scrios
Experte
Klar, paperboy#2928
Danke, werd dich dann mal adden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, paperboy#2928
Wenn Zaucher dabei is muss ich mir aber nen Lagavulin eingiessen
Hehe so ein von mir für mich podcast.
@soulreaver: Ich muss zugeben mit die schnellste Ubers runde die ich in meinen 140 ringen bisher hatte, und das obwohl scios ja für gewöhnlich nur mp5 spielt. Wenn bei Kulle und Fettsack der Berserk cooldown noch nicht einmal 3/4 fertig ist, dann wars verdammt schnell. (um genau zu sein gerade einmal ca. 90 sek)
Paperboy, unglaublich, vielen Dank für das krasse Boosten meines Mönch's!
Tante Erna hat recht. Als erstes schau ob du jetzt gemütlich spielen kannst -geht dir zu oft die Wut aus - wirds wohl Zeit ne Axt oder n Kolben in die Mainhand zu nehmen.so jungs hab mir heute mal ne neue waffe für meine kleine barbarin gekauft, welche soll nu in welche hand? der eine sagt so der ander so, ich bin mir da nich schlüssig
Tante Erna hat recht. Als erstes schau ob du jetzt gemütlich spielen kannst -geht dir zu oft die Wut aus - wirds wohl Zeit ne Axt oder n Kolben in die Mainhand zu nehmen.
Zum Testen kannst ja auch die SW mal in die Mainhand nehmen, aber der Fear stört schon extrem - ich spreche aus erfahrung (kann ma aber keine gleichgute Mainhand eq. zu meiner Offhand leisten)
---------- Post added at 09:44 ---------- Previous post was at 08:46 ----------
Hab ne Frage zum Zauberer (bin arbeiten - kanns also grad nicht testen):
Wirkt das Passiv "Zeitstrom" auch für den Beam in Archon-Form?
so wie ich die waffen habe, hab ich gerade probiert, akt1 ms8 lief wie geschnitten brot, wut zu 95% immer voll.
Bulletmonk - Community - Diablo III
Was würdet ihr denn hier als nächstes angehen, am besten mit den günstigsten anfangen und nen Preis was mich das kosten würde (falls möglich) dazu
Eventuell hat ja hier noch wer was günstiges rumliegen, was mir was bringen würde?
Ne Schallende Wut ohne Sockel wird bei mir auch net viel bringen oder.
Wenn die mit Sockel net so sauteuer wären -.-
Die Sockel sind es gar nicht mal so sehr. Dir fehlt vor allem Critchance! Auf dem Amu z.b. Ebenfalls solltest Du den 2er Set Bonus vom Nat-Set mitnehmen. Sind nochmal 7% extra. Eine Nat-Reflexion sollte nicht allzu teuer sein. Du solltest dich für eine Resistenz entscheiden + Allres (also nur Feuerresi + Allres oder nur Blitzresi + Allres, also nicht mischen). Ansonsten bringt Dir "Eins mit der Welt" nicht so viel.
Entschlossenheit würde ich auch rausnehmen und gegen Komboschlag, Pfad des Wächters oder Fanal von YTar reinmachen. Alternativ die Nahtoderfahrung
Und aufjedenfall ne Brust mit mehr Vita drauf!!!