[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@Zaucher:
Da war ich ja weit weg mit meiner Zahl, aber Glückwunsch den anderen beiden zu je 5EF
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Ja sehr geil vielen dank
Echt selten mal was zu gewinnen.
Wann bist du denn immer online?
Ich bin noch unterwegs
Tzyn


Mfg
 
Strange, bei über 800 Spielstunden hatte ich noch nie nen Mantikor, heute dann innerhalb von 1h 2 Stück :stupid:
 
Also heute läufts nicht so wie geplant. Farm seit 8Uhr eigentlich Essenzen auf MP6 und was hab ich bis jetzt??
Nur 25 Essenzen aber dafür 21 Legs? :stupid: Soviel fallen in 2std. nichtmal auf MP10

Ach und weils so schön ist heute schon den 2. double drop
Screenshot003.jpg
 
Bei mit gibts leider keine. Nur 5 Items die ein bisschen über BS-Preis liegen. Aber trotzdem ne schöne Aktion! :)

Screenshot010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht so dermaßen gepennt hätte, wäre der 2. Gewinner vll. besser weg gekommen. Sry dafür Tzyn :(
Das nächste mal lass ich einfach die paar Bier weg die ich intus hatte, damit so was nicht mehr passiert.
 
Re: Diablo III

Ja leider echt doof gelaufen.
Trotzdem danke für die items und die Kohle.

Mfg
 
Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe bei meinem Boom Sorc. Ich habe heute früh den aktuell ausgerüsteten Ring (was hat der ca. für einen Wert) erstanden.

Screenshot015b.jpg

Was Ist besser, die aktuelle Skillung mit zeitkrümmung und dem neuen Ring? Oder die alte Skillung mit mächtiger Waffe (Blutmagie) und dem alten Ring?

Was würde sich evtl. eher lohnen zu verkaufen, mit Preisschätzung?

Vielen Dank,

mfG Cordi
 
Wieviel APS hast du?

Würde auf jeden Fall den Ring mit LOH nehmen! Der andere is leider kaum was wert. Brauchst du die Energierüstung wirklich?
 
jepp...loh ist bei mir zumindest lebenswichtig. auf die 2k mehr schaden, kannst du gerne verzichten.
 
APS habe ich 2,78.

Was denkt ihr ist der "alte Ring" ohne LoH wert? War der aktuelle Ring mit Loh ein guter kauf für 70 Mio?
Naja Energierüstung habe ich wegen der crit chance, ohne habe 49,5 crit chance - reicht das? Welche Rüstung lieber nehmen?

Was sagt ihr zu der Skillung, lieber mit zeitkrümmung oder mächtiger Waffe? Was ist mit der Rüstung, brauche Hilfe, bin nur Gelegenheitszocker ohne RMAH.

Danke
 
ich suche für einen guten freund noch ein paar mönch teile. eventuell auch wd. den wd konnte ich aber durch viele teile von mir schon ein wenig verbessern. nur mönch habe ich nichts^^
wer was in seiner alten truhe für kleines gold noch rum liegen hat gerne.

hier mal sein link;
Schorschi - Community - Diablo III
 
APS habe ich 2,78.

Was denkt ihr ist der "alte Ring" ohne LoH wert? War der aktuelle Ring mit Loh ein guter kauf für 70 Mio?
Naja Energierüstung habe ich wegen der crit chance, ohne habe 49,5 crit chance - reicht das? Welche Rüstung lieber nehmen?

Was sagt ihr zu der Skillung, lieber mit zeitkrümmung oder mächtiger Waffe? Was ist mit der Rüstung, brauche Hilfe, bin nur Gelegenheitszocker ohne RMAH.

Danke

APS passt, da 2.74er Breakpoint.

Preis war vermutlich okay, ist immer schwer zu sagen.

Hast mal dein Battlenet-Profil, dann kann ich besser nen Gearcheck machen. ;)
 
Hmm, schwierig bei dir! Wieviel Gold haste denn?

Ich würde bei dir eher zu nem Mempo ohne Crit raten, aber dafür nen Zunis mit Crit. Dann ne Blackthornes Hose mit dick Vita. Brauchst mehr Leben!

Glasskanone ist schon okay mit 800 + LOH und der APS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

ich suche für einen guten freund noch ein paar mönch teile. eventuell auch wd. den wd konnte ich aber durch viele teile von mir schon ein wenig verbessern. nur mönch habe ich nichts^^
wer was in seiner alten truhe für kleines gold noch rum liegen hat gerne.

hier mal sein link;
Schorschi - Community - Diablo III

Ich müsste noch paar Sachen herumliegen haben, zumindest für einen Mönch. Zwar nichts großartiges, aber sollte doch bisschen was an mehr DMG drin sein.
 
habe ca 100 mio., habe auch schon nen mempo ohne crit und vita, aber fehlt da nicht arkan pro crit?

Mein WD hat auch ne Hose mit dick Vita, die hate mein boom sorc vorher an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh