen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung:

Neue Scam/Hack-Methode !

Ein Nutzer will euch Items abkaufen für €€€/Gold und bittet euch mit Ihm in Skype kontakt aufzunehmen.

Scheinbar ist es dadurch Möglich durch eine Sicherheitslücke in Skype einen Rootangriff auf euren Rechner auszuführen.

Euer Bildschirm wird schwarz und der "Hacker" räumt per Remote euren Char leer und sammelt die Items auf. Wenn euer Bild wieder sichtbar wird, ist euer Char leer.

Also Vorsicht!

Zuletzt bearbeitet:
45 MF/GF ist glaub ich max auf Amus.

Kennt wer ne Seite, auf der alle neuen Rezepte aufgelistet sind und die jeweils benötigten Zutaten?

Habe zum ausprobieren mal 10 Dex Schultern erstellt. Eins hatte tatsächlich auch solche netten Dex und Vit Werte wie bei Mr. Smith.
Problem bei mir sind leider die Resis, hab sehr hohe "Mönch-Doppel-Resis" auf meinem Abscheuschutz auf die ich nicht verzichten kann. Die zusammen mit High Dex und Vit zu treffen wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Morgen. War jetzt ein paar Tage krank geschrieben und hatte somit gestern noch die Möglichkeit, kurz nach Serverstart direkt loszufarmen. In der ersten Stunde hab ich alles was ich an Plänen gefunden habe, sofort ins AH gestellt. Preisverfall schon nach 2 Stunden natürlich extrem aber am Ende rund 25 Mio. Gewinn gemacht.

Fazit zu den Rezepten: Schultern können echt pervers gut rollen. Leider immer knapp vorbei, was Allres+Einzelresi anbelangt.
Bei den Amus hab ich 20 Stück hergestellt und einen Fast-Volltreffer gelandet. Durchschnittsschaden, High-INT, 90%CC, 6,5 Crit leider ohne VIT-Roll ---> +10K mehr Schaden -2,8K Life. Überlegung geht in die Richtung mal n VIT-Amu zu craften, wobei ich mir ziemlich sicher bin, das ich diesmal einige Versuche mehr brauche um nur annähernd was vergleichbares zu rollen...

btw. AH wieder on?

Fazit zu den Rezepten: Schultern können echt pervers gut rollen. Leider immer knapp vorbei, was Allres+Einzelresi anbelangt.
Bei den Amus hab ich 20 Stück hergestellt und einen Fast-Volltreffer gelandet. Durchschnittsschaden, High-INT, 90%CC, 6,5 Crit leider ohne VIT-Roll ---> +10K mehr Schaden -2,8K Life. Überlegung geht in die Richtung mal n VIT-Amu zu craften, wobei ich mir ziemlich sicher bin, das ich diesmal einige Versuche mehr brauche um nur annähernd was vergleichbares zu rollen...

btw. AH wieder on?

Was die Schultern angeht, definiere "pervers gut"?! Besser als so mancher Abscheuschutz?

Ja, AH war die Nacht irgendwann schon wieder online.

Hat Jemand eins von den neuen Schmiede- oder Juwelenrezepten über?

Finde einfach keins :(

Was die Schultern angeht, definiere "pervers gut"?! Besser als so mancher Abscheuschutz?

Besser als meiner allemal, wie man sieht...
Rüstungsroll fehlt halt; aber rein von den Vita und DPS-Werten her sehr nice.

unbenanntdilz8.png

Hab gestern auf MP7 Rezepte gefarmt (Mobs haben geworfen, der fette Sack nicht -.-). Hab dort in 3 Runs mit im Schnitt 7 Packs + Gnohm + Schlüsselwäschter nur 3 Essenzen bekommen. Die anderen beiden die ich gefunden habe sind auf MP1 bei nem normalen Farmrun gefallen. Also vom Zeitaufwand her würde ich sagen lieber auf niedrigen Stufen farmen und dafür deutlich mehr Elite-Packs killen. Ich werde in Akt2 im Assa-Gewölbe farmen und zum Abschluss noch den Keywarden. Im Gewölbe soll es wohl mit am schnellsten gehen wegen der vielen Elite auf engem Raum.

Besser als meiner allemal, wie man sieht...
Rüstungsroll fehlt halt; aber rein von den Vita und DPS-Werten her sehr nice.

Anhang anzeigen 224554

Jup, sowas meine ich. Du hast ja gleich n dicken Volltreffer gelandet. GZ. Wird auch erstmal mein Ziel sein, den mittelmäßigen Abscheuschutz abzulösen. Da mir VIT fehlt, vorrangig erstmal "Schulterschutz der Vitalität"

Kann mal wer so freundlich sein und eine Übersicht der benötigten Zutaten für die diversen Rezepte hier in nen Spoiler zu packen und zu posten. Komme nicht auf die B.Net-Seite (und andere Spieleseiten) drauf :d .

Hab gestern auf MP7 Rezepte gefarmt (Mobs haben geworfen, der fette Sack nicht -.-). Hab dort in 3 Runs mit im Schnitt 7 Packs + Gnohm + Schlüsselwäschter nur 3 Essenzen bekommen. Die anderen beiden die ich gefunden habe sind auf MP1 bei nem normalen Farmrun gefallen. Also vom Zeitaufwand her würde ich sagen lieber auf niedrigen Stufen farmen und dafür deutlich mehr Elite-Packs killen. Ich werde in Akt2 im Assa-Gewölbe farmen und zum Abschluss noch den Keywarden. Im Gewölbe soll es wohl mit am schnellsten gehen wegen der vielen Elite auf engem Raum.

Gibt es irgendeinen Trick das Assasinengewölbe möglichst schnell zu finden? Ich suche da manchmal ewig nach und dann hätte man auch genauso gut woanders farmen können.

Der Trick ist es, dass Assassinengewölbe nur einmal zu suchen und sich den Checkpoint zu sichern. Dann startet man in jedem Spiel direkt im Gewölbe ;)

Joa paar Schultern hab ich gestern auch gebaut, 45 Stück warns, aber bei meinem Craftluck (über 50 HF Ringe, allesamt beschissen) hat natürlich immer noch was gefehlt ...

Bester Roll:

277 Stärke
299 Vita
12% Life
Blitzres
Sammelradius

Hätten die Blitzres nicht 70+ Allres sein können ?

Naja schade drum, was mit Stärke konnte ich leider immer noch nicht ergattern ...

Wenn ich mir so manche Crafts anschaue, könnt ich glatt neidisch werden, aber evtl. kann ich dadurch ja im AH das ein oder andere Schnäppchen abgreifen^^

Ich werd ja meine Mios irgendwie nicht los -.-

Geb sie mir ich werd sie für dich los :d

Ich hoffe ja insgeheim auch, dass ich langsam im AH dann nen Schnapper machen kann weil die mit Milliarden auf dem Konto sich bessere Sachen craften und das Zeug dann wieder verkauft wird.

Kann mal wer so freundlich sein und eine Übersicht der benötigten Zutaten für die diversen Rezepte hier in nen Spoiler zu packen und zu posten. Komme nicht auf die B.Net-Seite (und andere Spieleseiten) drauf :d .

Handschuhe20 Tränen5 Folianten1 Däm Essenz
Schultern10 Folianten1 Däm Essenz
Brust2 Folianten1 Däm Essenz
Armschienen30 E. Essenzen5 Folianten1 Däm Essenz
Amulett1 perf. quad. Gem1 Schwefel1 Däm Essenz

Warum seid ihr alle so heiß auf Schultern, wenn ihr schon recht ordentliche Vile Wards besitzt? Da bekommt man zwar relativ schnell etwas halbwegs Brauchbares, aber große Sprünge gegenüber Vile Ward sind da ja wirklich nicht drin. Selbst der "Volltreffer" von Mr. Smith - 4k Life, 1k DPS vs. 0,6% Schutz und 300 Life Reg., naja.
Als Barb hat man da noch am ehesten Potential, da kann man bis zu 630 Stats (330Vit,300Str) haben statt der 530 bei Int/Dex Klassen. Auf dem Vile Ward dagegen gibt es keinen Vorteil von Str gegenüber Int/Dex.

mMn Amulett und Gloves, da kann einen auch mal eine grüne zweistellige Zahl anlachen. Dass ich gestern bei 101 Gloves im Prinzip nur Müll hatte, verschweig ich an dieser Stelle mal lieber :d
IAS+Crit war bei mir auch extrem selten, 1,2 mal vielleicht. Crit+Crit deutlich häufiger, Trifactor bisher leider noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dank dir optico!
Die Brust ist ja richtig billig herzustellen von den Zutaten her. Amu hingegen mit Schwefel und Gem ja schon recht teuer. Naja mal schauen was noch an Rezepten kommt, denke das war nur der Anfang.

Der Plan für die Brust ist der Teuerste mit 1,5m
und zudem gibts ja von jedem Set brauchbare Teile und bei den craftbaren hat man vllt nicht mal einen Sockel. Könnte natürlich trotzdem ne Alternative sein.
Mein Plan ist auch erstmal Amulett -> Handschuhe -> Armschienen und dann vllt noch Schultern.

2 Stück in 2 runs....wie kommt man denn auf 25 Oo. Ist es nicht sinnvoller auf höheren MPs zu farmen?

manchmal haste auch 2 oder 3 in einem run

mit dem tempest rush biste da in wenigen minuten durch

eben waren es sogar mal 5-6 in einem run durchs gewölbe :d

aber ansonsten ists in der regel eher einer

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer Lust / Zeit mal für fremdes Geld zu shoppen? :P
Irgendwas springt auch raus für die Mühe..
Kenne mich zu schlecht aus, um zu sehen, wie viel die jeweiligen Teile was wert sind ..

Soll Krams für nen Monk werden. Würde man mit der Summe (200mio)auf >180k dps kommen?

Diablo III

180k beim Monk sind schon eine Hausnummer, würde dafür eher das 3-4 Fache an Gold ansetzen. Hab selber 165k Screen Dps. Rechnet man den wkl und Donnerschläge Bonus dabei, dann sind es knapp über 190k unbuffed. Mit 200 Millionen kommt man denke ich So in die Region 120-130k, da solche Dinge wie NatRing mit Crit und Einheit mit CD oder IAS noch nicht möglich sind.

Seh ich auch so wie Commu.

Allein für entsprechende Waffen würde ich schon so 600m ansetzen (für beide)
Es sein dir gehts nur um die schöne hohe Zahl, dann kannst du auch n Skorn nehmen und billig deine DPS pushen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh