[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wie lange hast du gecraftet für die 2 schwerter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ optico!

Danke für deine Hilfe, habe jetzt mir jetzt mal einen ordentlichen Tal Rasha Brustschutz gekauft. Damage ging 3k hoch, Life 3k runter.
Dazu noch einen 100% Critstein und ich konnte nochmal um 7k Damage zulegen. Life war allerdings mit 35,6k grenzwertig, hat sich mit 40k irgendwie besser gespielt.

Wie es der D3 Gott wollte, habe ich eben aber noch einen Schnapper gemacht für 25kk und meinen Ring ausgetauscht. Damage gerade mal 300 weniger aber dafür 3,1k mehr Life und jetzt sieht die Sache schon wirklich rund aus.

Hutstock - Community - Diablo III

Ich denke auch, ohne Echtgeld Einsatz wird es schon sehr schwer für mich, da noch deutlich zuzulegen. Gerade, wenn wirklich gar nix droppt.
Bin zufrieden den Char mit 5kk Kapital und null Items vor drei Wochen schon recht ordentlich auszurüsten aber jetzt ist dann wohl auch langsam Schluß für mich.

Möchte aber zumindest noch die 200k Marke knacken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange hast du gecraftet für die 2 schwerter?

Für Schwerter (und Äxte) gibts n crafting exploit, den Blizzard warum auch immer nicht fixed
Es ist also möglich das Ergebnis schon vorher auszulesen und noch rechtzeitig abzubrechen.


@Hat:
Hast ja auch grad mal erst 12K Elitekills. Das wird schon noch mit den Drops^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mal gucken. Erwarte ja nun auch kein 800kk Item aber bissl belohnt werden möchte man ja auch mal. Nur AH Manager zocken macht irgendwie auch keine Laune.
Man ackert die MP Level hoch aber irgendwie hat man das Gefühl, das es eh egal ist, welcher MP Level und wieviel MF.

Naja, man kann es nicht ändern. Macht ja trotzdem (noch) weiterhin Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steine machen die Schwerter accountgebunden. Die Schwerter selbst sind das nicht ;)
 
Diablo III

Der Stein macht das item Accountgebunden ;)

Edit: zu Spät

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
hört sich aber wie ein bug an.. oder ist das gewollt dass nur gecraftete Waffen verkaufbar sind?!
 
Was soll da ein Bug sein?!

Sobald du in irgendein Rüstungsteil o.ä. einen 62er Gem einsetzt, wird das Teil accountgebunden... einfach weil die Steine selbst bereits accountgebunden sind.
Wenn du die Steine wieder aus dem Sockel nimmst, kannst du das Rüstungsteil auch wieder verkaufen. Das ist völlig normal.
 
Woher weißt du das?

Wurde hier schonmal wegen nem Link angezählt, deshalb keine Details. Hab das schon vor einiger Zeit mal gelesen.

Schaut mal ins AH und sucht nach ähnlichen Waffen wie die von erstguter (blackdamage, sockel, ls). Da gibts haufenweise 62er Schwerter und Äxte.
Wieso ist wohl noch keiner auf die Idee gekommen Streitkolben herzustellen? Wär doch für Barbs eigentlich besser? ;)

@erstguter: Sollte auch keine Anschuldigung sein. Gibt genug Leute die craften und die Teile dann ins AH stellen.
 
Ob ein Streitkolben wirklich einer Axt vorzuziehen ist, wenn man denn einen Barb zockt ist eher eine Glaubensfrage.
Einige wollen Streikolben benutzen, weil der AttackSpeed dann immer identisch zur Schallenden Wut ist... ist sehe aber keinen direkten Vorteil darin, wenn Main und Off exakt gleich schnell sind.

Mit einem Streitkolben hätte ich 26/26... dank Axt sind es zumindest 30/26; was doch unterm Strich für einen besseren Cooldown-Reset sorgen sollte als 26/26 ?!
 
Man kann sich ja ganz leicht seine TDPS errechnen lassen mittlerweile, da seiht man dann gleich was letzendlich besser für ein selbst ist.

Ich persönlich lege auch keinen Wert auf einen Streitkolben. Wichtig is primär eh der Avg-DMG.
 
Was soll da ein Bug sein?!

Sobald du in irgendein Rüstungsteil o.ä. einen 62er Gem einsetzt, wird das Teil accountgebunden... einfach weil die Steine selbst bereits accountgebunden sind.
Wenn du die Steine wieder aus dem Sockel nimmst, kannst du das Rüstungsteil auch wieder verkaufen. Das ist völlig normal.

nein das hast du falsch verstanden.. denn Amus, Schultern, Gloves und Armschienen kann man ja auch nicht verkaufen die gecraftet wurden.. dachte eben dass alle gecrafteten Items accountgebunden sind..

deshalb bin ich so verwundert, dass Waffen anscheindend doch nicht accoutgebunden sind.

(abgesehen von den Gems)
 
Das gilt auch nicht für alle gecrafteten Schultern, Amus, Bracers, Handschuhe und Brustpanzer.
Ner die mit ItemLvl-63 werden an den Acc gebunden... also alle mit die mit den neuen Rezepten (Stachelarmschienen der Stärke z.B.) hergestellt worden sind.
Alles mit einem iLvl unter 63 wird auch nicht Acc gebunden... und gecraftete Waffen werden bis dato überhaupt nicht Acc-gebunden; da es keine entspr. Pläne dafür gibt etc.
 
Wurde hier schonmal wegen nem Link angezählt, deshalb keine Details. Hab das schon vor einiger Zeit mal gelesen.

Schaut mal ins AH und sucht nach ähnlichen Waffen wie die von erstguter (blackdamage, sockel, ls). Da gibts haufenweise 62er Schwerter und Äxte.
Wieso ist wohl noch keiner auf die Idee gekommen Streitkolben herzustellen? Wär doch für Barbs eigentlich besser? ;)

@erstguter: Sollte auch keine Anschuldigung sein. Gibt genug Leute die craften und die Teile dann ins AH stellen.

Mal gelesen? Was genau und wo gelesen? Verstehe mich nicht falsch aber klingt für mich erst mal nichts weiter als wenn du ein Gerücht verbreitest anstatt Klarheit zu schaffen. Das Gerücht welches nun seit über einem halben Jahr herrscht, konnte bisher von niemanden bestätigt werden, schon komisch, gell?

Desweiteren, kann ich mich noch ganz wage an den 104 Patch und folgende Änderung erinnern:

Bei allen Schadens-Affixen der Stufen 60-62 wurden die minimalen und maximalen Höchstschadenswerte erhöht.

Dies hat bereits kurz nach dem 28. August 2012 zu einer Galarki Hysterie geführt der Preis für den Schmiedeplan ist förmlich explodiert. Die Leute haben damals bereits wie verrückt Galarki's geschmiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn da kein Crafting Exploit mit läuft rechnet sich das Craften niemals dafür sind die Waffen ^^ zu billig.

hab von der Axt auch mal 250 stk. gecraftet & die einzige die solche stats hatte nur 405 DPS 120str/65cd/3%LL/Sockel.
 
Re: Diablo III

Tja lesen kann man im internet viel von dem angeblichen Exploit aber konkrete Details gibts da nicht....

Crafting ist dennoch nicht so meins, einfach aus dem Grund, dass ich keine Lust auf Lotteriespiel habe. Exploiten kimmt sowieso nicht in Frage dafür ist das Spiel zu unbedeutend :d
 
Ich kann auch keine Klarheit schaffen, weil der Exploit zum Verkauf angeboten wurde. Ich hab ihn aber nicht gekauft und konnte es deshalb nicht selbst überprüfen. Sorry
Auch nach 1.05 hat man im AH vllt 10 Items gefunden mit 1000 DPS (blackdamage), Sockel, LL und crit. Das waren dann auch meist 63er. Plötzlich gabs dann seitenweise 62er Schwerter und Äxte mit den Werten.
Das war irgendwo schon auffällig, kann aber auch theoretisch am Werteverfall vom Gold liegen.

Ich wollte nur verhindern, dass hier einige anfangen ihr Gold mit Waffencrafting zu vergeuden wie es andere schon getan haben.
Bei 6 möglichen Affixen müssen 5 genau passen und dann auch nicht zu gering. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht gerade hoch.
Brauche keine Aufmerksamkeit und mein Ziel war es auch nicht Gerüchte zu verbreiten. Die gibts aber nunmal.
 
danke fürs ziehen gestern Abend, next time dann mit TS :)

mit meiner kaum online Zeit nun Level 40 :) es wird so langsam..

Gern geschehen. Mal schauen wann es wieder zeitlich passt.

Da kann man ja auch nochmal hier in die Runde fragen wo ihr denn zum xp farmen lang rennt?
Wir sind gestern Akt3 bei dem Punkt "Brücke von Korsikk" gestartet und dann in den Areat Krater rein.
Da man erst ab Level 50 auf Hölle spielen kann hab ich den Quest halt auf Alptraum mit mp10 gestellt.
die xp Ausbeute kann man doch nur noch mit xp gear und weiteren Mitspielern steigern oder?
 
wenn da kein Crafting Exploit mit läuft rechnet sich das Craften niemals dafür sind die Waffen ^^ zu billig.

hab von der Axt auch mal 250 stk. gecraftet & die einzige die solche stats hatte nur 405 DPS 120str/65cd/3%LL/Sockel.

Was hast du denn bei 250 stk auch erwartet? Das aber bereits eine von 250 stärke/Crit/LL/Sockel Roll hatte zeigt dass diese Kombo nicht so selten ist.

Fazit: Bei einer Investition von ~30Mio kann niemand ernsthaft erwarten, eine 2mrd Waffe zu craften. Mehr sagt dein Beitrag leider auch nicht aus.
 
A1 in den schwärenden Wäldern Nephalem-Stacks aufladen und dann Felder des Elends + Hain des Wehklagens clearen gehen.
Mehr XP/hour hab ich bis dato noch nicht gesehen ;) ...dagegen sieht A3 recht alt aus.

Kann natürlich noch gesteigert werden mit 3-teiligem Cain-Set, HF-Ring, Leorics Siegelring und Helm+Rubin.
 
Helm mit Rubin hab ich bekommen.. mehr geht leider nicht aus Kostengründen und ich habe noch kein Handwerk @ LvL 10
 
Ich kann auch keine Klarheit schaffen, weil der Exploit zum Verkauf angeboten wurde. Ich hab ihn aber nicht gekauft und konnte es deshalb nicht selbst überprüfen. Sorry
Auch nach 1.05 hat man im AH vllt 10 Items gefunden mit 1000 DPS (blackdamage), Sockel, LL und crit. Das waren dann auch meist 63er. Plötzlich gabs dann seitenweise 62er Schwerter und Äxte mit den Werten.
Das war irgendwo schon auffällig, kann aber auch theoretisch am Werteverfall vom Gold liegen.

Ich wollte nur verhindern, dass hier einige anfangen ihr Gold mit Waffencrafting zu vergeuden wie es andere schon getan haben.
Bei 6 möglichen Affixen müssen 5 genau passen und dann auch nicht zu gering. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht gerade hoch.
Brauche keine Aufmerksamkeit und mein Ziel war es auch nicht Gerüchte zu verbreiten. Die gibts aber nunmal.

Da es dir wie so vielen auch an Vorstellungsvermögen fehlt, hier ein kleines Gedankenexperiment.

Peter ist Gold Farmer und ziemlich groß im Geschäft, er besitzt nicht nur ein riesiges Gold Vermögen, sondern auch unzählige Accounts auf denen Bots laufen, die für ihn unzählige begehrte unid Legs und Gold farmen. Peter ist von Natur aus sehr Experimentierfreudig und scheut eines Tages auch nicht davor, 2Mrd Gold ins Crafting zu investieren, da er aber nicht von Hand 20k Äxte craften und aussortieren möchte, lässt er ein Script Schreiben. Er lässt seinen Bot den ganzen Tag laufen und am Ende des Tages schaut er sich das Ergebnis an. Voller Freude stellt Peter fest dass von den zwanzigtausend Äxten drei Stück dabei waren die er ins RMAH für jeweils 30-50€ einstellen kann. Peter denkt sich, das scheint doch zu lohnen und craftet fortan jeden Tag 20k Äxte.
 
Und warum craftet Peter dann nur tonnenweise Äxte+Schwerter und keinerlei brauchbare Streitkölben, Dölche, Faustwaffen etc. pp.?!
Ergibt wohl wenig Sinn dein "Gedankenexperiment", oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh