nicht leicht, hast ne gute ausgangsbasis, ich leg einfach mal los ohne zu wissen ob du überhaupt genug gold hast ( so üblich im CB ;D )
Nat Set
Stiefelchen -> Vita Runter und Richtung 260/270 Dex
Ring -> grundsätzlich nicht übel aber bitte mit durchschnittsschaden, 9 IAS und mindestens 4,5% CC. ob du es wie ich mit Vita, LoH oder CD komplettierst ist mir eins, für mehr schaden ist die antwort klar.
Crafting
Armschienen -> nochmal n paar stück craften die nicht so wenig Dex haben, sollte schon mindestens richtung 250 Dex, 60 Allres, 6 CC gehen, hatte selber letztens erst meinen luckyroll mit 297 dex, 75 AR und 6CC
Schulten -> Abscheuschutz ist recht oldshool wenn man nicht grad nen üblen roll hat. Hier auch Craften bis der arzt kommt, ist der leichteste slot. Schau das du was in richtung 300 Dex, 60 AR, 80 Vita, 10% Leben & Rüstung bekommst.
Handschuhe -> nicht leicht aber vllt bekommst du hier auch schnell nen Trifecta roll, hab selber nur etwa 300 anläufe gebraucht bei meiner Sorc, 20 beim WD und ~ 50 beim Monk.
Schmuck
Amulett: Dein amulett kann A: Mehr Durchscnittschaden oder B: Mehr Kritschaden oder C: IAS aber auf jeden fall mehr CC gebrauchen.... such es dir aus, eine kombination aus allem wäre zwar wünschenswert aber sowas wird selten gehandelt. die suche wird erleichterst wenn du eher richtung 100 Dex suchst und dich langsam steigerst.
Rare Ring: Mehr IAS, mehr CC, vllt nen 6/9 er mit nur 30% CD? maybe? kannst auch wie ich ne einheit mit 8IAS nehmen, die pusht gut den DS.
Sonnstiges:
Inna Pants: also entweder mehr Vita oder mehr Dex, bei mehr vita sollte man richtung 150/180 gehen, sollte noch recht billig sein mit 9 IAS, nen 90er Vita Roll mit 150/170 Dex hingegen wird gut teuer sorgt aber auch für guten damage.
Inna kopf: da gibts welche mit mehr vita, das wirst du auf der suche nach mehr damage genau wie resis nach und nach ordendlich abbauen, im sorry, hier kannste vita gutmachen. recht billig.
Tal Brust: na, die gibts aber auch mit 9 IAS oder?
Geisterstunde: naaaaa die ist gut.
Waffen:
WKL: ist iO wenn du nicht Mrd ausgeben magst.
EF: ..... schwer, würde mich an deiner stelle davon verabschieden und ggf eine mit mehr schaden und Kritschaden / einen doppelroll Dex nehmen. Das überleben wird aber auch deutlich schwerer, das ist der grund warum ich zB parallel noch 1100 LoH habe. Die gute EF hat leider zu wenig DMG... schade drum.
wie gesagt, ne gute basis ist immer so schwer das man leider alles auseinandernehmen muss...
such dir die günstigsten verbesserungen raus, alles auf einmal wäre denke ich zu viel.
@ DaTraS
Schwert weg, nen streithammer und nen rare schwert her, der Hammer ( wenn keine echnoing Fury ) mit schön viel DPS, Kritischen trefferschaden und nem sockel.
Das Schwert bzw die offhand genahu das selbe nur mit min destens 2,7% Lifeleech obendrauf.
In die sockel immer 100% Kritischen Trefferschaden reinsockeln, das ist es was deinem Barb fehlt. nen Barb hat üblicherweise etwas über 500% Kritischen trefferschaden und du gurkst irgendwo bei 197 rum.
Deine Passiven dann auf Gnadenlos, Waffenmeister und Blutdurst.
ist zwar grundsätzlich fast wie meim WW spielen aber das liegt daran da es somit das grundgerüst von jeddm barb ist um billig an DPS zu kommen.
wenn dir WW nicht liegt kann man leider auch nicht auf einen Trashfarm barb gehen.
@ RoS beta.
son müll, gestern für beide Accounts nen Heartstone Key bekommen aber keinen für RoS.
Blöde sache... wobei mein Truhen Acc auch recht schlecht gewesen wäre, der hat keinen 60er.