[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo III

Gibt es die Pläne für das amu im ah? Finde die nicht unter Rezepte..

Testweise mal die Archon Schultern gecraftet. Die ersten hatten über 300 Stärke und 140 Vit. Ganz nett, fehlt nur All Res. Aber: Rentiert sich schätze ich irgendwann. (vor allem wenn - wie bei mir - die Schultern fürn Popo sind)

Ich werde mich auch zunächst auf die Schultern und auf das Amulett konzentrieren, da ich gerade an diesen Punkten nur sehr schwer bis fast unmöglich ein Upgrade ausm AH holen kann.

Klar sind die nicht die absoluten Überitems, aber das Angebot ist einfach nicht vorhanden, und wenn, dann zu total überzogenen Preisen für 500-2000 DPS ^^

Auf allen anderen Slots habe ich eben die bestimmten Items aus bestimmten gründen, weshalb ich dort auch nicht wechseln werden wollen :d

Immer noch: Würde mich über Schultern Plan Stärke sowie Amulett Plan Stärke freuen. Aber bitte nicht 1:1 zu AH Preisen, dann kann ichs auch dort kaufen ...

Macht es als Barbar nicht mehr Sinn, Vitalitäts-Schulter zu craften ? Ich meine Schulter können ja eh 300 STR haben, aber normalerweise nur 200 Vita.

So mein erstes Amulett gecraftet was etwas taugt ->

Anhänge

• amulett.png
    amulett.png
    14,7 KB · Aufrufe: 137
Heut ist sehr frustrierend... 3 Alkaziers und 0 Essenzen, 0 Pläne, 0 Legs...

MP2... wird auch nicht besser.. jetzt hab ich mal kurz MP0 gemacht, da wars immerhin eine Essenz... trotzdem der Wurm drin.

hat schon jemand nen neuen Stein für die Waffe gecraftet?

wenn man mal mit dem größten Rubin im Vergleich zum 100% Smaragd vergleicht glaube ich kaum, dass das lohnt.

zumindest was die DPS Anzeige im Profil betrifft.

113 Amus. Weiter nur Müll.

Geht mir auch so, ... 40 Stück, nix dabei.
Aber es kann halt auch anders gehn. Gestern hab ich mit nem Typ aus Polen geschrieben der mit mir in nem public Game war und hab ihm das mit dem craften der "neuen Items" erzählt.

Er meinte "OK, mach ich mal" und postet dann das hier:

---------- Post added at 17:18 ---------- Previous post was at 17:17 ----------

hat schon jemand nen neuen Stein für die Waffe gecraftet?

wenn man mal mit dem größten Rubin im Vergleich zum 100% Smaragd vergleicht glaube ich kaum, dass das lohnt.

zumindest was die DPS Anzeige im Profil betrifft.

Also bei mir macht der Rubin ca. 8 - 9k mehr DPS als der 110% EM.
Aber du kannst es dir ja vorher ausrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt irgendwie immer Leute, die mit übermäßig viel Glück in diesem Spiel gesegnet sind...

Geht mir auch so, ... 40 Stück, nix dabei.
Aber es kann halt auch anders gehn. Gestern hab ich mit nem Typ aus Polen geschrieben der mit mir in nem public Game war und hab ihm das mit dem craften der "neuen Items" erzählt.

Er meinte "OK, mach ich mal" und postet dann das hier:

Sollte da nicht irgendwo Accountgebunden stehen? Oder erscheint das nicht wenn man die an andere verlinkt?

Die Dropraten für die Essenzen finde ich zu niedrig grad wieder zwei runs komplett ohne. Man bekommt zwar an die 20/hr wenn man auf mp2 die Assasinengewölbe abläuft aber das kanns ja auch nicht sein macht nicht wirklich laune. Ich werd jetzt weiterhin MP6 A3 Runs machen und was halt fällt das fällt. :)

Also mein Fazit nach 1ner Stunde Assa-gewölbe auf MP 0:

14 Essenzen, 1 Leg und 1 Set

Teilweise waren da 3-4 runs dabei, wo gar keine Essenz gedropt ist....das ist dann doch eher bitter.

Ein Run A3 (vorher Buff stacken) Bastionstiefen 1-3: 16 Essenzen und 1 Plan von Ghom
MP 7

Achja, dazu noch 1x Blackthornes Boots (Crap) und 1x Zunimassas Kopf mit den schlechtesten Rolls ever (im AH sind welche für 40k, die besser sind) :d

Zuletzt bearbeitet:
@Tox: Du hast die Zeit sinnvoller genutzt^^

Werd ich auch mal ausprobieren.

mein bestes Amulett aus ... keine Ahnung wie vielen ;(

bildschirmfoto2013-02vlujn.png

PS:

Ich hab mal paar Assa Runs probiert, ich bekomme pro run im Schnitt 6 Essenzen und benötige auf MP3 5-6 Minuten, is OK :)

Wobei ich sagen muss, dass ich noch nen Barb als DD dabei hatte.. allein komm ich zwar auch durch ohne übermäßig zu sterben, aber allein vom Damage Output her brauch ich dann doch ein wenig länger :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh