[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal wegen der Sache mit dem neuen Rubin. Der bringt 160 Min/Max oder?

Ich nehme also den Schadensrechner:

Diablo 3 Schadensrechner / Damage Calculator | Diablo 3 – inDiablo.de

Und addiere jeweils beim Waffenschaden die 160 dazu bzw. bei einer Manti mit 2 Sockel 320 und subtrahiere 200 CD, oder hab ich da einen Denkfehler?

Dann würde ich nämlich um die 20k weniger Schaden machen...stimmt das? Wäre jemand so nett und könnte mir da weiterhelfen?

@Zaucher du musst die 41% schaden die dein manti drauf hat auf die 160 mit drauf rechenen also 225,6 auf min und max draufrechnen
wahrscheinlich ist aber wie bei den meisten DHs ein roter und ein grüner besser

geht hier noch was heute? egal was :) bin dabei mit skype und ts wenn gewollt

Wie istn das jetzt eigtl mit der "Sie haben die Verbindung zum Spiel verloren"-Geschichte, hab mal gehört das betrifft irgendwie nur WW-Barbs? Oder bin ich der einzigste mit dem Kram? Das nimmt mir manchmal komplett den Spass am Game, so wie gerade eben... Kern des Arreat, Wehrwälle durch, 5 Stacks am Start und dann grad den ersten Elite + 50 Spinnengedöns gekillt und das nächste Feld steht an und Zack, Boom, Aus!... :stupid:
Zwischenablage01.jpg

Schalte V-Sync aus und stelle die Grafikdetails runter.

Ist der einzig derzeit verfügbare Workaround für dieses Problem und hat bei mir die DCs auf 1-2 pro 100h Spielzeit (grobe Schätzung) verringert.
Davor wars praktisch alle 15Min und unspielbar.

@dj_sim: Danke für die Erklärung. Wenn ich das so rechne, bekomme ich durch einen Rubin einen Damage Schub von knapp 16k. Lohnt sich also doch mal so einen Gem zu bauen. Hätte ich nicht gedacht. Wenn ich 2 Rubine einsetzten würde, wäre der Damage Schub nur um die 6k.

Also...ab zum Juwelier :)

Schalte V-Sync aus und stelle die Grafikdetails runter.

Ist der einzig derzeit verfügbare Workaround für dieses Problem und hat bei mir die DCs auf 1-2 pro 100h Spielzeit (grobe Schätzung) verringert.
Davor wars praktisch alle 15Min und unspielbar.

Und schon wieder eben.. Ich schaffs nichmal bis zu den Bastionstiefen!

Vsync? Dann "ruckelt" das doch wie Sau? Welche Grafikdetails? Aber seh ich eigtentlich nicht ein, dachte der Quark wird mit 1.07 behoben!

Keine Ahnung wo du das gelesen haben willst dass das mit 1.0.7 behoben wird, aber laut dem entsprechenden Thread im D3 forum wird nach wie vor daran gearbeitet.
Ob Blizzard zu blöd ist oder die nix tun weiß ich net.

Aber du hast jetzt 3 Möglichkeiten:

1. V-Sync aus und setze die Grafikdetails auf minimal, sodass du so viele FPS hast wie möglich, dann hast du eine sehr gute Chance das die DCs deutlich weniger werden.
2. Du schaltetst auf Stur und lebst mit den Verbindunsabbrüchen.
3. Du stellt deinen Spielstil um, also Barb ohne WW oder spielst gleich mit nem anderen Charakter.

ich hab den disconnect nur sproadisch wenn ich ohne/wenig wut anfangen will in eine mobgruppe zu wirbeln, achte mal darauf dass du genug wut hast vorm wirbeln

Ich hab ihn gar nicht mehr seit Monaten siehe johnny_boys punkte. Ist schön mit einem SLI system so ein Grafikwunder wie Diablo 3 auf minimal zu spielen. :d

Ich werde mich mal auf den Brustschutz konzentrieren in den nächsten Tagen. Die ersten 15 Versuche waren leider für die Tonne. Dex + Vit (je 230+ oder Vit 1xx + Leben%) + 3 Sockel waren schon nach meinen Vorstellungen, nur müssen da noch Resis mit drauf. Wenn das so klappt kann ich mich danach wieder auf die Handschuhe werfen, da ich dann dort nicht mehr zwingend Doppel-Resis benötigen würde.
Wobei ich bei Handschuhen aber auch das AH im Auge behalten werde, kommt ja recht viel auf den Markt und die Preise sind ja im Sturzflug für die Rezeptplätze.

Wird sich zeigen, PTR-Liga waren scheinbar 5 WD, 2 Monk, 2 DH, 1 Barb Top 10. Aber ist halt die erste Saison, daher wohl als einzige Regel erstmal Fairplay. Wenn sich herausstellen/bestätigen sollte, dass der WD zu stark ist, werden sicher Regeln folgen ;)

könnt ihr mal schauen ob eure Begleiter noch volles Equipment haben bei mir ist der Schuft leer ist mir gerade erst aufgefallen...

Ich hab ihn gar nicht mehr seit Monaten siehe johnny_boys punkte. Ist schön mit einem SLI system so ein Grafikwunder wie Diablo 3 auf minimal zu spielen. :d

Genau das könnte ich nicht mit mir selbst vereinbaren... Dann muss ich mich wohl mit den Disconnects abfinden und wenn es mir zu nervig wird auf meine anderen Chars ausweichen! ;)

könnt ihr mal schauen ob eure Begleiter noch volles Equipment haben bei mir ist der Schuft leer ist mir gerade erst aufgefallen...

Bei mir is alles da.

AH spinnt gerade bei mir rum, Hälfte der Auktionen ist nicht mehr da.

Ich hab die disconnects, wenn ich mit TR spiele und einen Schrein der Leichtfüßigkeit anklicke, hängt also mit der Bewegungsgeschwindigkeit zusammen.
Bei dir evlt auch so?

grad versucht was zu inserieren... endlos schleife beim einstellen. da geht nix

Bei mir das selbe... Amu und Handschuhe gecrafted, die etwas besser sind als meine und wollte jetzt den alten Kram verkaufen.. nix..
Naja, bin ohnehin gespannt, ob man den kram überhaupt noch verkaufen kann. Meine Handschuhe laut AH etwa 40-50kk wert. Hat mich aber nur etwa 20-30 Versuche gekostet bessere zu craften...

2 und 3 klingen nach guten Tipps xD ich hätt noch n vierten: Spiel die Bastionstiefen als erste Map^^

Mir hat mal jemand gesagt, dass im Nvidia- oder Geforce-Forum ne Lösung für das Problem steht.
Mehr weiss ich nicht ich spiel ja nicht mal Barb.

Als TR Monk ruckelt das Spiel bei mir auch regelmäßig wie Sau besonders auf dem Rakkisübergang.
Mit 2 Boomsorcs kommts auch manchmal zu heftigem Stottern. Von Verbingungsabbrüchen scheint aber nur der WW-Barb betroffen zu sein

AW: Diablo III

Liegen diese Ruckler (Rakis) denn an nVidia, der CPU oder der HDD. Mich nervt das ebenfalls. Gibt es Lösungen?

Liegen diese Ruckler (Rakis) denn an nVidia, der CPU oder der HDD. Mich nervt das ebenfalls. Gibt es Lösungen?

Immer, oder nur "am Anfang" wenn du das Spiel betrittst?
Ich habe das Game bei beiden PCs auf ner SSD und hab eine Probleme.

Wenns allerdings an der Performance liegen sollte, dann liegt es eher an der 560Ti. Die CPU ist recht egal bei dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh