[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich bekomme pro run im Schnitt 6 Essenzen und benötige auf MP3 5-6 Minuten, is OK :)

Was machst du denn noch außer den assas? Sonst wäre die Zahl unlogisch. Du hast 19.9650% Chance die Essenz zu finden und im Gewölbe sind "nur" ca. 5-7 Elite. Selbst wenn du noch die Minen oder die Oase dazu machst wäre der Wert zu hoch, außer du hattest einfach sehr viel Glück.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heute erst dazu gekommen die am Patchday gedroppte Quelle auszuprobieren. Dank nun funktionierendem AH weiß ich ungefähr was das für ein Drop gewesen ist...^^ Da werden nur für ähnliche DPS + 9 Arkan per Krit über 200Mio. verlangt. Das mit 3Sek. Blizzard hat eine einzige im € AH für 139€... Ich schätze das Ding ist somit so um die 300Mio. wert oder mehr. Auf jeden Fall im Public Coop MP1 spammt man damit einfach den ganzen Schirm mit Blizzard zu und sammelt danach die Legs ein. Das geht so easy. Man steht irgendwo in einer sicheren Ecke macht ungefähr 3/4 Lebensbalken mit Blizzard weg, den Rest mit Blitzhydra und Sturmrüstung und falls noch was bleibt prügelt irgendein Mönch noch nieder. :cool:
Anhang anzeigen 224606

Diesen Schwert hab ich gestern auch noch gefunden. Falls ein Barbar ihn will... gebt mir ein Preisvorschlag was kann er bringen 90-100mio?
Anhang anzeigen 224607

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Was machst du denn noch außer den assas? Sonst wäre die Zahl unlogisch. Du hast 19.9650% Chance die Essenz zu finden und im Gewölbe sind "nur" ca. 5-7 Elite. Selbst wenn du noch die Minen oder die Oase dazu machst wäre der Wert zu hoch, außer du hattest einfach sehr viel Glück.

Ich Tippe auf Glück, bei mir fällt aber auch fast immer eine ...

Bastionstiefen bis Ghom und vorher 5er Stack holen war bei mir auf MP7 weniger erfolgreich
7 Essenzen

Diablo-III-2013-02-14-19-32-45-25.jpg

schade :-/

wenn d3 überhaupt noch sinn macht, dann im HC ...
weil da wirds wichtig, wie man skillt und muss auch auf defence achten

Wie kommt ihr alle immer an diese gigantische Goldsummen? Ich hänge immer bei 2Mio rum, oder kauft ihr das?

Re: Diablo III

45 amulette hergestellt und nur mist das beste hätte mit 19k dmg abgezogen. Nun wieder essenzen sammeln und dann nochmal

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Gibt es eigentlich noch andere Spielweisen (mit dem Patch 1.0.7) für den Zauberer als Archon / CM Build? Finde es irgendwie tot langweilig ^^

Wie kommt ihr alle immer an diese gigantische Goldsummen? Ich hänge immer bei 2Mio rum, oder kauft ihr das?

heute nach dem craften hatte ich noch 41k Gold

Dann im laufe des Tages bissi was verkauft und jetzt sinds wieder 128kk.

selbst durchs farmen bekommt man in ner Stunde auf über 1kk Gold

Irgendwas mach ich glaub ich verkehrt:-( kp was.... mein monk gammelt ner gruppe auf inferno hinterher und geht mehr down als ich Monster kill:-( bin mittlerweile lvl 60 paragon 2 aber inferno ist einfach zu hart anscheinend für den kleinen Mönch. Weiß jmd paar tips?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

AW: Diablo III

Dazu würde es helfen dein Profil zu verlinken

Irgendwas mach ich glaub ich verkehrt:-( kp was.... mein monk gammelt ner gruppe auf inferno hinterher und geht mehr down als ich Monster kill:-( bin mittlerweile lvl 60 paragon 2 aber inferno ist einfach zu hart anscheinend für den kleinen Mönch. Weiß jmd paar tips?

ohne dein equip gesehen zu haben. es liegt mit sicherheit an den items. in diablo liegt es immer an den items...

So, Amu hab ich erst Mal eins :banana:
Mir gehen zwar 5k HP verloren (38k sind auch noch genug), aber 7k mehr Damage.
210 Dex + 9,5 Crit + 8% ias + 63% Crit (+ Str. und Leben pro getöteten Gegner).
25 Stück gecraftet, dieses war ca. Nummer 15. Konnte dann nicht wirklich aufhören, man will ja immer noch was besseres :wall:
Danach hab ich noch 14x Hände gecraftet, allerdings nur Müll. Kann zwar damage gewinnen, aber Handschuhe sind bei mir auch wieder so ein Doppel-Resi Slot. Wird kompliziert.
Als nächstes werd ich mich wohl an der Rüstung probieren, mal gucken was da so raus kommt. Da hab ich wenigstens keine Resis auf die ich achten muss :)

Zwei Abende Essenzen gesammelt. Insgesamt 91 Stück. 91 Amulette, wovon zwei passabel waren. Eines gab zumindest 9k DPS +

Ansonsten gabs in den beiden Abenden insgesamt 1 Leg und 6 Sets - Schallende Wut, 3 IK Handschuhe, Natalyas Blick, Innas Glanz und eine der Shenlong-Waffen. Die Innas sollte das wertvollste sein.

Keine Ahnung, ob ich mich weiter auf die Essenzen konzentrieren möchte. In der Gruppe machts zwar Spaß, aber stundenlang Gewölbe farmen ist ein wenig dröge ^^

Ich hab heute 40 Mio in den Sand gesetzt. Ich weiß nicht, unidentifizierte Sachen kaufen reizt mich glaub zu sehr :fresse: Ne IK Chest und Vile Ward Schultern für 40 Mio unid gekauft... beide crap :fresse:

Danke ^^ ich hab mich ehrlich gesagt noch nie so sehr befasst damit da ich zeitlich ziemlich eingeschränkt bin :-) sind man auch an den spielstunden. Ich komm halt nicht so oft zum spielen. Hab das Games seit einem Tag vor release und Spiel es so nebenbei. Aber ich lese mich mal ordentlich ein :-)

Hab gestern auch Assa gefarmt und kam im Schnitt auf 3-4 Essenzen bei MP3. Hatten vorgestern Bastionstiefen auf MP7 gefarmt für den dicken und nen Plan da vielen in 3 Runs keine 5 Essenzen. RNG ist halt RNG. Werde jetzt dabei bleiben auf niedrigen Stufen zu farmen und erstmal nur zum dicken Rennen wegen Plan. Mal schauen wie das wird. Muss mich noch überwinden alle Mobs stehen zu lassen und nur Elite mitzunehmen ^^.

Diablo III

Mh stehn Wartungsarbeiten an?

Hab mir ne Wut ersteigert heut Nacht und würd die jetzt gern noch anzieh bevor ich auf Arbeit gehe, aber wenn ich Spiel joinen will wird alles Grau ...

Och menno :)

Was? Du? Warst du nicht immer der Meinung dass du die nicht willst? ;)

Wartungsarbeiten sind mir nicht bekannt, aber das hat nix zu sagen ^^

Diablo III

Ja eigentlich wollte ich auch keine, aber bei dem DPS zuwachs für das Gold :)

Und die hat minimalstes Fear ^^

War n schönes Schnäppchen :)

Mmhh hab meine Prinzipien verraten :(

Was solls, 243k DPS unbuffed Charscreen, 290k Infight.
Wenn ich ne neue Main finde mit Lifesteal drauf kann ich auch meine Geisterstunde wieder anzieh und knack die 250k :)

Wenn du das "hundert" in deiner Aussage streichst könnte ich ja mitbieten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh