Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Text des Bnet Clients dauert der Test nur bis zum 15.12, also Sonntag. Ein kurzes Vergnügen für viel Aufwand. Soll jeder selbst wissen ob er das will.
Ich glaube Ihr habt Euch da etwas verguggt:Bis zum 15ten nur? Nö dann kann ich auch drauf verzichten. Da lad ich ja länger runter als ich spielen kann.
Dich lassen sie doch nicht etwa Betatesten ?
Bezüglich des Paragonlevels auf dem PTR ist hier etwas zu finden: Diablo-3.net » Diablo 3 Patch 2.0.1 PTRirgendwie ist mir die lust auf diablo nach zocken auf dem ptr vergangen.
items droppen genauso schlecht wie vorher. (zumindest auf master)
mein paragon level steigt nicht weil ich keine exp bekomme.
die skills vom barb sind einfach nur ein witz. ein guter spielfluss wie zuvor kommt nicht mehr auf.
ich vertreib mir lieber den abend mit was anderem als diablo zu spielen. das ich so ne einstellung nach über 1000std habe hätte ich selbst nicht erwartet
Finde ich auch. Alles in allem relativ enttäuschend. Nichtmal irgend ein besonderer Gegner zum Schluss. Stattdessen zwei Truhen...Bissle kurz, bissle lahm....
Bezüglich des Paragonlevels auf dem PTR ist hier etwas zu finden: Diablo-3.net » Diablo 3 Patch 2.0.1 PTR