[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ist down und installiert. mal sehen wie des aussieht mit dem char import

ECHT JETZT !? Servers are Busy für mein Privatspiel!?

aber schick isses

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm also anscheinend ist PTR Zugang ungleich RoS Beta Zugang!?!? :heul:

Wie genau kann ich jetzt meine vorhandenen Chars in den PTR laden ?

du musst ins spiel, dann char erstellen, dann ausloggen. neu einloggen und DANN sollte oben rechts Copy from (dropdownmenü) America/Europa/Asia server

bin aber immernoch in ner que.....

Das habe ich jetzt schon ein paar mal gemacht. Es steht aber noch immer Upgrade dort.

Ne HwLuxx Community wurd anscheinend schon erstellt, aber die Mitglieder sollten doch auch dann mal den Chat beitreten :P

jau, ich sollte drin sein. bin zwar im CB clan aber bei euch auch in der Com.

k bin jetzt im chat

aber immernoch nicht ingame

Edit:

ein einziger witz....

wir haben einen RoS Client der auf LVL 60 gefixt ist...

das beudeutet wir können KEINE EXP oder Paragon level grinden, wir können KEINE lvl 61+ Items tragen und items ab lvl 61 die wir an haben werden nicht gewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich raff das auch nicht irgendwie... PTR ist drauf, hab nen LVL 1 erstellt und da steht auch nur Upgrade oben?

ausloggen und nochmal neu einloggen dann kannst oben PTR Region Import machen nochmal neu einloggen und dann geht es

denk aber dran Europa auszuwählen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bringt doch nüscht ^^ Vermutlich bin ich wohl zu doof für? :fresse:

- - - Updated - - -

Okay, hier die Lösung...

Zuletzt bearbeitet:
Laut Text des Bnet Clients dauert der Test nur bis zum 15.12, also Sonntag. Ein kurzes Vergnügen für viel Aufwand. Soll jeder selbst wissen ob er das will.

das einzige das sie mit der kurzen beta festgestellt haben ist, dass wenn wieder alle leute zocken wollen die server immer noch abkacken wie beim release^^
die streamer gestern abend sind alle 3 minunten aus dem game geflogen mit dcs

Du hast das in einer Party gefunden, oder?

Dann kannst du das 2 Stunden mit dem / den jenigen tauschen.

Oder was meinst du?

--

Ich muss jetzt echt bis Sonntag Abend warten bis ich die ROS Beta spielen kann. Erst dann kann ich wieder Charaktere kopieren. Von neuem habe ich keine Lust, also auf Level 1 anfangen. Den Crusader spiele ich im fertigen Spiel. Wollte eigentlich nur etwas rumtesten...

Zuletzt bearbeitet:
ja party game aber es dropen keine lev61 items mehr lol heute früh noch massig waffen mit 13xx dps gefunden aber jetzt nix mehr alles level 57-59

Du hast das in einer Party gefunden, oder?

Dann kannst du das 2 Stunden mit dem / den jenigen tauschen.

Oder was meinst du?

--

Ich muss jetzt echt bis Sonntag Abend warten bis ich die ROS Beta spielen kann. Erst dann kann ich wieder Charaktere kopieren. Von neuem habe ich keine Lust, also auf Level 1 anfangen. Den Crusader spiele ich im fertigen Spiel. Wollte eigentlich nur etwas rumtesten...

Bin Sonntagabend auch erst wieder online, dann können wir zusammen ein bißchen leveln, wenn du magst.

Ich schreibe Dir später mal eine PN. :)

--

Inzwischen gibt es wirklich viele ROS-Livestreams und das um die Uhrzeit. :fresse:

Twitch

Wenn ich richtig zähle, 24 Stück.

@Chebu
kann man wenn man Beispielsweise auf Master Akt III ist dann Akt IV abschließen ( dann sollte evtlk. die Mystikerin upgradebar sein) und wird AKt V dann verfügbar ?
Man sieht ja die Mystikerin schon stehen...

Und in diesen Twitch sreams is der Crusader ja schinbts verfügbar aber der hat wohl F & F key...
Oder wird der crusader auhc freigeschaltetet wenn Akt IV abgeschlossen ?
LG
Tiger

Zuletzt bearbeitet:
Also der PTR ist ziemlich sinnbefreit leider... Gegner viel zu schwach und kaum Gegnerdichte, man kann halt leider nur Master spielen.

Weil Chebu was geschrieben hatte man kann was freischalten.
Oder is das Echt NUR die Mystikerin ?
@ Funk,
Konntest Du den Abenteuermodus auch freischalten ?

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum 15ten nur? Nö dann kann ich auch drauf verzichten. Da lad ich ja länger runter als ich spielen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh