[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:( hatte echt riesig bock aufs zocken und dann sowas...

und dieses PTR laggt wie sau, Spass is wat anderes...

Mein WD auf dem amiserver ist schon lvl 24, voll kacke ohne Gold mit dem schaden. normal hätte ich da aufm eu-server sicherlich schon 5k statt 200dps :fresse:

Rakanoth dropt auf dem PTR aktuell noch bei jedem ersten Kill eines Chars ein Legendary, lohnt allerdings nicht für top equipte Chars.

Hab via erneuter Char Copy ingesamt acht Monks, 2 DH's und 2 Wizards durchgejagt, aber es ist eigentlich nur Müll gedropt.
Shenlong mit 1140 DPS, über 500 Dex, 33 CD, war noch der beste Drop, leider ohne Sockel.
Erstaunlicherweise alleine drei Stärke Items dabei gewesen, obwohl ich Rakanoth mit keinem Stärke-Char gekillt habe und 2 Blackthorngürtel mit nur einem Mainstat = Armor, irgendwie lernen es die D3 Item-Designer nicht, überflüssig wie ein Kropf solche Items.:kotz:
Wer viele Chars hat und sich bissl die neuen 60er Legs anschauen will, sollte es noch ausnutzen bevor es gefixt wird, wenn denn mal irgendwann wieder die Log-In Server laufen.:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern insg. 1,5h gezockt und nur 2 legs sind gefallen.
Sind nicht die schlechtesten

Das Doombringer-Schwert könnte für einen Crusader mit Schild prinzipiell richtig gut sein. Allerdings kann der natürlich auch Zweihänder in einer Hand tragen. Das wird schadenstechnisch wohl doch nochmal deutlich mehr bringen...

@ tiger, Monk natürlich. Der ist zurzeit geringfügig OP und fetzt nur so durch die dungeons :d

in unserer 4er Monk gruppe lebt kein pack ( auch mit mehr leben ) nicht länger als 2 sekunden.

Bin bisher nicht dazu gekommen den ptr anzuwerfen - wie sich das anhört lohnt es sich auch nicht?

Doch also Summa Summarum geht es in ide richtige Richtung.

Es fällt deutlich weniger unnützes, :) dafür bekommt man das Gold, wo man würde man es verkaufen) mehr hätte beim einsammeln.
Die Gegenstände bewegen sihc Eindeutig in die Richtige Richtung und auf Normal findet man auhc Items die man Nutzen kann.
Wir haben ein Barb und einen Dh auf 60 gespiehlt und schon Unterschiede Bemerkt. als Expert gefixed wurde sind wir dann auf hard runter was gut Spielbar ist.
Auf Normal scheinen bei Rakanoth auch gut leggys zu fallen wie in Post 38081 Beschrieben.
Habe da eine Dannettas Revange erhalöten einhand und gut.
Wir freun uns auf den Patch.
Es gitb auhc die Neuen Schreine zu spielen, wo man 150 mosnter oder 5 Wellen von Gegnern "abarbeiten" muß :)
find ich pers. richtig nice.

tiger, musst du wirklich auf hard oder expert spielen ? Master ist doch nur MS6, das sollte dein barb doch dicke schaffen

Doch also Summa Summarum geht es in ide richtige Richtung.

Es fällt deutlich weniger unnützes, :) dafür bekommt man das Gold, wo man würde man es verkaufen) mehr hätte beim einsammeln.
Die Gegenstände bewegen sihc Eindeutig in die Richtige Richtung und auf Normal findet man auhc Items die man Nutzen kann.
Wir haben ein Barb und einen Dh auf 60 gespiehlt und schon Unterschiede Bemerkt. als Expert gefixed wurde sind wir dann auf hard runter was gut Spielbar ist.
Auf Normal scheinen bei Rakanoth auch gut leggys zu fallen wie in Post 38081 Beschrieben.
Habe da eine Dannettas Revange erhalöten einhand und gut.
Wir freun uns auf den Patch.
Es gitb auhc die Neuen Schreine zu spielen, wo man 150 mosnter oder 5 Wellen von Gegnern "abarbeiten" muß :)
find ich pers. richtig nice.

Schreine gehen am PTR?
Wie funktioniert das?

die schreine sind diese neuen "cursed chests". aktivierst den schrein, haust gegner um und bekommst je nach erfolg der aufgabe mehr oder weniger loot.

tiger, musst du wirklich auf hard oder expert spielen ? Master ist doch nur MS6, das sollte dein barb doch dicke schaffen

Das ginge, wollte Aber komplett mal selffound spielen da und nu auf 60 hat man dides und dsas mal untereinander gewechselt.ABER:
Ich häng grad mal wieder im Stream von KingKongor und AAAAAAAALTer hat der ne Rüssi O_O
407 Stärke,
400 Vita,
90 Allres
und Klunker drin :
280 stärke(der Beste)
220 der 3. Beste
220 ebenso 3. Bester :o_O *GLOTZ*

Wahnsinn, basteln die wirklich immernoch an dem Problem? :motz:
Wenigstens sind die Beiträge im battle.net Forum unterhaltsam. So gelacht hab ich schon lange nicht mehr. :haha:

Wahnsinn, basteln die wirklich immernoch an dem Problem? :motz:
Wenigstens sind die Beiträge im battle.net Forum unterhaltsam. So gelacht hab ich schon lange nicht mehr. :haha:

ja so langsam sollte man doch aber ne Lösung parat haben :)

Der Thread in den offiforen schon bei seite 283. i like.
Also ich finds amüsant zu beobachten, welche fehlermeldung mit welcher nummer es diesmal sein wird.
Bildlich stell ich mir irgendwelche techniker vor,die laut am diskutieren sind,welche Fehlermeldung sie als nächstes einblenden sollen.

OMG das ist so spannend

solange es nicht zwischen den jahren so läuft wie jetzt..

@ tiger, Monk natürlich. Der ist zurzeit geringfügig OP und fetzt nur so durch die dungeons :d

in unserer 4er Monk gruppe lebt kein pack ( auch mit mehr leben ) nicht länger als 2 sekunden.

Habt ihr ne besondere Skillung? Stecke nach dem Reset noch in Master fest. An Torment ist moch nicht zu denken. Hab auch nur ein Leg bis jetzt gefunden. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh