[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ist doch eigentlich nur eine Frage des Budgets und in welchem Department du was verbessern möchtest. Schultern und Armschienen sind nur Platzhalter für Crafting?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat heute Abend gegen 18/19 Uhr jemand Lust für den Hellfire-Ring die Maschinen zusammenzutragen? :) Wenn ja einfach adden (beYou#2646) mit ner kurzen Info :)

Hab nen DH Para 12, Damage weiß ich grad nicht ;)

ne schöne wkl (und evtl ne ef?)? und ich glaube mit nem inna's kopf mit 6cc und +x% auf thunderfists kannste auch nochmal dick dps rausholen. aber ja, da geht noch einiges (schau mal bei zaucher z.b. der hat nen richtig dicken monk)

Kann ich da noch was verbesseren ausser die Gems?

Ich denke alleine ein gutes Amu mit avg. Damage + 9 CC und um die 95 CD wird dich ordentlich pushen und kostet nicht all zu viel.

Ich werde heute Abend mal versuchen den Stream zum laufen zu bringen, wenn es klappt verlose ich morgen all meine legs!

Wenn noch jemand Bock hat heute so gegen 21 Uhr Esssenzen zu farmen kann mich gerne adden!

Diablo III

Wenn es gut läuft wäre ich heute Abend dabei :)

paper ich hab den *köcher* erstmal für dich reserviert :)

Hi Flitzer. :) Bin dir sehr dankbar aber ich hab mal die Preise überprüft in dieser Region ist mir das viel zu teuer! Gewinne zu meinem aktuellen nur ca. 5k DMG und dafür ist es mir zu teuer. Beim Verkauf wirste aber nicht viel Probleme haben ist schon ein toller köcher mit den 12% Elementarschaden. :)

Danke nochmal fürs reservieren. :)

Ich werde heute Abend mal versuchen den Stream zum laufen zu bringen, wenn es klappt verlose ich morgen all meine legs!

Das werde ich leider verpassen, da ich morgen für ne Woche in den Urlaub verschwinde.

Kannst mich dann gerne aus der Liste entfernen.

Mein Nick ist KiddowZ#2758

dafür darfste mich dann adden, pm haste bekommen :)

Hi Flitzer. :) Bin dir sehr dankbar aber ich hab mal die Preise überprüft in dieser Region ist mir das viel zu teuer! Gewinne zu meinem aktuellen nur ca. 5k DMG und dafür ist es mir zu teuer. Beim Verkauf wirste aber nicht viel Probleme haben ist schon ein toller köcher mit den 12% Elementarschaden. :)

Danke nochmal fürs reservieren. :)

kein ding, will den nur am liebsten an einem von hier verkaufen, auch gern unter ah preis, wenn sich keiner meldet, geht er montag ins ah!

http://www.hardwareluxx.de/communit...fuer-luxxer-preisschaetzungen-900307-135.html

Re: Diablo III

ne schöne wkl (und evtl ne ef?)? und ich glaube mit nem inna's kopf mit 6cc und +x% auf thunderfists kannste auch nochmal dick dps rausholen. aber ja, da geht noch einiges (schau mal bei zaucher z.b. der hat nen richtig dicken monk)

So einen hatte ich auch fast. Ef geht gar nicht wegen dem fear. Wkl hab ich eine aber rockt nicht so. Hab noch zu wenig dps für nur eine ll Waffe. Mit den 5,7 Prozent und 680 allres Fall ich fast nie um. Aber mehr dps wäre schon geil...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hat heute Abend gegen 18/19 Uhr jemand Lust für den Hellfire-Ring die Maschinen zusammenzutragen? :) Wenn ja einfach adden (beYou#2646) mit ner kurzen Info :)

Hab nen DH Para 12, Damage weiß ich grad nicht ;)

hey...habe dich mal gerade angeschrieben^^
wenn nicht heute, morgen oder so ;)

So wäre jetzt online...wenn jemand bock hat essenzen zu farmen, einfach melden

Zaucher#2321

@ersguterjunge wie heisst du eigentlich bei d3? habe dich zwar in der liste....blind^^

Hehe Danke..ich liebe es ein Glas Whiskey zu Diablo zu trinken :)

Ja ist MP 10

Ich auch, wobei mir ne Zigarre noch lieber wär ^^

Braucht eigentlich noch irgendwer die Schlüsselhüter?
Farme die des öfteren auf MP5

Mein Rechner liegt noch in Teilen, das wird heute nichts mehr :(

Sonntag soll scheiß Wetter werden, jemand Lust mal eine Luxxer interne Legendary Competition zu machen? Damits um bisschen was geht wären doch 100kk Einsatz (könnte man natürlich auch runtersetzen wenn das zu hoch ist) nicht schlecht und der Gewinner bekommt alle Legendaries + das Gold. :)

Sollten sich ein paar interessenten finden könnten man sich ja noch gedanken über die Regeln machen... streamen ist mit meinem inet ein wenig solala. Man könnte das ganze lokal als Video aufnehmen aber dann muss man die meinetwegen 4 Stunden auch irgendwie online bringen^^. Mal sehen.

Falls wer lust hat melden ich glaub das könnte lustig werden. :)

Zuletzt bearbeitet:

das zu simulieren is irgendwie total blöd

entweder man nimmt die Echo als Main und den Dolch in die off
od man nimmt die axt als main und die echo in die off

im ende defekt macht das gerade mal 20k mehr tdps wenn der Dolch in der off ist od ich hab mich verrechnet :/

gefühlt spielt es sich schon besser irgendwie....

Ist beim Mönch eigentlich egal ob die EF in der Main- oder Offhand ist? Oder kommt das auf die jeweiligen Skills an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh