[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hmm bei mir wird wenn ich auf kaufen klicke immer von USD auf € umgestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm bei mir wird wenn ich auf kaufen klicke immer von USD auf € umgestellt.

deswegen sollst du ja auf "Geschenk" gehen und dort dann die Mailadresse deines Battlent Accounts eintragen :) Dann klappts.

Sagtmal wie ist das eigentlich im MP mit Gegenständen ?
Ich hatte mir jetzt für LVL Geheiligter Sturm & Abrechnung für meinen Barb rausgesucht.
Die Mats habe ich natürlich alle, allerdings kann man die Dämonenessenz & Trümmerteile ja nicht übergeben und dass ich das Rezept schnell finde, glaube ich nicht.

Wie bezahle ich denn dann einen Schmied und was wäre angemessen ? Ist Gold traden überhaupt noch möglich ? Die Produktion kostet ja ansich schon knapp 70tsd Gold.
Ich nehme an in Ressourcen - wahrscheinlich ist feuriger Schwefel gern gesehen.

Mir sind die Abläufe und Preise noch nicht wirklich bekannt :)

PS: Hat von euch Jemand vielleicht das Rezept und bietet sich an - natürlich nicht umsonst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint daran zu scheitern das ich bestehendes Bnet Guthaben nutzen möchte. Da wird mir nämlich im US Shop nix angezigt.
 
deswegen sollst du ja auf "Geschenk" gehen und dort dann die Mailadresse deines Battlent Accounts eintragen :) Dann klappts.

Sagtmal wie ist das eigentlich im MP mit Gegenständen ?
Ich hatte mir jetzt für LVL Geheiligter Sturm & Abrechnung für meinen Barb rausgesucht.
Die Mats habe ich natürlich alle, allerdings kann man die Dämonenessenz & Trümmerteile ja nicht übergeben und dass ich das Rezept schnell finde, glaube ich nicht.

Wie bezahle ich denn dann einen Schmied und was wäre angemessen ? Ist Gold traden überhaupt noch möglich ? Die Produktion kostet ja ansich schon knapp 70tsd Gold.
Ich nehme an in Ressourcen - wahrscheinlich ist feuriger Schwefel gern gesehen.

Mir sind die Abläufe und Preise noch nicht wirklich bekannt :)

Dafuq?

Du musst nen Plan selbst haben, um dirn Item herzustellen - Handel von Legendären Gegenständen funktioniert nicht mehr.
Und Rares wird im Endgame wohl kaum jemand herstellen - die Erfahrung zeigt eh, dass die Pläne dafür relativ zugügig gefunden werden.

Anyway, wirst du ihm nichts zu entlohnung geben können.
 
Dafuq?

Du musst nen Plan selbst haben, um dirn Item herzustellen - Handel von Legendären Gegenständen funktioniert nicht mehr.
Und Rares wird im Endgame wohl kaum jemand herstellen - die Erfahrung zeigt eh, dass die Pläne dafür relativ zugügig gefunden werden.

Anyway, wirst du ihm nichts zu entlohnung geben können.

Ah ok, dachte die Rezepte wären BOE, dass nun alles BOP ist erledigt das natürlich.
Schade dass die das gepatcht haben :) Die Infos im Netz waren dann wohl alt.

PS: Das heißt also Farmruns -.- ich sehe heute abend muss ich länger zocken. Am besten lvl 60 und paar Rezepte finden.

Hier habe ich auch nochmal eine Anfängerfrage bzgl. Loots - gibts da eine Würfelfunktion ähnlich in WOW oder wird da einfach nach dem Run nach Bedarf verteilt und während wird alles wahllos gesammelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum reseten jetzt eigentlich alle die Quests??

Kann man nicht einfach den Quest Diablo töten aufmachen und dann in Akt 5 weiterzocken?

Bzw. wie macht man es am geschicktesten, denn ich will am 25.03 um 24 Uhr schon gerne Akt5 sehen dann! :d
 
Die Quests werden zurückgesetzt, damit man beim Diablokill einen garantierten Legendarydrop bekommt ;)

Sonst hast du natürlich recht, wenn man zum Release direkt nach Akt 5 starten möchte

@ °!°
Ich verstehe deine Frage nicht. Man tötet den Gegner, das Loot fällt auf den Boden und man sammelt es ein. Jeder Spieler bekommt seine eigene Beute und jeder Spieler sieht nur seine eigenen Items auf dem Boden liegen. Was möchtest du wissen?
 
@ °!°
Ich verstehe deine Frage nicht. Man tötet den Gegner, das Loot fällt auf den Boden und man sammelt es ein. Jeder Spieler bekommt seine eigene Beute und jeder Spieler sieht nur seine eigenen Items auf dem Boden liegen. Was möchtest du wissen?

Danke für die Info, wusste nicht, dass jeder seinen eigenen Lootpool hat. Dann ist es ja super einfach :)
Umgekehrt kann man aber mit Grupenspielern seinen eigenen Loot für eine gewisse Zeit austauschen oder ?
 
Mal eine Frage an die glaskugel, hat der BattleNet client RoS schon vorgeladen? Stehen hab ich davon nichts nur hat er mal ne zeitlang was geladen, könnte aber auch einer der patches gewesen sein. Kann man das irgendwo nachsehen?
 
hm, ich hab zurückgesetzt und von keinem Boss ein Leg bekommen :/ aber ich hab beim spielen zwischen t1, t2, t3 gewechselt...
 
Mal eine Frage an die glaskugel, hat der BattleNet client RoS schon vorgeladen? Stehen hab ich davon nichts nur hat er mal ne zeitlang was geladen, könnte aber auch einer der patches gewesen sein. Kann man das irgendwo nachsehen?

Wenn du D3 startest, sollte der splashscreen mittlerweile Malthael sein und nicht mehr Diablo.

Dann ist er für ROS rdy.
 
Hey Leute, habe seit einiger Zeit nicht mehr gespielt und wollte jetz mal wieder n bisschen. Hab leider überhaupt keinen Plan mehr was mit Skillung und Spielweise abgeht und ob mein Equip halbwegs gut is bzw was ich machen soll zum lvln etc :) Wär cool wenn mir jemand helfen könnte: Ju1i #2111
 
Mal eine Frage an die glaskugel, hat der BattleNet client RoS schon vorgeladen? Stehen hab ich davon nichts nur hat er mal ne zeitlang was geladen, könnte aber auch einer der patches gewesen sein. Kann man das irgendwo nachsehen?

jo, hat er. Zumindest den allergrößten Teil. Wenn, dann kommt nur noch ein kleiner patch. Nach dem Aufräumen des battle Net Client sollte das Spiel in etwa 22GB umfassen mit geladenem RoS Addon.
 
Konnte eben meine Eiskletterer ersetzen. Freue mich über einen guten Roll :)
 

Anhänge

  • Reise.jpg
    Reise.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 159
Finde die Handschuhe von diesem Set am besten, hab ich bei meinem Mage auch grad im Einsatz. :)
Sind bei mir heute mit crit chance (is garantiert) und + crit dmg gerollt. :]
 
Sind nur viel zu teuer zum Craften find ich. Da geht ein halbes Vermögen an Tränen und Gerümpel rein.
 
Hey

würde auch gerne beim d3 hwlxx clan mitmachen.

Seon#2397
 
du lappen...

<- lachshorst#2210

AUFWACHEN!!!:d

Du hattest den Stullenandi oder?
Glaub ich hab dich auch noch in der FL

Konnte eben meine Eiskletterer ersetzen. Freue mich über einen guten Roll :)

Kein MS kein guter Roll :P


Hat jemand bei Conrad bestellt?
Sollte ja eigentlich ab heute lieferbar sein, aber hab keine Versandbestätigung bekommen
 
Wollt grad sagen, Stiefel ohne Speed find ich jetzt nicht so geil...
 
Wenn du D3 startest, sollte der splashscreen mittlerweile Malthael sein und nicht mehr Diablo.

Dann ist er für ROS rdy.

Thanks quov, dann bin ich RoS ready. :) Ob man sich nun einloggen kann oder nicht aber nochmal 10gb zu laden wäre erstmal ein abturn gewesen. ;)
 
Ich habe jetzt im BattleNet-Forum etwas nachgelesen. Die alten Materialien werden für die Pläne ab Level 61 nicht mehr benötigt und es findet anscheinend auch keine Umwandlung von alt nach neu statt.

Die neuen Mats sind
reusable parts (weiß)
arcane dust (blau)
vailed crystal (gelb)
forgotten soul (legendär)

Ab und zu dropt schon jetzt ein 61er-Item, dann bekommt man beim Schmied beim Zerlegen die neuen Mats.

Das ist mir schon klar, du hast nicht verstanden was ich meine ;)

Für den Falls das man die alten Mats in nem bestimmten Verhältnis in neue Mats umwandeln kann hab ich was eingelagert. Gab ja immer wieder mal entsprechende Gerüchte, aber Blizz hat sich afaik bisher nicht dazu geäußert.
z. B. könnte man dann 100 Essenzen in nem 5:1 Verhältnis in 20 Arcan Staub umwandeln. Falls es nicht kommt hab ich 30 Mio Gold umsonst verballert, aber who cares ;)

Was die neuen Mats angeht hab ich auch schon je 20 Arcan Stab und Trübe Kristalle gefunden, aber seit dem letzten Patch hat der Schmied nix mehr rausgerückt, daher denke ich das Blizz das gefixed hat.

Daran kann man aber sehr schön sehen das der ROS Content vermutlich schon zu 95% im großen Patch enthalten war und wir am 25. vermutlich nur noch ein kleines Update laden müssen. Evtl. bleibt uns ja Fehler 37 erspart und wir können sofort loslegen :fresse:

Edit: Post #1000 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler 37 war ja glaube ich eher der Tatsache geschuldet das die Server in die Knie gegangen sind. Hier steht die Infrastruktur ja schon und ist reichlich getestet - Es werden zwar wahrscheinlich mehr on sein als sonst in D3, aber der Unterschied wird nicht wieder 0 auf 30 Millionen (oder mehr) sein wie bei D3-Release. ;)
 
das kleine bildchen, wenn diablo 3 gestartet wird, bevor er in fullscreen umschaltet
 
QUOTE=optico;21993332]Kein MS kein guter Roll :P[/QUOTE]

Hatte die Eiskletterer auch nicht. Daher kann ich bis ROS damit leben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh