[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Warum soll das nur bei der Sorc rollen? Bei allen Klassen gibt es Skills die diverses Schadensarten verursachen (Erdbeben beim Barb kann, Feuer, Eis oder Blitzschaden verursachen, je nach Rune die gewählt ist).

Mir ging es nur um Kälteschaden, hab ich bei einem Drop mit meinem DH noch nicht gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DonGeilo

Schau dir mal meinen DH an. Meine Kleine hat sowohl +Kälte auf den Armschienen als auch auf dem Helm. Die Armschienen sind natürlich Dex gecraftet ;)

Und dein genanntes Craftbeispiel funktioniert so nicht, da deine Aufzählung 5 Primärattribute umfasst, es aber nur 4 rollen können. Im Falle meiner Armschienen fehlen die Allres.

Axo dann verzichte ich erstmal noch auf + Kälteschaden
 
Das mit diesem Item Bug ist aber z. T. echt behindert. Letztens einen streamer gesehen dem das passiert ist. Seine ganze Gruppe (HC!!!) macht CoA runs (t6 lol) geht rein, bam alle tot.

HC ftw. :-D
 
 
Wasn das für ein scheiß
 
Kann mir jemand verraten, ob "Inspiring Presence" in einer Barbaren Gruppe stacked? Damit meine ich, wenn zb 4 Barbaren zusammen in einer Gruppe spielen und alle vier Warcry+Inspiring Presence benutzen, dann frage ich mich, ob der 1% Gruppen Heal vier mal wirkt?

Gruss
mc
 
Sollte nicht so sein, da nur ein Schrei aktiv sein kann. Der Letzte aktivierte Schrei ist dann der der für die Gruppe wirkt. Mir ist das nur mal aufgefallen, als ich mit nem anderen Barb spielte (vor 2.0.1), welcher ne andere Rune bei WarCry drin hatte und ich mich immer wunderte, warum meine Stats anders als sonst waren. Der hat halt immer kurz nach mir seinen Schrei rausgelassen und damit meinen "überspielt". Denke nicht, dass sie das geändert haben.
 
Kann mir jemand verraten, ob "Inspiring Presence" in einer Barbaren Gruppe stacked? Damit meine ich, wenn zb 4 Barbaren zusammen in einer Gruppe spielen und alle vier Warcry+Inspiring Presence benutzen, dann frage ich mich, ob der 1% Gruppen Heal vier mal wirkt?

Gruss
mc

Nein, STackt nicht. Gleiches wie bei Moench Auren.
 
Sollte nicht so sein, da nur ein Schrei aktiv sein kann. Der Letzte aktivierte Schrei ist dann der der für die Gruppe wirkt. Mir ist das nur mal aufgefallen, als ich mit nem anderen Barb spielte (vor 2.0.1), welcher ne andere Rune bei WarCry drin hatte und ich mich immer wunderte, warum meine Stats anders als sonst waren. Der hat halt immer kurz nach mir seinen Schrei rausgelassen und damit meinen "überspielt". Denke nicht, dass sie das geändert haben.

Das ist auch immer noch so. Erst kürzlich slebst gemerkt.
 
Hey Leute - ich wundere mich was da mit den fps abgeht...

Wie ist bei euch so die Performance im Spiel? Eigentlich ruckelt nichts und läuft alles sehr sauber - nur nicht bei der Rakkis Überquerung? oder wie die Stelle da im 3en Akt heißt..
Da hab ich oft nur Standbilder wenn viel los ist. Sehr komisch eigentlich weil ich ja ein 4770k auf 4,4Ghz, 16gb ram und eine 770gtx habe..

Ist das was einzustellen oder ist das einfach so?
 
Hey Leute - ich wundere mich was da mit den fps abgeht...

Wie ist bei euch so die Performance im Spiel? Eigentlich ruckelt nichts und läuft alles sehr sauber - nur nicht bei der Rakkis Überquerung? oder wie die Stelle da im 3en Akt heißt..
Da hab ich oft nur Standbilder wenn viel los ist. Sehr komisch eigentlich weil ich ja ein 4770k auf 4,4Ghz, 16gb ram und eine 770gtx habe..

Ist das was einzustellen oder ist das einfach so?

Same here 4930k@4,3 +290x

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
ok, dann liegts einfach nur am game - hab mal die schatten überhaupt deaktiviert - schauen wir mal wie es da so läuft!
 
Er kauft die Giftkarten bis er die XX€ zusammen hat, und kauft dafür dann Ros..
 
Hey Leute - ich wundere mich was da mit den fps abgeht...

Wie ist bei euch so die Performance im Spiel? Eigentlich ruckelt nichts und läuft alles sehr sauber - nur nicht bei der Rakkis Überquerung? oder wie die Stelle da im 3en Akt heißt..
Da hab ich oft nur Standbilder wenn viel los ist. Sehr komisch eigentlich weil ich ja ein 4770k auf 4,4Ghz, 16gb ram und eine 770gtx habe..

Ist das was einzustellen oder ist das einfach so?
V.a. wenn man in Gruppen unterwegs ist, ist das schlimm. Alleine geht es meißtens noch, finde ich...
 
Hast du dort selbst bestellt?

Wie läuft das ab, bzw. wo bestellt man dann für 27,99€ ?

Kannst du kurz den Ablauf schildern? Bin auf Arbeit und kann das nicht durchspielen hier :)

Du kaufst eine 20€ Gift Karte für 18€, eine 5€ für 4,50€ und eine 3€ für 2,70€. So bekommst du 28€ G2A Guthaben für 25,20€ Paylpal Guthaben. 2,80€ gespart.

Und RoS kostet dort im Shop halt auch nur 27,99€ https://www.g2a.com/reaperofsouls
 
Wie läuft das ab, bzw. wo bestellt man dann für 27,99€ ?

27,99 € bezahlt man bei g2a.com ohne das Gift Card Gedönse.

Der Gutscheincode "mass-5" gibt übrigens nochmal 5% Rabatt. :)

Mit der Gift Card Aktion und dem Code landet man so bei 23,93 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man schon wann freigeschalten wird? Hab selbst nur die daten für USA gefunden.
 
Guten Tag, Herr [...],

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass der Artikel mit der Bestellnummer [...] PC DIABLO 3 - REAPER OF SOULS ADD ON
zurzeit vergriffen ist, da unser Lieferant der großen Nachfrage nicht mehr gerecht werden kann.

Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag [...] sofort nach Wareneingang ca. in KW 14/ 14 an Sie weitersenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße

[...]
Ihr Conrad Customer Care

KW14? Die haben jawohl den Arsch offen^^
Groß mit Lieferbarkeit am 20.03. in roter Schrift werben und dann sonst wann erst liefern können.

Man man man
Wirds wohl doch der Saturn / Media Markt am Montag Abend
 
Is wahrscheinlich der Nachteil heutzutage, wenn man eine Schachtel bzw. DvD-Hülle möchte. Werden nur noch in kleineren Mengen bereitgestellt. :)
 
Habt Ihr die ollen Flügel nun auch doppelt bekommen?

Ich hatte die heute morgen schonmal bekommen und vorhin nun wieder. :confused:

*edit*

Kann es sein, dass jeder Char im Account die Flügel bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
27,99 € bezahlt man bei g2a.com ohne das Gift Card Gedönse.

Der Gutscheincode "mass-5" gibt übrigens nochmal 5% Rabatt. :)

Mit der Gift Card Aktion und dem Code landet man so bei 23,93 €.


Danke dafür....für 24€ kann man nicht meckern. Nur kann ich mir den Restbetrag von 1,41€ nicht auszahlen lassen. Mal schauen ob es später geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh